Jump to content

Entfernung für sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also NUR für sex? Gab es so nicht🤷
Geschrieben
Ich empfange nur zuhause. Wenn ne Lady was von mir will soll sie sich schön selbst in Bewegung setzen. Ich fahr doch nit in irgendein verlorenes Kaff wo sich Fuchs und Hase ne gute Nacht wünschen... da findste bestimmt nichtmals n vernünftigen Laden zu demde abends mal hinspazieren könntest.
Geschrieben
Ein Verehrer flog von Griechenland nach München um mich kennen zu lernen und er verbrachte 4 Tage im Gästezimmer und flog sexlos zurück...Wenns nicht passt, dann passt es nicht!
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb ampertwo:
Ein Verehrer flog von Griechenland nach München um mich kennen zu lernen und er verbrachte 4 Tage im Gästezimmer und flog sexlos zurück...Wenns nicht passt, dann passt es nicht!

Damit muss man auch rechnen ...er hatte hofftl trotzdem n paar schöne Tage in München ...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Einzelstück_plus:

Aber das ist doch hier ein Sexforum? Also die große Liebe hier zu finden . . .dafür bin ich nicht gerade hier😬

Zwischen "nur Sex" und "große Liebe" gibt es viele, viele Abstufungen. 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maxad_hd:

So, da ich einfach nurnoch leute angezeigt bekomme die mindestens 200km von mir entfernt sind, hab ich mich mal gefragt: Was ist so die größte Distanz die ihr so bisher für Sex zurückgelegt habt (und war es das wert)?

Mein Freund ist damals von Düsseldorf nach Potsdam gefahren und es wars wohl wert. Immerhin war es vor ca. 10 Jahren und inzwischen wohnt er hier in Potsdam... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maxad_hd:

So, da ich einfach nurnoch leute angezeigt bekomme die mindestens 200km von mir entfernt sind, hab ich mich mal gefragt: Was ist so die größte Distanz die ihr so bisher für Sex zurückgelegt habt (und war es das wert)?

Wenn Dir nur Damen, die mind. 200 km weit weg wohnen, angezeigt werden, musst Du an deinen Einstellungen etwas ändern.

Mir kommt es nicht auf die Entfernung an, sondern auf die Fahrzeit.

Geschrieben
Ändere mal deine Einstellungen beim Newsfeed!
Geschrieben

Die weiteste Entfernung pro Strecke 470 km. Das hat sich gelohnt da ich nicht unbedingt nur auf Blümchensex stehe. Wenn der Kontakt im Vorfeld intensiv und seriös ist, kann man das sogar besser machen als irgendwelche 50km Dates wo es schon gleich zu Beginn mit der Kommunikation hakt und die Hintergründe absolut nebulös bleiben. Auch bei "Einsteigerinnen" bin ich vorsichtiger geworden. Da ist bei 200 km Umkreis Schluss. Überhaupt, wenn da vieles irgendwie unkonkret bleibt zB Ort, Zeitpunkt, Praktiken/ Spielart usw. sollte man weitere eigentlich Fahrten unterlassen.

Geschrieben
Früher zu viel. ;-) jetzt max 100
Geschrieben
Früher zu Swingerclub Zeiten einfache Strecke 50 km, Heute keinen Meter mehr.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Einzelstück_plus:

Aber das ist doch hier ein Sexforum? Also die große Liebe hier zu finden . . .dafür bin ich nicht gerade hier😬

Hier darf jeder suchen was er möchte. Ich suche gar nicht und bin nur fürs Forum hier.

Geschrieben
Alles was mehr als eine halbe Stunde Fahrt weg ist ist unrealistisch und sinnfrei. Sehr viele hier haben ja noch nicht mal einen Führerschein geschweige ein Auto was die Sache noch schwerer macht . (Bahnstreiks, Bahn und bus ausfälle )
Geschrieben
Bis eineinhalb Stunden Fahrt oder ca. 120km lasse ich mir eingehen
Geschrieben
Du wohnst in Berlin ...
Ist doch gar nicht möglich, dass dir niemand aus Berlin angezeigt wird. Hast du dich in deinen Filtern vertan?
Ich bin immer in meinem Umfeld geblieben. Würde nie im Leben mehr als 30 Minuten für eine fremde Person durch die Weltgeschichte fahren.
Geschrieben
ich bereche den aktuellen Bemzin- Preis für die Fahrstrecke, und veregleiche das mit dem Preis für eine Professionelle Dienstanbieterin. Wenn die Benzinkosten niedriger sind, fahr ich hin. Noch Fragen , ??
Geschrieben

Nicht nur für Sex, 180km für 3Tage, war war klasse - geil 

 

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lilly49:

Nur für Sex fahre ich nirgendwo hin

Hast recht muessten 7ben sein  😁😂😁

Geschrieben
Maximal 25 km, aber dann bin ich schon in der Mitte Berlins mit 3,6 Millionen Menschen. Da ist genug Auswahl
Geschrieben
In Berlin werden Dir nur Leute mit mind. 200 km Entfernung angezeigt? 😳 Kann ich nicht glauben und klingt für mich eher so, als wenn Du in der Suche irgendwas falsch angeklickt hast.
NUR für Sex würde ich keinen Meter fahren.
Geschrieben
Ich habe keine Ahnung, wie ungewöhnlich Sex sein muss, um dafür eine Distanz festlegen zu können....für gewisse Menschen fahre ich durchaus sehr viel weiter....sehr viel weiter, ohne nur einen Gedanken an Sex zu verlieren!
Geschrieben
50 km (wenn ich schon weiß dass es sich 'lohnt', ich die Person also schon kenne) - aber für 'nur Sex' keinen Meter.
×
×
  • Neu erstellen...