Jump to content

Wer schluckt mehr?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Letzteres ist schon seit Menschengedenken so.
Bei mir haben bisher nur Frauen geschluckt, war aber auch noch kein anderes Geschlecht dran 🤷‍♂️.
Geschrieben
Tja, Du hast bei Deiner Frage streng konservativ stur nach Männlein und Weiblein Schluckis gefragt. Schon mal dran gedacht die Transsexuellen und divers/queeren mit einzubeziehen? Denn die lassen sich nicht in Male/Female SchluckerInnen einteilen und wenn Du es trotzdem tust verzerrst Du Deine statistische Betrachtungsweise. Aber gut. Bei der Frage gehts auch nur um Polemik, denn es ist keine Auswertung möglich.
Geschrieben

Welchen Nutzen hat so eine Umfrage. Ist doch sch..ßegal welches Geschlecht mehr  oder weniger Sperma schluckt.

Geschrieben
Ob das die Kernfrage des Lebens ist? Zum Schlucken gehört zudem auch die gelieferte Menge😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich schlucke auf jeden Fall mehr, als so mancher Mann. 

An Bier 🍻 

Mehr Bier wie ich, dürfte für die Wenigsten eine Herausforderung darstellen. :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich steh auf Schirmchen im Penis! 😍

Das gehört allerdings in den BDSM Bereich, junge Dame! ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bops:

Wie im Kindergarten

Ein Kindergarten hat mehr Stil und ist mit diesem Thread Null zu vergleichen! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GedankenSP:

Und die andere Sache wäre auch noch die ich gerne besprechen würde seit wann ist es denn eigentlich so das in der Gesellschaft gerne von beiden Geschlechtern geblasen wir.

Das kann ich Dir sagen, als Geschichts-Freak....

-Kennst Du das alte Kamasutra 300 n. Cr...dann wird's Zeit

-schon die alten Ägypter...

-Indien...China und selbst bei den alten Stämmen Neuguineas...

Das ist keine modische Neu-Erscheinung...

Männer und Frauen tun das schon seit Jahrhunderten, was rede ich, seit Jahrtausenden...

Solltest Du eine Fallstudie aufstellen...und zu einem Endergebnis kommen, lass es uns wissenB|

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich steh auf Schirmchen im Penis! 😍

Bekommst du 😘😍😘

Geschrieben
Was ist der Unterschied zwischen oberflächlicher Liebe, wahrer Liebe und übertriebener Liebe?

Spucken, schlucken, gurgeln!
🥸🥸🤯🤯
Wuschel-4444
Geschrieben
Mit allem Respekt, werde jetzt nicht meine Gedanken um das "Schlucken" kreisen lassen....On He Man, oder Miss Powerfrau......"gutes neues Jahr" !!1!
Geschrieben
Nun ganz klar meine Bekannte, am liebsten morgen an meiner Morgenlatte, manchmal bei der 69 Stellung. Abspritzen in Ihren Mund so was von geil.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die die Sperma Fixierung wenn Frau schluckt habe ich irgendwie macht oder das ist erotisch na ja das gibt es Punkt schlimmer ist es dass die Frauen die dann wirklich schlucken nur mit Gummi f***** und dich nicht bewusst sind dass sie auch so HIV bekommen aber einen auf schlau machen gegenüber Leuten die AO machen und zum Arzt alle sechs oder acht Wochen gehen zum testen oder auch ein Medikament einnehmen damit man erst ao fabrizieren kann ohne HIV zu bekommen aber selber schlucken wie die bekloppten oder sich auch irgendetwas anspritzen lassen zum Beispiel auf eine durchgerittene Vagina wo kleinstresse sind

Ähm, ahja... dir auch ein frohes neues Jahr

Geschrieben
Ich habe gestern geschluckt.. jede Menge Bier 🍺 😂
Geschrieben
Die einen mögen es und die anderen nicht. Ich selbst blase sehr gerne und schlucke auch, was ich aber auch erst vor knapp eineinhalb Jahren für mich entdeckt habe. Man muss einfach ausprobieren was einem gefällt und sich dafür nicht schämen, auch wenn von manchen Menschen blöde Kommentare kommen.
Wahre Freunde akzeptieren einen so wie man ist.
liebundtreu
Geschrieben

wenn es was leckeres gibt, dann alle

Pegasus1974
Geschrieben
Kommt ja darauf an wer mich bläst. Bei mir kommt viel. Und wenn ich andere blase kommt meistens wenig
×
  • Neu erstellen...