Jump to content

Tanga ausziehen oder zur Seite schieben?


DJ****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Was mache ich wenn die Frau kein Tanga trägt?

Mir eigentlich egal ob zur Seite oder aus ich würde ihn ihr wahrscheinlich automatisch ausziehen wen es zum Se kommt
pringler001
Geschrieben
Leute, echt jetzt?
Vögelt ihr alle nur noch nach Drehbuch???
🫣🤔🥱
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DJ112:

Was findet ihr besser und warum? Tanga ausziehen oder beiseite schieben?

Ein Höschen das normal angezogen passt, kann schmerzhaft werden, wenn es nicht laut Passform sitzt, weil es eben nicht an der vorgesehenen Position ist. Zumal es auch absolut eklig und unhygienisch ist, alle Körpersäfte im Slip dann zu haben. Imho kann das auch nur ein Mann fragen. Keinen Centimeter weit gedacht. Bei solchen Fragen, kann ich nur kopfschütteln. 

Geschrieben
Bei dem Wort „Tanga“ war ich schon raus …
Geschrieben
Ausziehen, es sei denn, es muss schnell gehen.
Geschrieben
Bei der 69 schön zur Seite und dann weg damit und jenachdem wie geil sie ist in den mund damit beidseitig meine ich wenn sie drauf steht so wie meine Exfrau dann leckst du alles raus 😉
Geschrieben
r einer Minute

TAM50 Tanga der Frau nur zur Seite schieben kann heftig reiben beim Sex. Das ist dann richtig unangenehm. Daraus folgt, weg damit. Das selbe Problem hab ich auch bei ouverten Wäschestücken. Besser ohne.

Geschrieben
Ausziehen natürlich. Aber mal eine ganz andere Frage, ist das ein Bild von deiner letzten Klassenfahrt? 🙄
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ein Höschen das normal angezogen passt, kann schmerzhaft werden, wenn es nicht laut Passform sitzt, weil es eben nicht an der vorgesehenen Position ist. Zumal es auch absolut eklig und unhygienisch ist, alle Körpersäfte im Slip dann zu haben. Imho kann das auch nur ein Mann fragen. Keinen Centimeter weit gedacht. Bei solchen Fragen, kann ich nur kopfschütteln. 

Das mit der Passform verstehe ich. Allerdings finde ich das Argument mit der Hygiene und den ekeliigen (eigenen) Körpersäften etwas überzogen. Du musst ja nicht hinterher an deinem Höschen nuckeln oder einen Tee draus machen. Is ist ja durchaus möglich, die Hose, sofern etwas hinein gekommen ist, zu waschen, oder?
Klar... Ich bin ein Mann und von daher ja schon sowieso nicht als Referenz geeignet, aber ich habs es jahrelange Erfahrung ü, die Unterhose nur ein Mal täglich zu wechseln. Auch nach schwerer, schweißtreibender Arbeit bei warmem Wetter, bei dem der Schweißen Rücken runter und durch die Kimme in die Buxe gesickert ist.
Und , um es ganzlich auf die Spitze zu treiben:auch Frauen können es überleben, ihren Schlüppi zwei Tage zu tragen. Es sei denn, sie sind inkontinent.
In dem Bereich hat die Erfindung er Waschmaschine wohl zu einer exzessiven Wasch Wut geführt...
Stell dir einmal vor, was du machen würdest, wenn du, wie hier in Deutschland auch noch noch recht lange im 20. Jhd.(deine Großeltern werden sich sicherlich erinnern, meine haben es mir jedenfalls erzählt - und ich bin jünger) und in sehr vielen anderen, ärmeren Ländern üblich, nur mzit der Hand waschen kannst und noch nicht einmal warmes Wasser hast. Das können nicht nur Männer überleben!

Uns geht es offensichtlich zu gut hier.

Meine unwesentliche Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Das mit der Passform verstehe ich. Allerdings finde ich das Argument mit der Hygiene und den ekeliigen (eigenen) Körpersäften etwas überzogen. Du musst ja nicht hinterher an deinem Höschen nuckeln oder einen Tee draus machen. Is ist ja durchaus möglich, die Hose, sofern etwas hinein gekommen ist, zu waschen, oder?
Klar... Ich bin ein Mann und von daher ja schon sowieso nicht als Referenz geeignet, aber ich habs es jahrelange Erfahrung ü, die Unterhose nur ein Mal täglich zu wechseln. Auch nach schwerer, schweißtreibender Arbeit bei warmem Wetter, bei dem der Schweißen Rücken runter und durch die Kimme in die Buxe gesickert ist.
Und , um es ganzlich auf die Spitze zu treiben:auch Frauen können es überleben, ihren Schlüppi zwei Tage zu tragen. Es sei denn, sie sind inkontinent.
In dem Bereich hat die Erfindung er Waschmaschine wohl zu einer exzessiven Wasch Wut geführt...
Stell dir einmal vor, was du machen würdest, wenn du, wie hier in Deutschland auch noch noch recht lange im 20. Jhd.(deine Großeltern werden sich sicherlich erinnern, meine haben es mir jedenfalls erzählt - und ich bin jünger) und in sehr vielen anderen, ärmeren Ländern üblich, nur mzit der Hand waschen kannst und noch nicht einmal warmes Wasser hast. Das können nicht nur Männer überleben!

Uns geht es offensichtlich zu gut hier.

Meine unwesentliche Meinung.

Ja und wenn man unterwegs ist oder ich eben woanders als zu Hause, muss ich es wieder anziehen. Durchzogen von Körpersäfte. Das ist ekelhaft. Und wieder erkenne ich: kann nur ein Mann sagen. Und nein, Niemand sollte Unterwäsche zwei Tage tragen. Da hast du ein eher sehr niedriges Hygiene Empfinden und -Wissen. 

 

Und was zwingst du MIR deine unhygienische Ansicht auf? Einfach nur unangenehm und vorlaut. Es ist nicht mehr das 20.Jhd. 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:

Das mit der Passform verstehe ich. Allerdings finde ich das Argument mit der Hygiene und den ekeliigen (eigenen) Körpersäften etwas überzogen. Du musst ja nicht hinterher an deinem Höschen nuckeln oder einen Tee draus machen. Is ist ja durchaus möglich, die Hose, sofern etwas hinein gekommen ist, zu waschen, oder?
Klar... Ich bin ein Mann und von daher ja schon sowieso nicht als Referenz geeignet, aber ich habs es jahrelange Erfahrung ü, die Unterhose nur ein Mal täglich zu wechseln. Auch nach schwerer, schweißtreibender Arbeit bei warmem Wetter, bei dem der Schweißen Rücken runter und durch die Kimme in die Buxe gesickert ist.
Und , um es ganzlich auf die Spitze zu treiben:auch Frauen können es überleben, ihren Schlüppi zwei Tage zu tragen. Es sei denn, sie sind inkontinent.
In dem Bereich hat die Erfindung er Waschmaschine wohl zu einer exzessiven Wasch Wut geführt...
Stell dir einmal vor, was du machen würdest, wenn du, wie hier in Deutschland auch noch noch recht lange im 20. Jhd.(deine Großeltern werden sich sicherlich erinnern, meine haben es mir jedenfalls erzählt - und ich bin jünger) und in sehr vielen anderen, ärmeren Ländern üblich, nur mzit der Hand waschen kannst und noch nicht einmal warmes Wasser hast. Das können nicht nur Männer überleben!

Uns geht es offensichtlich zu gut hier.

Meine unwesentliche Meinung.

So eine Vagina hat eine "Selbstreinigungsfunktion", d.h. es bleibt nie trocken in der Unterhose. Wenn ich nicht muss, weil gerade der nächste Weltkrieg ausgebrochen ist o.ä., dann trag ich sie nicht zwei Tage, auch wenn man daran nicht stirbt.

Geschrieben
Hallo alle zusammen,ich bin neu hier und hoffe es ist OK wenn ich bei eurer Diskussion einsteige.
Ich finde den Tanga zur Seite schieben hat schon etwas verdorbenes .
Ich achte immer darauf das ich unter ihren Tanga komme ohne ihre Muschi zu berühren so das wenn ich ihn dann zur Seite habe ,meistens meine Zunge das erste ist was sie spürt.Allerdings nach einer gewissen Zeit muss der Tanga doch komplett ausgezogen werden.
S
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Für mich kein vertretbares Niveau.

Dein Niveau zu erreichen ist sowieso sehr schwierig.

Ansonsten, was den EP betrifft, ich mag die pure nackte Haut. Stoff, egal welcher Art, stört nur.

AssimitNiveau
Geschrieben
Spontan, draußen was Schnelles, zur Seite, ansonsten weg damit
Geschrieben
Ist immer ganz abhängig von der Situation und dem Material des Tangas... 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich trage zwar keinen Tanga, doch wenn mein Partner oder ich selbst, mein Höschen an die Seite schiebe, ist es halt Situationesbedingt oder auch gewollt. Es ist auf keinen Fall "NIVEAULOS" ..ich gehe ja dann nicht mit dem Höschen ins Theater o.ä. im übrigen gibt es sogar Ouvert Höschen/Wäsche..was durchaus mal sehr reizvoll sein kann.
Auch wurde im EP, nix von "schnelle mache fix" erwähnt. 🙈
Geschrieben
Ausziehen 😉
Geschrieben

Wie bei vielem anderen wird's auch hier die Situation entscheiden.

Geschrieben
Es gibt kein besser. Kann auch ein schönes Spiel sein, wenn das Höschen so lange wie möglich an bleibt und dann nur ( bzw. endlich) zur Seite geschoben wird.
Ansonsten lieber aus oder ouvert, ist bequemer...
×
×
  • Neu erstellen...