Jump to content

Partner will keinen Sex!


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Safe hat er mit einer anderen Kontakt.. sonst könnte ich mir dieses deintresse nicht vorstellen. Vorallem wenn er im bett liegen will und lieber TikTok Videos schauen will,was geht da ab? Safe hat er ne andere vertrau.
Ja oder potenz Probleme? Eher nh andere
Geschrieben

Das habe ich bei mir auch beobachtet können. In der ersten Zeit ist man so geladen und freut sich auf seine Freundin und die Intimitäten mit ihr. ABER irgendwann nimmt das schlagartig ab, weil du alles gesehen hast und keine Zeit hast, dies wieder zu "vergessen", weil ihr euch andauernd über den Weg lauft. Also ich meine, du weißt 100% wie es ablaufen wird und du denkst dir so ich könnte sie auch nich in 10mon beglücken, die rennt mir ja nicht weg. ALSO du hast dich an alles gewöhnt. WENN aber einwenig Zeit vergeht (bei jedem anders, bei mir war's 1-4 Tage), wo ihr euch komplett gar nicht seht, dann wird die Lust und die Intensivität um so stärker sein. FAZIT: Dieses "aufeinanderhocken" ist Gift für ein sexreiches Leben UND Menschen die meinen, man sollte sich einen neuen Partner suchen, sind 4ever-Jungfrauen. TRUST ME BRO;)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DanielMue:

Das habe ich bei mir auch beobachtet können. In der ersten Zeit ist man so geladen und freut sich auf seine Freundin und die Intimitäten mit ihr. ABER irgendwann nimmt das schlagartig ab, weil du alles gesehen hast und keine Zeit hast, dies wieder zu "vergessen", weil ihr euch andauernd über den Weg lauft. Also ich meine, du weißt 100% wie es ablaufen wird und du denkst dir so ich könnte sie auch nich in 10mon beglücken, die rennt mir ja nicht weg. ALSO du hast dich an alles gewöhnt. WENN aber einwenig Zeit vergeht (bei jedem anders, bei mir war's 1-4 Tage), wo ihr euch komplett gar nicht seht, dann wird die Lust und die Intensivität um so stärker sein. FAZIT: Dieses "aufeinanderhocken" ist Gift für ein sexreiches Leben UND Menschen die meinen, man sollte sich einen neuen Partner suchen, sind 4ever-Jungfrauen. TRUST ME BRO;)

Kann ja sein, dass es Paare gibt, die das Interesse aneinander verlieren, wenn man sich zu häufig sieht. Traurig!
Wir sind seit beinahe dreiundzwanzig Jahren ein Paar und kennen dieses Phänomen so nicht!
Vielleicht sind das dann schlicht die falschen Partner!?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DanielMue:

Das habe ich bei mir auch beobachtet können. In der ersten Zeit ist man so geladen und freut sich auf seine Freundin und die Intimitäten mit ihr. ABER irgendwann nimmt das schlagartig ab, weil du alles gesehen hast und keine Zeit hast, dies wieder zu "vergessen", weil ihr euch andauernd über den Weg lauft. Also ich meine, du weißt 100% wie es ablaufen wird und du denkst dir so ich könnte sie auch nich in 10mon beglücken, die rennt mir ja nicht weg. ALSO du hast dich an alles gewöhnt. WENN aber einwenig Zeit vergeht (bei jedem anders, bei mir war's 1-4 Tage), wo ihr euch komplett gar nicht seht, dann wird die Lust und die Intensivität um so stärker sein. FAZIT: Dieses "aufeinanderhocken" ist Gift für ein sexreiches Leben UND Menschen die meinen, man sollte sich einen neuen Partner suchen, sind 4ever-Jungfrauen. TRUST ME BRO;)

Nee, das ist eher toxisches Beziehungsverhalten. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Nee, das ist eher toxisches Beziehungsverhalten. 

Wer wem gegenüber?

Geschrieben

Mach Ihn eifersüchtig etwas vielleicht hilft es. Oder verhalte dich auch so damit wird Er neugierig und will dich wieder erobern. Alles Psychologie. 

Geschrieben

Wozu diese Machtspiele? Rede was er mag und geh auf ihn ein. Überrasch ihn. Wirst du abgewiesen ist es ein Thema bei dir was du abarbeiten solltest. Mach dich nicht verantwortlich dafür das er keine Lust hat. Demnach solltest bei dir mal schauen warum er nicht mehr will. Ein Tiger der nicht mehr jagen will frisst das Futter nicht was neben ihm gelegt wird. Er will erobern er will stolz sein das er verführen kann. Wenn muss Frau sich für ihn wieder schick machen. Sei es dessous reizwäsche oder eben was ihn so reizt. Aber hat Frau eine Niederlage gehabt es nicht geschafft zu haben projiziert sie es auf sich selbst das sie nicht mehr attraktiv  für ihn sei. Klarer Fall von Selbstliebemangel. Welcher Mann hat da noch Lust????

Geschrieben (bearbeitet)

 

Kein 6 ?

- Das kann dir hier auch passieren.xD

 

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben

Es gibt viele Beziehungen, da soll der Partner immer Lust zum Sex haben. Von der Natur ist das allerdings nicht so gewollt.

Es gibt bei Mann, aber auch bei Frau Grenzen.

Entweder man redet darüber, akzeptiert es oder wie es in vielen Fällen, einer oder beide fremdgehen. Ob nun mit beiderseitigem Einverständnis oder nicht.

Das Nicht darüber reden, kann Angst oder Verlust des Partners bedeuten.

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlt nun leider ein wenig Off-Topic.

Wer hier wem Kleidung näht oder auch nicht, gehört hier nicht ins Thema.

 

Gruss Uyen

×
  • Neu erstellen...