Jump to content

Wer schluckt mehr?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde denken mehr Frauen schlucken, da es von der Anzahl her deutlich weniger Männer gibt die überhaupt blasen würden. Müsste man eher die Zahlen in Prozent umrechnen um einen direkten Vergleich zu haben
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GedankenSP:

Und die andere Sache wäre auch noch die ich gerne besprechen würde seit wann ist es denn eigentlich so das in der Gesellschaft gerne von beiden Geschlechtern geblasen wir.

Seit dem römischen Reich

Geschrieben
Die Frage, die ich mir dabei stelle ist die, warum Sperma so wichtig ist?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GedankenSP:

Und die andere Sache wäre auch noch die ich gerne besprechen würde seit wann ist es denn eigentlich so das in der Gesellschaft gerne von beiden Geschlechtern geblasen wir.

Das wurde schon bei den alten Griechen und Römern praktiziert und erst durch das aufkommende Christentum verteufelt.

Geschrieben
Willst du hier jetzt eine echte Studie erheben?
1. Quatsch
2. Irrelevant
3. Reden hier die Leute gerne viel und erzählen Geschichten aus dem Paulaner Garten
4. Mein Auto schluckt mehr als ich
5. Guten Rutsch
Geschrieben
Was steckt hinter diesem Thread? Ein Zahlenfetisch? Interesse an Statistik? Oder möchte sich ein Kerl einfach mal von einem anderen einen blasen lassen? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Woher soll man eine zuverlässige und eine gemeingültige Statistik beziehen? Genau, nirgendswo! :man_with_gua_pi_mao:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Und mich würde interessieren: Ist es denn so wahnsinnig essenziell, dass die Frau resp. der Mann beim Oralverkehr schluckt? Ist das eine Art Liebesbeweis? Ich kann diese ganze Spermafixierung nicht nachvollziehen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Seit dem römischen Reich

Ich habe im Kino vor gefühlten 50 Jahren mal einen Film gesehen, Caligula, ich war schockiert was da so abging

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die die Sperma Fixierung wenn Frau schluckt habe ich irgendwie macht oder das ist erotisch na ja das gibt es Punkt schlimmer ist es dass die Frauen die dann wirklich schlucken nur mit Gummi f***** und dich nicht bewusst sind dass sie auch so HIV bekommen aber einen auf schlau machen gegenüber Leuten die AO machen und zum Arzt alle sechs oder acht Wochen gehen zum testen oder auch ein Medikament einnehmen damit man erst ao fabrizieren kann ohne HIV zu bekommen aber selber schlucken wie die bekloppten oder sich auch irgendetwas anspritzen lassen zum Beispiel auf eine durchgerittene Vagina wo kleinstresse sind
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die die Sperma Fixierung wenn Frau schluckt habe ich irgendwie macht oder das ist erotisch na ja das gibt es Punkt schlimmer ist es dass die Frauen die dann wirklich schlucken nur mit Gummi f***** und dich nicht bewusst sind dass sie auch so HIV bekommen aber einen auf schlau machen gegenüber Leuten die AO machen und zum Arzt alle sechs oder acht Wochen gehen zum testen oder auch ein Medikament einnehmen damit man erst ao fabrizieren kann ohne HIV zu bekommen aber selber schlucken wie die bekloppten oder sich auch irgendetwas anspritzen lassen zum Beispiel auf eine durchgerittene Vagina wo kleinstresse sind

:confused:

Auch anonym kann und sollte man sich sein Geschreibe VOR dem Senden bestmöglich nochmals durchlesen, falls das überhaupt hier gelingt.:coffee_morning:

Geschrieben
Das weibliche Geschlecht schluckt mehr ,weil sie leichter zu dominieren ist , wenn ich in meiner Rechnung die zwangsprostitution dazurechchne .
Geschrieben
Ich schlucke nicht, ich spucke! Von daher ist es mir vollkommen egal, wer mehr schluckt.
Geschrieben
Ich Frage mir ab, ist es so wichtig das jemand schluckt? Macht es die Sex besser? Oder ist es einfach ein fetisch? Für mich persönlich ist es egal. Ob man es schluckt, spritzt oder das es in ein Kondome endet. Eigentlich ist ein Orgasmus nicht eins das wichtigste mit Sex. Hauptsache ist doch das beide genießen und spaß haben? Kann auch ohne Sperma, wie oder was man da auch mit tut :)
Geschrieben
Schlucken... Viele Frauen tun es weil Mann es erwartet, viele Männer tun es weil es zum neuen Männerbild gehört. Und für alle übernimmt die Pornoindustrie die Aufklärung, was heutzutage üblich ist. Hab ich letztens auf einer seiteninternen Umfrage einer anderen 'Sexseite' gelesen.Da wird Schlucken als Liebesbeweis, als Bedingung oder auch als Lust vorspielen genannt. Vermutlich ziemlich enttäuschend, oder?
Geschrieben
Mir ist es völlig egal wer mehr schluckt. Sex ist doch kein Wettbewerb.
Geschrieben

Also mein Benziner aus den 80 er Jahren hat schon unmengen geschluckt. 

×
  • Neu erstellen...