Jump to content

Entfernung für sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das letztemal ca. 50 Km hin und natürlich zurück. Im Sommer es mit einer kleinen Motorradtour verbunden. Und wert war es wirklich - ne süsse Maus.
Geschrieben
Für nur Sex verlasse ich nicht mal mein Sofa. Da muss schon weitaus mehr da sein, dass ich mich überhaupt bewege. Wenn mir ein Mensch wichtig ist, ist die Entfernung zweitrangig.
bussibussibussi
Geschrieben
Was zahlst im Puff
Da kannst weit fahren dafür
Ich habe 60 km als Grenze gesetzt
Ausnahmen möglich
Geschrieben
Für ein kennenlernen, mehr als eine Stunde sollte es nicht entfernt sein !
Ich mag nicht meine Freizeit auf der Straße verbringen!
Für Sex setzt ich mich nicht mal ins Auto !
Geschrieben
Für einen Lieblingsmenschen fahre ich auch 1000km wenn es nicht anders geht und weiter. Doch nur für einen ons irgendwo hinfahren macht wenig Sinn.
Geschrieben

Für etwas das nur Sex sein und bleiben sollte fahre ich keinen Meter. 

Für einen interessanten Menschen bin ich schon 300km gefahren , da bin ich aber übers Wochenende geblieben.  

Geschrieben
Nur für Sex fahre ich nicht sonst wo hin .Das lohnt sich meist nicht und bringt auch nichts ! für mehr kann man schon mal weiter fahren 🙃. Da nehm ich dann gern auch mal 2 Stunden in Kauf 😉
Geschrieben
Wenn ich wirklich nur um Sex gehen würde, würde ich nicht mehr als 50km fahren.
.
MfG Royo
Geschrieben
30 Minuten. - In diesem Umkreis ist für mich bei Poppen leider nichts dabei.
Geschrieben
Da kannste auch in den Puff zu Fuß gehen , der bei dir um die Ecke ist
Geschrieben
Entfernung für sex.. Da ich Sex mag und gerne welchen habe, bin ich schon über 200 KM gefahren und habe es bis heute nicht bereut... Es ist doch in erster Linie der Mensch, in meinem Falle die Frau, der mich heiß macht und nicht die Dose...
Geschrieben
Wert …?? Gruselige Formulierung 🤦🏻‍♀️
Was machst wenn du 200km gefahren bist und es dir keinen Spaß gemacht hat … verlangst du dann dein Spritgeld zurück?
Geschrieben
Alles was weiter weg als 30 km ist ist uninteressant.
Geschrieben
Moin Moin ,knappe 2 Stunden Autofahrt also ca 200 km war bei mir das höchste ,allerdings solltest du sicher gehen das das treffen auch klappt ,bin auch schon über 100 km gefahren um am Treffpunkt zu sehen das ich blockiert wurde ,wie vorher schon geschrieben ,lieber Geld bei einer heißen hure ausgeben ,da haste optisch was geboten und fährst auch nicht um sonst bzw musst noch 100 Euro Sprit für nix bezahlen .lieben gruss
Geschrieben
Kommt ganz auf deinen Leidensdruck an. Manche Leute fahren bis Thailand 🤷.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Da kannste auch in den Puff zu Fuß gehen , der bei dir um die Ecke ist

Manche Leute sind doch wirklich nur hier angemeldet, um andere anzupissen. 

Geschrieben
Ich bin kein Sextourist und suche nur Kontakte aus der näheren Umgebung. 200km sind definitiv zu viel.
Wenn man spontan Lust bekommt, sollte der- oder diejenige innerhalb einer Stunde erreichbar sein. Inkl. Schuhe und Jacke anziehen und Parkplatz suchen ;)
Geschrieben
Also ich hatte mal ne Affäre in Kopenhagen. Das sind knapp 700km von mir und wir sind alle 2 Wochen zum anderen geflogen. 😅 Haben dann Wochenende miteinander verbracht, also eher F+... War ok aber nichts auf Dauer.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Manche Leute sind doch wirklich nur hier angemeldet, um andere anzupissen. 

 

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Manche Leute sind doch wirklich nur hier angemeldet, um andere anzupissen. 

 

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Manche Leute sind doch wirklich nur hier angemeldet, um andere anzupissen. 

Manche sind hier drin, um dumme Fragen zu stellen 

Geschrieben
Distanzen lege ich nur für Männer zurück, die ich bereits kenne und die das wert sind.
Für neue bekanntschaften war ich früher bereit eine Stunde zu fahren, da das aber stets nur einseitig blieb, fahre ich heute keinen Meter mehr.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maxad_hd:

So, da ich einfach nurnoch leute angezeigt bekomme die mindestens 200km von mir entfernt sind, hab ich mich mal gefragt: Was ist so die größte Distanz die ihr so bisher für Sex zurückgelegt habt (und war es das wert)?

Nur für Sex, würde ich garkeine Distanz zurück legen... es muss schon eine zwischen menschliche Beziehung bestehen... es gibt Dinge da würde ich sofort 1000km fahren, aber nur für Sex, nee das ist mir der Aufwand absolut nicht wert ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Manche sind hier drin, um dumme Fragen zu stellen 

Da ist was dran. 😉

Geschrieben
Für mich fahren auch Leute über 350 km oder schicken mir ein Taxi wo eine Fahrt 47 Euro kostet um zu ihnen zu fahren.....den Wert für ein treffen kann man doch nicht verlieren wenn man sich gegenüber steht !...schließlich lernt man sich vorher gut genug kennen über telefon und videotelefonie .....
×
×
  • Neu erstellen...