Jump to content

Wieviele Schwänze vertragen Frauen je Tag


neckarpaarnt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Inception:

Nach deinem Beitrag dachte ich schon das nach weissen Fahnen und schweren Atemstörungen gefragt wurde. Zum Glück bist du 100% on topic  😉

Sinnbildliches Denken in Form von Metaphern ist nicht wirklich jedermanns Sache. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sinnbildliches Denken in Form von Metaphern ist nicht wirklich jedermanns Sache. 

Ich habe die Metaphern verstanden, aber dein Beitrag ist trotzdem off topic.

Das die Welt komplex ist und sich aus einer Ausgangsfrage weitere Diskussionen entwickeln können scheinst du nicht zu verstehen (wollen)

Liegt emotional vielleicht daran das ich dir eher weniger sympathisch bin. Ist ok, ich muss nicht jedem gefallen.

Frauen die nur „Bi-interessiert“ in ihr Profil schreiben haben überhaupt keine große Priorität das ich Ihnen gefalle. Romantisch / sexuell wärst du damit sowieso für mich bereits  Tabu. (Mal kein Mann der Dir in den Arsch kriecht weil er dich ficken möchte)

Ich habe Bezug zu den Beiträgen anderer User genommen und erklärt warum meine Antwort so aussieht wie sie aussieht.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Am 24.12.2023 at 13:09, schrieb neckarpaarnt:

Wieviele Schwänze vertragen Frauen je Tag?

Mit wievielen habt ihr es pro Tag schon mal getrieben, war es zu viel oder hättet Ihr gerne noch ein paar mehr geh

Ewigrammler oder Schnellspritzer? 

Große oder kleine Schwänze? 

Die Frage in sich ist unvollständig und daher nicht zu beantworten! 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb uncontrol:

Die Frage in sich ist unvollständig und daher nicht zu beantworten! 

Die erste Frage ist definitiv nicht allgemeingültig zu beantworten.

Die beiden anderen Fragen zumindest individuell, ohne die Möglichkeit der Übertragung auf andere Frauen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Die erste Frage ist definitiv nicht allgemeingültig zu beantworten.

Die beiden anderen Fragen zumindest individuell, ohne die Möglichkeit der Übertragung auf andere Frauen.

Falsch! 

Am Montag treibst es mit 30 BigDicks und es war genug, 

am Dienstag mit 30 kl. Frimmelchen und es hätten 50 mehr sein können. 

Und jetzt? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb uncontrol:

Und jetzt? 

Was war die höchste Anzahl an Schwänzen, die du jemals an einem Tag in dir hattest?

Waren es dir zu diesem Zeitpunkt zu viele oder zu wenige?

Eine Begründung, warum es zu viele oder zu wenige waren, wird ja nicht verlangt. Es geht nur um die Anzahl.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Was war die höchste Anzahl an Schwänzen, die du jemals an einem Tag in dir hattest?

Waren es dir zu diesem Zeitpunkt zu viele oder zu wenige?

Eine Begründung, warum es zu viele oder zu wenige waren, wird ja nicht verlangt. Es geht nur um die Anzahl.

Nee, ich interpretiere die Frage so:

'Wieviele Schwänze schaffst Du täglich? ' 

Oder

'Wieviele Schwänze hast Du schonmal gehabt und würdest Du noch mehr schaffen?' 

Es gibt zuviele Faktoren von denen dies abhängig ist, daher ist die Frage so wie sie gestellt ist nicht beantwortbar. 

Es liegt ja nicht nur an den Schwänzen, sondern auch an den Männern. Mit sportlich schlanken ist der mittlere zweistellige Bereich kein Problem. Mit dicken Männern hab ich nach zweien satt und genug weil sie ihr eigenes Gewicht nicht halten können und eine Frau zu Tode quetschen. 

So ist das

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb uncontrol:

Nee, ich interpretiere die Frage so:

Wo steht denn, das die Fragen interpretiert werden sollen?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myrff:

Wo steht denn, das die Fragen interpretiert werden sollen?

Häää? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb uncontrol:

Häää? 

Beantworten statt interpretieren! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Beantworten statt interpretieren! 

Aha......

Erst denken, dann schreiben! 

Aus Sicht von Männern kann ich ja verstehen dass ihr gerne eine Zahl haben möchtet, auf die man dann.......naja

Aus Sicht einer Frau die die gerne wilden HÜ hat sieht es so aus dass sie keine genaue Zahl liefern kann, da sie es gar nicht weiß. Schon mal drüber nachgedacht? Nee, keine Sekunde! 

Einen Anhaltswert habe ich ja weiter oben schonmal genannt. 

vor 20 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Beantworten statt interpretieren! 

Außerdem.......was sagt die Anzahl der Schwänze darüber aus wie oft die Frau penetriert wurde? 

Hat jeder nur einmal? (was selten vor kommt) 

Wieviele haben 2,3 oder noch mehr mal? 

Nochmal: die Frage/n ist/sind so wie gestellt nicht beantwortbar im Sinne einer verwertbaren Information! 

Geschrieben
Am 24.12.2023 at 13:09, schrieb neckarpaarnt:

Wieviele Schwänze vertragen Frauen je Tag?

Mit wievielen habt ihr es pro Tag schon mal getrieben, war es zu viel oder hättet Ihr gerne noch ein paar mehr gehabt?

hallo die vagina ist ein dehnobjekt auf deutsch wenn die gesundheit und daß wohlbestimmen übereinstimmt kann man so lange sex haben biss ein die lust vergeht Der Mann kann höhsten 1mal die Woche bzw maximal 3 mal im Monat volles Progamm absptitzen ( Nicht Raucherin und Männer die sich gesund Ernähren haben mehr Spaß )

Geschrieben

Zwischen-Erkenntnis zu diesem Zeitpunkt:

Beim nächsten Gangbang-Weltrekordversuch dürfen nur noch genormte Schwänze teilnehmen. 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Zwischen-Erkenntnis zu diesem Zeitpunkt:

Beim nächsten Gangbang-Weltrekordversuch dürfen nur noch genormte Schwänze teilnehmen. 🙄

Und ganz wichtig ist, dass ein/e unabhängige/r Schiedsrichter/in mitzählt, wie oft die Frau penetriert wird. ☝️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

unabhängige/r Schiedsrichter/in mitzählt

Und jeder Penetrierer darf nur ein Kreuz tragen. ☝️

Geschrieben (bearbeitet)

dürfte eigentlich leicht auszurechnen sein

3Min und 15 Sek Stoßzeit plus 45 Sek  Einspritzzeit mit 10ml Sperma

sie verträgt pro std. 15 Schwänze mit 150ml Sperma

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben

Habe mal gesehen wie eine Frau am Fkk Schweinchen Strand 20 Schwänze nacheinander hatte, der Ehemann war impotent, hat zugeschaut, an seinem schlaffen Penis rumgespielt, Kondome angereicht und die gebrauchten entsorgt.

Geschrieben

Was ein Thema??? Finden solche Events mit viel Herrenüberschuss oder Gangbangs in der Regel mit  oder mit ohne Gummis statt? Muss dabei jeder Mann auch in der Frau zum Orgasmus kommen? Und dies möglichst schnell, damit die Frau noch mehr in noch kürzerer Zeit durchlaufen lassen kann? Oder sollte man eher fragen, wie lange hast du die Penetration durch egal wie viele gerne, bis es genug geworden ist und unangenehm wird? Kannst du nur begrenzt, bis es zu überreizt wird und die Gefahr besteht, dass es ausfranst oder wund wird? Oder magst du dieses Gefühl, wenn es gleichmäßig leicht weh tut? Gibt es dir was für den Kopf und dein Ego, wenn du sagen kannst: Letztens haben schon wieder xx in mir fertig machen können. Yeah, was muss ich geil sein? Die stehen alle auf mich. Und wenn ne Frau jetzt über mehrere Stunden penetriert wird, kommt die dabei überhaupt zu irgendwelchen Orgasmen? Vielleicht bekommt die Frau dabei in drei Stunden nur insgesamt 5 Orgasmen dafür durften dann aber 25 Männer schnell in ihr fertig machen.

Und, dass das auch von der Tagesform abhängig ist, ist beinahe klar. Ich hab noch keine Frau kennengelernt welche immer bereit wäre so wie ein Dildo immer steif ist. Das ist bei mir ja nicht anders. Es gibt Tage, da ist bei mir einfach nicht genügend Druck vorhanden und selbst dann, wenn ich es mir wünschen würde, geht nix. An anderen Tagen kann ich dafür problemlos drei mal ziemlich schnell fertig machen.
Klar, wenn die Frau einen einzigen Mann hat, der sie ausdauernd zufrieden stellen kann, der einfach unermüdlich wie eine Duracell ist und wirklich erst dann fertig wird, wenn die Frau ihm sagt, dass er jetzt so langsam darf, weil sie so langsam genug hat...
Aber so ein Bisschen was für den Kopf und das Ego der Frau beim Gangbang mag dabei sein. Dann ist es das verruchte. Heute wieder 12 hintereinander. Und alle haben sich an mir befriedigt bzw. die Frau hat es geschafft 12 hintereinander zu befriedigen. Kam dabei selbst aber vielleicht nur drei mal. Nicht jede Frau kommt in der Stunde 20 Mal, also alle drei Minuten. Wobei sowas gibt es auch. Aber die hat dann vielleicht nach der Stunde meistens auch genug.

Tja, komische Frage. Wobei wäre so eine Frau dann nicht ein Cum-Dumpster? Also ein Abfallbehälter? Eine Vorrichtung damit die Männer darin ihr Sperma loswerden können? Herrlich! Wo wären wir nur ohne Abfalleimer und ohne Müllabfuhr für die Triebabfuhr? Kennt jemand so eine? Ich meine jetzt aber keine die 120 EUR dafür haben will. Kennt jemand eine, die das ehrenamtlich oder für ne Schachtel Marlboro macht? -- Aber schön zu lesen, dass hier mit 35 und dem mittleren zweistelligen Bereich ohne genauen Überblick mehr bereits Hausnummern genannt worden sind. Hallelujah!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Was ein Thema??? Finden solche Events mit viel Herrenüberschuss oder Gangbangs in der Regel mit  oder mit ohne Gummis statt? Muss dabei jeder Mann auch in der Frau zum Orgasmus kommen? Und dies möglichst schnell, damit die Frau noch mehr in noch kürzerer Zeit durchlaufen lassen kann? Oder sollte man eher fragen, wie lange hast du die Penetration durch egal wie viele gerne, bis es genug geworden ist und unangenehm wird? Kannst du nur begrenzt, bis es zu überreizt wird und die Gefahr besteht, dass es ausfranst oder wund wird? Oder magst du dieses Gefühl, wenn es gleichmäßig leicht weh tut? Gibt es dir was für den Kopf und dein Ego, wenn du sagen kannst: Letztens haben schon wieder xx in mir fertig machen können. Yeah, was muss ich geil sein? Die stehen alle auf mich. Und wenn ne Frau jetzt über mehrere Stunden penetriert wird, kommt die dabei überhaupt zu irgendwelchen Orgasmen? Vielleicht bekommt die Frau dabei in drei Stunden nur insgesamt 5 Orgasmen dafür durften dann aber 25 Männer schnell in ihr fertig machen.

Und, dass das auch von der Tagesform abhängig ist, ist beinahe klar. Ich hab noch keine Frau kennengelernt welche immer bereit wäre so wie ein Dildo immer steif ist. Das ist bei mir ja nicht anders. Es gibt Tage, da ist bei mir einfach nicht genügend Druck vorhanden und selbst dann, wenn ich es mir wünschen würde, geht nix. An anderen Tagen kann ich dafür problemlos drei mal ziemlich schnell fertig machen.
Klar, wenn die Frau einen einzigen Mann hat, der sie ausdauernd zufrieden stellen kann, der einfach unermüdlich wie eine Duracell ist und wirklich erst dann fertig wird, wenn die Frau ihm sagt, dass er jetzt so langsam darf, weil sie so langsam genug hat...
Aber so ein Bisschen was für den Kopf und das Ego der Frau beim Gangbang mag dabei sein. Dann ist es das verruchte. Heute wieder 12 hintereinander. Und alle haben sich an mir befriedigt bzw. die Frau hat es geschafft 12 hintereinander zu befriedigen. Kam dabei selbst aber vielleicht nur drei mal. Nicht jede Frau kommt in der Stunde 20 Mal, also alle drei Minuten. Wobei sowas gibt es auch. Aber die hat dann vielleicht nach der Stunde meistens auch genug.

Tja, komische Frage. Wobei wäre so eine Frau dann nicht ein Cum-Dumpster? Also ein Abfallbehälter? Eine Vorrichtung damit die Männer darin ihr Sperma loswerden können? Herrlich! Wo wären wir nur ohne Abfalleimer und ohne Müllabfuhr für die Triebabfuhr? Kennt jemand so eine? Ich meine jetzt aber keine die 120 EUR dafür haben will. Kennt jemand eine, die das ehrenamtlich oder für ne Schachtel Marlboro macht? -- Aber schön zu lesen, dass hier mit 35 und dem mittleren zweistelligen Bereich ohne genauen Überblick mehr bereits Hausnummern genannt worden sind. Hallelujah!

Was für ne Antwort!!!

 tztztz...

Geschrieben

hat Albert Einstein dafür keine Rechenformel erfunden ?

Geschrieben

Ich denke mal vertragen mehrere,aber brauchen wenn’s der richtige ist nur einen 

Geschrieben

Es liest sich an wie eine Diskussion über Winterreifenprofil!!!

Ich würde nie auf die Idee kommen die Schwänze zu zählen...bei meiner Freundin...sondern eher die Orgasmen, welche sie erlebt hat... Meistens waren es 3 bis 5...Orgasmen ..wenn wir etwas mit zweitem Mann oder paar weiteren gemacht haben. Es waren auch Fälle wo es nur einen Orgasmus war und dann...hatte sie keinen Bock mehr auf die stinkenden ...Männerkörper..

Es gibt bestimmt einige Frauen welche erregt wären ES mit mehreren Männer zu machen aber gerade die erste Erfahrungen der Art verursachen eine Abneigung. Darum ist es viel besser "es" am Strand, am Meer zu machen wo es eher garantiert ist, dass die Männer recht sauber sind..;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

hat Albert Einstein dafür keine Rechenformel erfunden ?

Albert hat auf jeden fall eine Richtung vorgegeben, die bei diesem Thema hilfreich wäre. Nämlich die Dinge relativ zu betrachten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mutabor:

Albert hat auf jeden fall eine Richtung vorgegeben, die bei diesem Thema hilfreich wäre. Nämlich die Dinge relativ zu betrachten.

Allgemein oder speziell relativ?

Ist ja beides von Albert.

×
×
  • Neu erstellen...