Jump to content

Wer schluckt mehr?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach mal ausprobieren, TE... Blowbang mit MyDirtyHobby oder OnlyFans Model organisieren und los gehts...
Geschrieben
Wichtige Umfrage die sofort nach 2023 geklärt werden sollte.... Ich kanns nicht genau beantworten... Ich mags garnicht.... Daher tippe ich mal auf Männer 😳😮
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GedankenSP:

 .....kam mir folgende Frage auf und zwar schlucken mehr Männer oder doch eher mehr Frauen.

Vielleicht, gibt das Statistische Bundesamt auskunft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Die Frage, die ich mir dabei stelle ist die, warum Sperma so wichtig ist?

Mir ist es wichtig das die Frau mein Sperma in sich haben will. Spucken wirkt nach ... will ich nicht.

Ist auch toll mit einer Frau weiteren Sex zu haben und zu wissen das dabei schon mein Ficksaft in ihr ist. Auch toll wenn dieser beim kuscheln in ihr ist. Beim schlucken ist er am längsten in ihr. Magensäure tötet zwar Spermien wahrscheinlich schnell ab, aber Ihr Körper verwertet meinen Ficksaft.

Ich schlucke ihren Muschisaft auch und finde das sehr gut so.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Das Forum dankt für diese aufschlussreiche und an der Fragestellung orientierte Information über dich! :)

Und das musst du armer Wicht anonym schreiben....Applaus Applaus

Geschrieben
Komisch was hier immer wieder Männern auffällt.. uns nicht... guten Rutsch ins neue Jahr
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:
Ich schlucke es schnell runter, besser, als wenn es überall klebt.

Ich finde es sehr gut , das du schlucken tust 🥰

Geschrieben
Ich habe keine Ahnung wer mehr schluckt...
Ich tippe auf Männer....
Geschrieben
Keine Ahnung und ist mir auch egal wer mehr spuckt oder schluckt ,Guten Rutsch 🥳
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly49:

Keine Ahnung und ist mir auch egal wer mehr spuckt oder schluckt ,Guten Rutsch 🥳

Genau, viele schlucken auch gar nicht und haben trotzdem herrlichen Sex.

Dir ebenfalls einen guten Rutsch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NotUrToy:

Willst du hier jetzt eine echte Studie erheben?
1. Quatsch
2. Irrelevant
3. Reden hier die Leute gerne viel und erzählen Geschichten aus dem Paulaner Garten
4. Mein Auto schluckt mehr als ich
5. Guten Rutsch

4 🙈🤣

 

 

Ich mutmaße mal, dass es evtl. etwas mit der modernen vernetzten Welt zu tun hat? Heutzutage findet sich ja jeder viel schneller als früher. Früher nur regional und wenn man Insider Infos hatte.

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also bei 7 einhalb Liter Krombacher fange ich erst an warm zu werden. Endet so bei 12 bis 13 Liter
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GedankenSP:

In diesem Zusammenhang kam mir folgende Frage auf und zwar schlucken mehr Männer oder doch eher mehr Frauen.

Die Antwort lässt sich einfach mit einer belastbaren Studie finden:

Suche von jedem Geschlecht etwa 5000 Probanden zum Test. Das Ergebnis teilst du uns dann mit.

vor 4 Stunden, schrieb GedankenSP:

seit wann ist es denn eigentlich so das in der Gesellschaft gerne von beiden Geschlechtern geblasen wir.

Die Gesellschaft?

Ich vermute du meinst die/manche Männer. 

In bestimmten Epochen der Menschheitsgeschichte war dies sogar weit verbreiteter als heutzutage. Schon in Höhlenmalereien wurden orale, geschlechtsunabhängige Praktiken festgehalten, 

Geschrieben
Das hat es zum Jahresende nochmal ganz weit oben auf die Liste der "WTF-Threads" geschafft....
Geschrieben
Wer tauscht sich denn wirklich über das Thema schlucken oder spucken aus? Ich habe das Gefühl, dass es einem Großteil der Diskussionensteilnehmer primär darum geht entweder jemanden zu finden der schluckt oder den Gegenpart zu finden, der spritzt. Ich stehe nur auf Frauen und finde das wesentlich lieber in der Praxis statt in der Theorie heraus.
Geschrieben
Männer schlucken mehr, da auch vermehrt zu lesen ist, dass Männer sich AO treffen- Park, PK etc. Es geht um schnellen "Druckabbau"/ "Fetisch Befriedigung" primitive Gedankengänge und deren Erfüllung.
Geschrieben

Ich sehe mich als Barkeeper, der als Signature-Drink einen perfekt zubereiteten Sperma Cocktail anbietet. Schluckt, ihr Luder! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich steh auf Schirmchen im Penis! 😍

Klingt hart. Nutz du wenigstens das Loch das schon da ist oder machst du ein neues 😳

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GedankenSP:

In diesem Zusammenhang kam mir folgende Frage auf und zwar schlucken mehr Männer oder doch eher mehr Frauen.

Nun es gibt weit mehr heterosexuelle Paare als homosexuelle Paare, Bisexuelle noch weniger - da wäre schon rein statistisch gesehen keine Möglichkeit diese Frage zu stellen.

Aber wenn wir danach gehen, dass unter Homosexuellen Blowjobs weit üblicher sind als z.B. unter Heteros, dann könnte man hier sagen das zumindest in dem Aspekt die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass Homosexuelle Männer dann auch mehr Sperma schlucken als heterosexuelle Frauen bei denen man erst kurz vor dem Kommen rauszieht und das oft genug eher auf dem Körper denn im Mund landet. ô.o

×
  • Neu erstellen...