Jump to content

Wer schluckt mehr?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegenfrage: Wer denkt sich hier eigentlich däm ... eh überflüssigere Fragen aus: Männer oder Frauen?
Geschrieben
Keine deiner Fragen könnte mich mehr als diesen Satz beschäftigen 😄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Gegenfrage: Wer denkt sich hier eigentlich däm ... eh überflüssigere Fragen aus: Männer oder Frauen?

Erstelle doch selber einen Thread, wenn schon Gegenfragen mit einem Bashing Thema und Potential stellst, statt zu antworten! 🥸

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich Schlucke nicht und ich spucke nicht Sperma kommt nicht mal in die Nähe meines Mundes....und das wird sich auch nicht ändern egal was bei der Umfrage rauskommt
Geschrieben
Wenn du selber weißt das es das Thema. Oft gab. Und du es anders siehst.....so wie du sagst .....ist doch dann schon alles erledigt damit
Geschrieben
Die Frage kann dir nur Dr. Sommer oder Radio Eriwan beantworten . Sie ist einfach zu dämlich.
Geschrieben
Ich hatte nie Sexuelle Handlungen mit Männern nur mit Frauen msche schlucken andere nicht und genauso wird es wohl bei Männern auch sein und sich somit die Waage halten.

Genauso war und wird es bezüglich blasen sein.
Geschrieben
Ein Ponor schluckt am meisten. Glaubt mir, ich weis wovon ich schreibe.
Geschrieben
Ich schlucke es schnell runter, besser, als wenn es überall klebt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich hatte nie Sexuelle Handlungen mit Männern nur mit Frauen msche schlucken andere nicht und genauso wird es wohl bei Männern auch sein und sich somit die Waage halten.

Genauso war und wird es bezüglich blasen sein.

Es war geil mit dir. Gruss der Wikinger

Geschrieben
Tatsache ist nicht jede Frau nimmt deinen Lolly ins Maul und lutscht ihn. Geschweige dann schluckt den Saft, weil sie das einfach nicht mag. Das istt eben Realität nun mal!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GedankenSP:

schlucken mehr Männer oder doch eher mehr Frauen.

Männer haben tendenziell mehr Angst vor Sperma. Ergo? 

Geschrieben
Puh, sehr schwer zu verstehen ohne Zeichensetzung. Ich für meinen Teil mag kein Sperma und keinen Oralverkehr.
Geschrieben
🤔Ein heterosexueller Mann, wie ich einer bin wird in der Regel nie Sperma schlucken wollen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GedankenSP:

schlucken mehr Männer oder doch eher mehr Frauen.

Männer haben tendenziell mehr Angst vor Sperma. Ergo? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Männer haben tendenziell mehr Angst vor Sperma. Ergo? 

wie kommst du zu dieser Aussage?

Da das im Umkehrschuss ja bedeuten würde das Frauen weniger Angst vor Sperma haben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GedankenSP:

wie kommst du zu dieser Aussage?

Fundierte Feldforschung. 

vor 1 Minute, schrieb GedankenSP:

Da das im Umkehrschuss ja bedeuten würde das Frauen weniger Angst vor Sperma haben

Clevere Schlussfolgerung. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Synje2023:
Ich Schlucke nicht und ich spucke nicht Sperma kommt nicht mal in die Nähe meines Mundes....und das wird sich auch nicht ändern egal was bei der Umfrage rauskommt

Das Forum dankt für diese aufschlussreiche und an der Fragestellung orientierte Information über dich! :)

Geschrieben
Welche Antworten würden du denn gerne lesen wollen? Und auf welche Weise könnte ermittelt werden, welches Geschlecht mehr schluckt?
Mein Vorschlag, du solltest versuchen Wissenschaftler für eine empirische Studie zu gewinnen. Da könnte dir vielleicht geholfen werden.

Hier? Eher nicht!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Synje2023:

Ich Schlucke nicht und ich spucke nicht Sperma kommt nicht mal in die Nähe meines Mundes....und das wird sich auch nicht ändern egal was bei der Umfrage rauskommt

Auch wenn diese Thema sich mit etwas befasst was in meinen Augen so ist, so wird niemand verurteilt wenn er safr er macht die oder jenes nicht.

Es geht eher darum ob wer mehr schluckt und warum dies so ist wie es ist

vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Welche Antworten würden du denn gerne lesen wollen? Und auf welche Weise könnte ermittelt werden, welches Geschlecht mehr schluckt?
Mein Vorschlag, du solltest versuchen Wissenschaftler für eine empirische Studie zu gewinnen. Da könnte dir vielleicht geholfen werden.

Hier? Eher nicht!

Danke aber nein

Mir ist auch bewusst das diese Thema schon sehr Privat für den einen oder anderen ist, daher kann man grade in einem Forum nie wiesen wie ein Thema angenommen wird.

 

Jedoch scheint die Thematik mit dem Schlucken in letzter Zeit an Bedeutung gewonnen zu haben, somit kann man sich also mal die Frage stellen Warum ist das so. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es war geil mit dir. Gruss der Wikinger

Meine Kommentare dieses Jahr zu lesen? Ok na jedem das seine. Hauptsache die haben dir gefallen 

Geschrieben

ich würde mal sagen: Variante 3 = das Kondom schluckt am meisten.., direkt gefolgt vom Tempo... ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GedankenSP:

Auch wenn diese Thema sich mit etwas befasst was in meinen Augen so ist, so wird niemand verurteilt wenn er safr er macht die oder jenes nicht.

Es geht eher darum ob wer mehr schluckt und warum dies so ist wie es ist

Danke aber nein

Mir ist auch bewusst das diese Thema schon sehr Privat für den einen oder anderen ist, daher kann man grade in einem Forum nie wiesen wie ein Thema angenommen wird.

 

Jedoch scheint die Thematik mit dem Schlucken in letzter Zeit an Bedeutung gewonnen zu haben, somit kann man sich also mal die Frage stellen Warum ist das so. 

Es gibt hier in der Tat User, für die diese Frage null Bedeutung hat. Ich würde sogar sagen, dass dies die Mehrheit hier ist. 
Aber ich bekomme eine Ahnung, WAS du tatsächlich lesen möchtest. Daher werde ich hier keine meiner sexuellen Präferenzen veröffentlichen!

Geschrieben

Schlucken...

Im nun bald vergangenen Jahr hat man manch bittere Pille schlucken müssen...

...Sperma war für mich zum Glück halt nicht dabei, da ich heterosexuell ausgerichtet und sexuell eben klar dem weiblichen Geschlecht zugewandt bin...

Geschrieben
Jetzt müsstest du für die Statistik aber noch Männer und Frauen einbeziehen die auch wirklich Blowjobs geben. Wenn dann richtig 😅🙈
×
  • Neu erstellen...