Jump to content

Wieviele Schwänze vertragen Frauen je Tag


neckarpaarnt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kathi18384:

Mit 2en unabhängig voneinander. Ich mag es kaum sagen, aber wirklich befriedigt war ich nicht. Hätte also ruhig noch einer sein können🤷

Es macht ja nicht die Menge aus, sondern die Qualität Derer die Daran sind. 
Z.B. 10 Männer die Schnellspritzer sind, die beim GB mal eben „Rudi der Rammler“ spielen, befriedigen Frauen wohl nicht so, wie ein achtsamer Mann, der sich unter Kontrolle hat. 

Geschrieben

Der Thread hätte sehr interessant werden können, wenn er sich um Marzipankartoffeln oder Dominosteine mit Zartbitterschokolade gedreht hätte. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Morticia68:

Einen, ..und weißte wat, der reicht mir völlig aus um fix und fertig zu sein und mit nem Kühlpack zwischen den Beinen rumzulaufen. 🙈

😂🤣😂… Da denkt man sich, „oh Gott, eine Japanerin der man die Beine zusammengebunden hat, (weil sie so kleine Schritte macht) und dann liegt es nur an so einem Kühlpack… 😂🤣😂

Geschrieben
3000 sollten schon möglich sein. Ein Tag hat 1440 Minuten. Wenn jeder Schwanz eine knappe halbe Minute drin bleibt, kommt man auf diese Zahl.
Die Frage wurde bestimmt auch schon einmal praktisch geklärt, aber die Antwort dürfte aufgrund von Prüderie nicht im Guinessbuch zu finden sein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Wenn 50 Frauen 50 x Sex hatten, dann hatten die 50 x Sex ... es kann so einfach sein 😆

@Whistler65: Es ist aber nicht gesagt, dass alle 50 gleichermaßen begeistert sind bzw. waren.😊

Geschrieben

Ganz ehrlich...es hätte doch genügt zu fragen, mit wie vielen Männern die Damen hier an einem Tag mal Sex gehabt haben. Dieses wie viel "verträgt eine Frau"  halte ich mal wieder für ein bisschen drüber ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Whistler65: Es ist aber nicht gesagt, dass alle 50 gleichermaßen begeistert sind bzw. waren.😊

Ja, auch die Damen sind wählerisch in ihrer Wahrnehmung, nun denn 😉 Der nächste Thread wird sich dann wohl um die Meter handeln die eine Frau verträgt ... ich höre schon die Mathematiker im Kämmerlein wuseln ...

Länge des Schnickschnack mal Penetranz pro Minute und Dauer des Aktes ... Pygmäen werden nicht eingerechnet, das würde das Ergebnis verwässern. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Frag doch mal im Gewerbe nach wann eine Frau genug hat.

Keine Lust mehr, doch lassen sie es über sich ergehen, mit einen Lächeln und der Aussage „Schatzi du warst ganz toll“… 

 

Geschrieben

Ja ist schon wieder Weihnachten, dass man sich Dinge wünschen darf?

 

Dann würde ich sagen, pro cm unterhalb der eigenen (selbst*hust*) gemessenen Größe, einen zusätzlichen Schwanz mehr.

Täglich versteht sich !

 

Geschrieben

 

..also alle Schwänze.:joy:

Viele Frauen kacken doch schon nach dem ersten guten Orgasmus ab.xD

 

Geschrieben

Der Tag hat 24 Stunden und Frau drei passende Körperöffnungen. Jetzt braucht man nur die durchschnittliche Abspritzzeit von Schwänzen.

Dann könnte man die theoretische Höchstzahl pro Tag berechnen.

Die Formel lautet:

86400 Sekunden pro Tag mal 3 Körperöffnungen, das ganze geteilt durch die durchschnittliche Abspritzzeit.

 

Viel Spass beim berechnen. 😜

Geschrieben
Schwer ne explizite Antwort zu geben.
Vermutlich würde ein Narkosearzt ne höhere Zahl angeben,als ein User auf poppen.de.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Nanana, TE ist ein Paar, dass kann die Frau auch geschrieben haben. 🤣🤣😜

Auf sowas können nur Männer kommen

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Nanana, TE ist ein Paar, dass kann die Frau auch geschrieben haben. 🤣🤣😜

Auf sowas können nur Männer kommen

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Nanana, TE ist ein Paar, dass kann die Frau auch geschrieben haben. 🤣🤣😜

Auf sowas können nur Männer kommen 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Nanana, TE ist ein Paar, dass kann die Frau auch geschrieben haben. 🤣🤣😜

Auf sowas können nur Männer kommen

Geschrieben
Ne Freundin kam auf 13 Kunden die Nacht als Professionelle, aber was hilft Dir die Auskunft .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HexHex52:

Was soll man auf so eine Frage antworten,🤔🫣

Eine begehrenswerte Frau: 1 (einen) Keinen einzigen Tag mehr, bis ich in mehreren Körpern gleichzeitig sein kann :-)

Bin bereit für den Shitstorm.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn hier ernsthaft nach einer Zahl gefragt wird natürlich 42 , so wie immer 😜
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb neckarpaarnt:

Wieviele Schwänze vertragen Frauen je Tag?

Mit wievielen habt ihr es pro Tag schon mal getrieben, war es zu viel oder hättet Ihr gerne noch ein paar mehr gehabt?

Das kommt auch auf die Tagesform an, und auf die Kerle. An einem Tag geht ne ganze Menge, aber doch bitte nicht jeden Tag.

Geschrieben
Soll ich die Frage und meine dazugehörigen, statistisch untermauerten Ausführungen auf Frauen im allgemeinen oder auf KatzenLadys beziehen‽
Geschrieben

Wir erwarten eine Aufstellung nach Alter, Region und gewählten Nicks!^^

Und Häufigkeit natürlich ...

×
×
  • Neu erstellen...