Jump to content

Wie wichtig ist euch eure Geschlechtsteile-Gesundheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb long397:
Gutes Thema. Frau und Mann sollte sich damit befassen und nachdenken. Dank an die Verfasserin

..Danke für Dein Feedback 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Weiß ich. Trotzdem teile ich es eben mit. 

Hat sich da noch niemand drüber gewundert? Das ist so wie 'ich hab schonmal eine Erkältung gehabt'. Wir haben es halt alle.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lazy_crazy:

...das ist löblich!  Aber wo fühlst du dich angegriffen? Und was hat Kalbsbries mit der Optik zu tun? 

Ich fühle mich weder angegriffen noch schafft es jemand das zu tun .. der mir nichts bedeutet.. Bitte nicht falsch verstehen… was ist denn Deine Definition zu Kalbsbries?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zuckermaus1:

Tja…es gibt genug Fremdgänger der männlichen Gattung, wo die Frau nicht weiß, wo der Typ herum gehurt hat u wundert sich über Erkrankung…
Und wenn ich Dich so ansehe, ist das wohl eher ein Wunschgedanke von Dir, oder behandelst Du blinde Frauen?? 😂😂😂
Ich würde mich nicht einmal auf Abstand von Dir anfassen lassen…
Aber das soll ja auch „Geschmacksache“ sein 😂😂😂

Naja, wenn es Dir um Aussehen geht und nicht um Fertigkeit ... suchst Du deinen Frauenarzt auch nach Aussehen aus? Oder wenn Du einen Herzinfarkt oder Schlaganfall bekommst, wartest du auch so lange auf die Behandlung, bis jemand kommt der Dir gefällt? Oh Gott, was gibt es für Menschen .. ich hatte bis vor Corona noch Massagen für Geld gemacht - und ich hatte über dreißig Stammkundinnen jeden Alters ... da war übrigens keine Blinde dabei ...

vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Weiß ich. Trotzdem teile ich es eben mit. 

Finde ich gut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kissssssssss:

…das ist Deine Arbeitsicherheit .. ist nicht Dein Privatvergnügen… ich meinte eher ein anderes Thema .. aber wenn Du das damit vergleichst … ok zur Kenntnis genommen 😉

Arbeitssicherheit ja , .... hast Recht - aber da ich das "Privat" mache , sind die Untersuchungen/Tests auch ausführlicher 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb waldkater1701:

Nun, Du studierst jedes Profil.

Nur gibst Du in Deinem Profil nichts preis.........

 

Du läßt also vor jedem sexuellen Kontakt ein Gesundheitszeugnis anfertigen?

Wie lange dauert das Ergebnis bzw. Der Zeitraum zwischen dem Test und dem Date?

 

Eine Krankheit kann man sich auch in der Zwischenzeit holen. Auch ohne sexuellen Kontakt.

 

Übrigens, erstaunmich finde ich, wie jetzt alle Männer explizit betonen, wie Vorsichtig die doch sind..

 

Eine Gesundheit sollte selbstverständlich sein, auch ohne darauf hinzuweisen.

 

 

…ich gebe Preis im privaten Raum wo man im Chat miteinander schreibt .. wer fragt bekommt Antwort… jedoch ich wollte mit voller Absicht .. diese Diskussionsrunde eröffnen… weil ich keine Scheu habe .. offen die Meinung kundzutun… und es nicht bereue .. da ich wusste welches Haifischbecken… das verursachen wird 😉

Geschrieben
Ist ein wichtiges und Ernstes Thema.
Ich glaube grundsätzlich nicht, das eine Person die eine übertragbare Krankheit hat einfach so sich für ungeschützten Verkehr anbietet. Man sollte vielleicht auch Mal an die Vernunft und Verantwortungsgefühl von dem Gegenüber glauben Wenn man bei jeder Person die man antrifft nur noch dran denken kann was der gegenüber für Krankheiten haben könnte, macht doch das Leben kein Spaß mehr .
Und bis jetzt ist mir eigentlich kaum sowas wie AO in guten Clubs nicht bewusst untergekommen.
Jeder muss für sich wissen wie weit er gehen möchte, bei was er welchen Schutz benutzt oder nicht .
Diese Vereinheitlichung stört mich etwas bei deinen Aussagen.
Es gibt wohl genug AO Liebhaber denen es bis ins hohe Alter gut geht.
Ich fand's in der Jugend ohne Online einfach schöner, wenn man heute etwas im Netz Rum liest, ist man ja schon wenn man die Symptome einer Erkältung eingibt "möglicherweise HIV Positiv" ich würde allen die so sehr Angst haben. zu Schnelltest raten (könnte aber vermutlich die Romantik killen)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb stefan76721:

Arbeitssicherheit ja , .... hast Recht - aber da ich das "Privat" mache , sind die Untersuchungen/Tests auch ausführlicher 

…ein Geschlechtskrankheitentest… ist auch sehr ausführlich…. Es obliegt jedem selbst wo er / sie … seine Eigenverantwortung priorisiert… 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Graf_Figgo:

100 Punkte 👌

Aber da fehlt noch das Gift, vielleicht kommt das noch….

Geschrieben
Ich hab immer meinen Leibarzt dabei, der mit seinem Laborköfferchen jedes erdenkliche Sekret der flachzulegenden Pimmelquetsche auf Ebola untersucht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nothing_for_ungood:

Aber da fehlt noch das Gift, vielleicht kommt das noch….

...das Gift der grünen Mamba 😜

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb eros8787:
Ist ein wichtiges und Ernstes Thema.
Ich glaube grundsätzlich nicht, das eine Person die eine übertragbare Krankheit hat einfach so sich für ungeschützten Verkehr anbietet. Man sollte vielleicht auch Mal an die Vernunft und Verantwortungsgefühl von dem Gegenüber glauben Wenn man bei jeder Person die man antrifft nur noch dran denken kann was der gegenüber für Krankheiten haben könnte, macht doch das Leben kein Spaß mehr .
Und bis jetzt ist mir eigentlich kaum sowas wie AO in guten Clubs nicht bewusst untergekommen.
Jeder muss für sich wissen wie weit er gehen möchte, bei was er welchen Schutz benutzt oder nicht .
Diese Vereinheitlichung stört mich etwas bei deinen Aussagen.
Es gibt wohl genug AO Liebhaber denen es bis ins hohe Alter gut geht.
Ich fand's in der Jugend ohne Online einfach schöner, wenn man heute etwas im Netz Rum liest, ist man ja schon wenn man die Symptome einer Erkältung eingibt "möglicherweise HIV Positiv" ich würde allen die so sehr Angst haben. zu Schnelltest raten (könnte aber vermutlich die Romantik killen)

…besten Dank für Dein ausführliches Feedback und Statement … ich teile nicht Deinen Optimismus das jedem Seine Gesundheit vor & während des Aktes im Vordergrund steht… demzufolge mein geöffnete Diskussion… ich habe lediglich Raum zum Nachdenken gegeben und sensibilisiert … auch wenn einige „Bellende“ zu lesen waren 😉

Geschrieben
Da sich hier fast alle irgebdwann als AO outen , z.B. ..Nie ein Lecktuch , kann es bei denen damit nlcht so weit her sein , wie sie hier mal wieder schreiben .
Geschrieben
Ich verstehe den Ansatz zu 100%. Das Sicherstellen der eigenen Gesundheit, wenn man gerne immer wieder mal den Sexpartner wechselt sollte eine selbstverständliche Pflichtübung sein. Interessant dabei finde ich, worauf bei den Menschen der Fokus in Sachen Gesundheit liegt und mal nicht liegt.

Hat sich um die Serumsgaben in der Gesundheitskrise wer groß Gedanken gemacht?! Nur eine Minderheit . Und die wurde ausgegrenzt beleidigt diffamiert usw. usw. Jedenfalls für das Zeug gab's doch auch kein Zeugnis, ob diese "Mittelchen" nach Goldstandard, nämlich bestmöglich und verunreinigungsfrei z.B hergestellt worden sind oder wie hoch der tatsächliche Gesundheitsschutz in der Wirkung aussieht und Millionen haben es akzeptiert, um endlich in den "Scheiß Flieger" nach Mallorca reinzukommen. Wurde ja auch gesagt von Väterchen Staat alles sei gut, es müsse sein. Also nur mal so an Rande, um sich bewusst zu machen worüber wir uns manchmal den Kopf zerbrechen und über viel wichtigeres dann wieder fahrlässig nicht. Was ich sagen will und interessant finde: um Geschlechtsteile Gesundheit wird (berechtigterweise) diskutiert und es betrifft mit Sicherheit nicht 100te Millionen, aber die andere Geschichte, die ja nicht selten mit tödlichem Ausgang verlief im Gegensatz zu dem TE- Thema, wird bis heute nicht richtig angefasst, aufgearbeitet und bis ins Detail ausdiskutiert.
Geschrieben
Puuuhhh, nicht unwichtig zu wissen was für Risiken es gibt.. Aber du müsstest eigl bei mrsa anfangen.. leicht übertragbar. Haben bestimmt 1/5, genauso wie streptococcus aureus.. und wirst du dich wahrscheinlich nicht drauf testen lassen... man hat ja letzten Jahre gesehen wie einfach das alles geht.. und wenn man sich heute testen lässt. Ist das Ergebnis in einem Monat ja wieder alt..und von der Inkubationszeit mal abgesehen... regelmäßig testen JA!! Aber nicht weil mich treffe. Sondern weil Verantwortung Menschen in meinem Umfeld gegenüber habe
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb derdieneue:
Da sich hier fast alle irgebdwann als AO outen , z.B. ..Nie ein Lecktuch , kann es bei denen damit nlcht so weit her sein , wie sie hier mal wieder schreiben .

…hallo :) darf ich fragen was AO bedeutet … auch wenn das wieder einige zum Angriff motiviert 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kissssssssss:

…hallo :) darf ich fragen was AO bedeutet … auch wenn das wieder einige zum Angriff motiviert 😉

Alles ohne. Sprich Null Schutz.

Geschrieben
Das scheint heutzutage echt ein riesiges Problem zu sein in der immer mehr werdenden Keimfreien Welt .....ich möchte es hier gar nicht runterspielen , aber ist es auf Dauer Gesund sich immer mehr der " sterilen Ordnung " zu unterwerfen? Sicher gibt es auch sehr aggressive Viren denen man lieber aus dem Weg gehen sollte , aber 100 prozentig kann man gewisse Risiken nicht ausschließen im normalen Alltag. Und wenn man sich doch mal etwas einfangen sollte , ist es nicht besser wenn man ein gut arbeitendes Immunsystem hat , welches auch trainiert ist ? Ist auch nur meine Meinung .....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kissssssssss:

…ich gebe Preis im privaten Raum wo man im Chat miteinander schreibt .. wer fragt bekommt Antwort… jedoch ich wollte mit voller Absicht .. diese Diskussionsrunde eröffnen… weil ich keine Scheu habe .. offen die Meinung kundzutun… und es nicht bereue .. da ich wusste welches Haifischbecken… das verursachen wird 😉
 

Wenn jeder aber nichts preis gibt, oder nur im privaten Chat, würdest Du die auch zum Chat einladen?

Würde Dein Profil von einem Mann sein, würdest Du Antworten?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nothing_for_ungood:

Aber da fehlt noch das Gift, vielleicht kommt das noch….

gift..

 oder popcorn ?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Gesundheitszeugnisse?? Und dazu noch eine schriftliche Bewerbung? lach...
Sorry, sowas geht mir echt zu weit, dass ist einfach viel zu persönlich und zu umfangreich. Da könnte man denken, jeden Tag steht ein anderer Mensch vor Deiner Tür und aus dem Grund willst Du Dich schützen. Zumal so ein Zeugnis nur eine sehr kurze Momentaufnahme ist. Am Dienstag wird der Test durchgeführt, am Mittwoch trifft man jemanden und am Freitag bringt man das Zeugnis mit zu Dir und trotzdem hat man irgendwas in sich. Das macht doch keinen Sinn. Es gaukelt nur Sicherheit vor, mehr nicht. Und wie alt darf das Zeugnis Deiner Bewerber sein? Wie regelmäßig lässt Du selber so ein Zeugnis über Dich erstellen? Die Arztpraxen haben ohnehin schon sehr viel zu tun.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Frittenbudenadonis:
Puuuhhh, nicht unwichtig zu wissen was für Risiken es gibt.. Aber du müsstest eigl bei mrsa anfangen.. leicht übertragbar. Haben bestimmt 1/5, genauso wie streptococcus aureus.. und wirst du dich wahrscheinlich nicht drauf testen lassen... man hat ja letzten Jahre gesehen wie einfach das alles geht.. und wenn man sich heute testen lässt. Ist das Ergebnis in einem Monat ja wieder alt..und von der Inkubationszeit mal abgesehen... regelmäßig testen JA!! Aber nicht weil mich treffe. Sondern weil Verantwortung Menschen in meinem Umfeld gegenüber habe

…besten Dank für Dein Feedback 👌👌 … ich liebe die benannte Minderheit die HINTERFRAGEN 👍👍😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb waldkater1701:

Wenn jeder aber nichts preis gibt, oder nur im privaten Chat, würdest Du die auch zum Chat einladen?

Würde Dein Profil von einem Mann sein, würdest Du Antworten?

Ich antwortete und antwortete jeder/jedem wo ich privat angeschrieben wurde … und das mit Respekt und Höflichkeit 😉

Geschrieben
Wenn man nicht in einer festen Beziehung ist und seinen Status kennt sollte man sich zumindest regelmäßig Gedanken machen. Der BJ oder das Lecken genügt ja schon und wird in der Regel meist ohne Gummi oder Lecktuch durchgeführt, um sich was einzufangen.
×
×
  • Neu erstellen...