Jump to content

Entfernung für sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Maxad_hd:

... Was ist so die größte Distanz

3 x 5000 km :relaxed: für je 1 Woche

vor 20 Stunden, schrieb Maxad_hd:

und war es das wert

yepp!

vor 17 Stunden, schrieb Sexsklave1956:

... Niemand

Du irrst. 70 km bin ich auch schon mit dem Zug gedüst. 220 km fuhr mal einer mehrmals, um mich zu besuchen.

vor 16 Stunden, schrieb Einzelstück_plus:

Aber das ist doch hier ein Sexforum? Also die große Liebe hier zu finden . . .dafür bin ich nicht gerade hier😬

Ok, akzeptiert.

Trotzdem gibt es einige Leute, die auch mit großer Liebe Sex haben bzw. das 'Gesamtpaket' hier suchen, suchten und fanden :coffee_happy:

vor 15 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Zwischen "nur Sex" und "große Liebe" gibt es viele, viele Abstufungen. 🤦‍♀️

Eben! Und doch schließt das eine das andere ja nicht aus :relaxed: Unverhofft kommt oft.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Hexe-1958, es gibt immer Ausnahmen und bist es sicher auch wert. Und meine jetzige Frau ist damals sogar 650km zu mir nach Münster gefahren.
Das mit den 30km für eine Strecke bezog sich auf reine Sextreffen aus meiner Erfahrung.
Geschrieben
190 km - allerdings waren wir auch 11 Jahre in einer Beziehung. Ansonsten würde ich für Sex nicht weiter als 20 km fahren.
Geschrieben
Keine. Ich bin nicht mobil und suche nichts Einmaliges, daher suche ich nur innerhalb meiner Stadt.
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Hier darf jeder suchen was er möchte. Ich suche gar nicht und bin nur fürs Forum hier.

Oki

Geschrieben
5km oder so. Weiter als Stadtgrenze und evtl. max. Umland halte ich für Blödsinn. Da müsste dann schon mehr drin sein.
Geschrieben

Wege...

Ich fahre nicht für Sex...

...ich fahre für eine Person - Sex als Option...

Für die richtige Person ist mir gewissermaßen kein Weg zu weit...

Geschrieben
100 km +/-.... War mein weitestes. Allerdings im Hotel und Übernachtung und den Mann kannte ich schon länger. Ist aber eigentlich schon zu weit. 30-40km geht noch. Aber, wenn der Reiz da ist 😉
Geschrieben
Irgendwie passt das für mich nicht zusammen.
Km. Sex. Punkte für den Sex geben
Bevor ich mir Gedanken mache über die Dinge will ich die Frau kennenzulernen.
Da steht alles andere im Hintergrund.
Ich meine wenn du das so abwertes kannst du auch gewisse hotels auf suchen.
Am besten im Ort.. Kannst ja mit dem Rad hinfahren.
LG
Geschrieben
Für reinen Sex, also m.M.n Gerammel, verlasse ich nicht mal mein Haus. Gefällt mir der Mann dann fahre ich auch round about 200km +/-, alles andere wäre mir zu zeitintensiv außer es ist ein Mann zum verlieben, wobei der Sex in der sogenannten Kennlernphase nicht die Priorität wäre.
Geschrieben
Nur für Sex, mehrere Male 600km und jaaaaa, das war es wert 😁
Geschrieben

Für den Richtigen weit für den Falschen 0,0 Kilometer 

Geschrieben
40 km ohne Reue mit Überzeugung beider seits.
Geschrieben
500km in den Schwarzwald als Geschenk für sie zur silbernen Hochzeit - eine wirklich tolle Nacht bei ihnen 🤩
Geschrieben

Ich würde nie mehr als 50 km fahren man trifft sich in der goldenen Mitte deshalb bevorzuge ich Personen die nicht am Ende der Welt wohnen! Wobei was ich mal total verrückt fand ich lernte jemanden kennen er war 700 km von mir entfernt aber ich ließ ihn zu mir kommen und  wir verbrachten 2 mal ein tolles Wochenende !

Geschrieben (bearbeitet)

für Sex fahre ich keine weiten Strecken , sondern für tolle Menschen die es Wert sind - tolle Essen , nettes Gespräch ... 

Sex können die Damen mit besser ausgestatteten Männern haben die Erfahrung haben 🙌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mehrfache Beziehungen über 400-500km. ---> Ja, waren schöne Beziehungen.:hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...