Jump to content

Entfernung für sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maxad_hd:

Was ist so die größte Distanz die ihr so bisher für Sex zurückgelegt habt (und war es das wert)?

Manchmal lohnen sich 300km, manchmal lohnen sich 2 km nicht. Und nun?

Geschrieben

Ich ( w) bin mal 130 km ( one Way) gefahren für einen Ons. Es war ein wilde Nacht mit 5 Runden. Nach dem Morgenkaffee bin ich wieder zurückgefahren. War cool, ist aber schon 10 Jahre her. Würde ich heute aber nimmer machen😄

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Manchmal lohnen sich 300km, manchmal lohnen sich 2 km nicht. Und nun?

Und nun ist das eine nichtssagende Antwort. Das war auch nicht die Frage, sondern wie weit fahrt ihr höchstens. Ob es sich lohnt steht auf einem anderen Blatt

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wishman:

Und nun ist das eine nichtssagende Antwort. Das war auch nicht die Frage, sondern wie weit fahrt ihr höchstens. Ob es sich lohnt steht auf einem anderen Blatt

Nein Herr Oberlehrer. Die Frage war auch "war es das wert"!  Erst verstehen, dann mosern! 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Nein Herr Oberlehrer. Die Frage war auch "war es das wert"!  Erst verstehen, dann mosern! 

Jouuuu Frau Professor, aber Nebensache,da in Klammern, denn das weiß man in jedem Fall erst hinterher.

Geschrieben
Einer kam für einen blowjob eine Stunde angefahren. Ich hielt ihn für verrückt aber er sagte das es sich auf jeden Fall gelohnt hat
Geschrieben
Bin 7 Monate lang jedes .2.Wochenende von Berlin nach Pforzheim mit dem Auto, oder bis Stuttgart geflogen, wo sie mich dann abgeholt hat. Und ich bereue nichts, weil es nur geil war.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wishman:

Jouuuu Frau Professor, aber Nebensache,da in Klammern, denn das weiß man in jedem Fall erst hinterher.

Du hast meine Aussage tatsächlich begriffen! Chapeau! :coffee_happy:

Geschrieben
Ich würde genauso weit fahren wie er. Also ein Treffen mittig anstreben.

In der Praxis machen große Entfernungen, die mehr Planung benötigen, allerdings keinen Sinn. Sobald etwas unvorhersehbares passiert, ist die komplette Planung hinüber und man kann sich doch nicht treffen.
Für regelmäßige Treffen macht eine geringe Entfernung einfach mehr Sinn.
Geschrieben
50km, des is auch die Deadline. Weiter lohnt sichs ned da kannst auch wixn 😉
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Die größte Entfernung war um die 220 km. Ja es war es wert. Würde aber bei den nächsten Dates innerhalb von 50 km bleiben.
Geschrieben

Für ein reines Sextreffen würde ich mich nicht mal ins Auto setzen und das Auto auch nicht mal anlassen. Sprich würde keinen einzigen Millimeter fahren. Aber wenn ich jemanden kennengelernt hätte, wo sich einiges sehr viel mehr daraus entwickelt so ist mir kein Weg zu weit. Selbst um gute Freunde von hier mal zu treffen so würde ich egal wie weit fahren.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Laut einiger Gästebucheinträge, gibt es keine KM-Begrenzung für ewig-einsame Kandidaten...
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Du hast meine Aussage tatsächlich begriffen! Chapeau! 

Ich liebe Zickenalarm...... Macht aber Falten..... lass es lieber

Geschrieben

Zählt mein Thailandurlaub auch?

Geschrieben
Ist schon 30 Jahre her, es waren 400km. Es war richtig schön.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Charlie_Mösengeier:

Zählt mein Thailandurlaub auch?

Na wenn mein Hammer mäßiger Fickausflug nach Kepler-22b zählt, dann isses ja wohl logisch, dass dein Thailandurlaub ebenfalls zählt.👌

Geschrieben
Ich komme hier bei der Diskussion sicherlich wieder zu spät. 😅

Ich für meinen Teil bin noch garnicht soo weit für Sex gefahren. Ich habe da auch irgendwie eine Blockade im Kopf weil ich mir immer sofort denke , das es das nicht wert ist aber ich habe hier viele Leute gelesen die mehrere 100e Kilometer gefahren sind, das finde ich sehr interessant.

Aber habt ihr dabei keinerlei Angst das diese Aktion jetzt richtig in die Hose geht , wenn man im Auto zu dem Treffen ist ? 😅

Ist es das wirklich wert für Sex beispielsweise 400 Kilometer zu fahren ?
Das kann ich mir ehrlich gesagt momentan noch so garnicht vorstellen. 😅
Geschrieben
Bis zu 100 km lass ich mir das gefallen
Geschrieben
Nix, mehr als ne Stunde fahre ich nicht. Und erst recht nicht fürs erste Treffen, das zum Beschnuppern ohne sexuelle Aktivität da ist.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb burg61850:
Ich komme hier bei der Diskussion sicherlich wieder zu spät. 😅

Ich für meinen Teil bin noch garnicht soo weit für Sex gefahren. Ich habe da auch irgendwie eine Blockade im Kopf weil ich mir immer sofort denke , das es das nicht wert ist aber ich habe hier viele Leute gelesen die mehrere 100e Kilometer gefahren sind, das finde ich sehr interessant.

Aber habt ihr dabei keinerlei Angst das diese Aktion jetzt richtig in die Hose geht , wenn man im Auto zu dem Treffen ist ? 😅

Ist es das wirklich wert für Sex beispielsweise 400 Kilometer zu fahren ?
Das kann ich mir ehrlich gesagt momentan noch so garnicht vorstellen. 😅

Das kommt auf den Grad der Verzweiflung an 😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:

Das kommt auf den Grad der Verzweiflung an 😂

Jaaa gut ok das wird da eine große Rolle spiele. 😂
Aber bisher war’s noch nicht so das ich so weit gefahren bin. 😅
Aber was nicht ist kann ja noch werden 😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Da kannste auch in den Puff zu Fuß gehen , der bei dir um die Ecke ist

Wieso sollte ich mehrere Hundert Euros zahlen dafür wenn Ich es ein ganzes WE oder sogar länger umsonst haben kann? Evtl. sogar mit Aussicht auf Beziehung und weiteren Treffen. 

Geschrieben
Größte Entfernung 1200 km. War aber nicht nur wegen Sex, da war schon etwas mehr.
×
×
  • Neu erstellen...