Jump to content

Wie wichtig ist euch eure Geschlechtsteile-Gesundheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann auch vom Dachziegel erschlagen werden oder vom Blitz getroffen, gehst Du deswegen nicht mehr raus? 🤷‍♂️ Du hast wahrscheinlich immer nur das Negative gelesen, das Sex auch gesund ist, gerade auch im Hinblick auf Austausch von Körperflüssigkeiten (Immunsystem wird gestärkt ), wohl nicht. Eigenverantwortung und entsprechende Hygiene setze ich jetzt mal voraus.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Sind Mehrfachaccounts neuerdings erlaubt? 🤔

Nein. 

§5 Pflichten der Mitglieder

Du darfst dich bei Poppen.de grundsätzlich nur mit einem Profil anmelden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stefan76721:

deshalb ist mein Bild fast schwarz ... nicht das ich noch ärger wegen Körperverletzung bekomme 😎

Mich hat Zuckermaus ignoriert - das ist fast wie eine Ehrenbezeugung ... hachmach

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kissssssssss:

ich studiere

Wohl kaum! 

Geschrieben
Also ich habe da auch so meine Bedenken . Es ist suspekt hier angemeldet zu sein und dieses Thema sehr ernst zu nehmen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde positiv auf HPV getestet. Deshalb lasse ich mich aber nicht auf alles andere testen...

Ich informiere jeden potentiellen Sexpartner über meine Infektion und die dürfen dann natürlich entscheiden...

Und im übrigen kann man sich noch so viel waschen, die Erreger interessiert das nicht! 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kissssssssss:

😉 ich schrieb drauf‘ los … viel mir a‘tok… ein 😉 … lach

Nach dieser Definition ist fast jedes Körperteil ein Geschlechtsteil ...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PAARvonderAHR:
Wir finden du solltest mal zum Psychologen gehen. Du scheinst eine ausgeprägte Paranoia zu haben und neigst zur Hysterie.

Gehst du auch nicht mehr aus dem Haus obwohl die Gefahr besteht das du auf dem Bürgersteig überfahren werden könntest?

…auch Euer kläglich scheiternder Angriff… gibt nur Raum für Spekulation.. jedoch habe ich die Diskussion nicht hervorgerufen um Euch zu triggern… Toleranz heißt das Zauberwort 😉

Geschrieben

Wenn du tatsächlich in einem Labor arbeiten solltest, ist dir der Begriff der Schmierinfektion sicherlich bekannt! Dann weißt du auch, dass du dich an der Türklinke deiner Arztpraxis mit Feigwarzen, HPV und ähnlichem anstecken kannst.

Aber für die Unterhaltung am Samstagnachmittag ist gesorgt!

Geschrieben
Grundsätzlich bin ich voll auf deiner Linie. Sich testen kann man auch zusammen, wenn es bei beiden anfängt zu kribbeln und eine Beziehung im Rahmen der hohen Wahrscheinlichkeit ist. Deine Einstellung hinsichtlich Corona erschließt sich mir dann allerdings nicht so richtig.ist aber ein anderes Thema.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kissssssssss:

…ich gebe Geld für Gesundheitstest aus und Bildung sehr gerne

du kaufst Glückskekse....oder meintest du die GEZ-Gebühren?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich finde ja den Begriff "Geschlechtsteile-Gesundheit" schon sensationell!  :information_desk_person:

Ich nich so....:coffee_morning:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Snooopy:
Also ich habe da auch so meine Bedenken . Es ist suspekt hier angemeldet zu sein und dieses Thema sehr ernst zu nehmen.

Gesundheit ist nicht suspekt … schon gar nicht beim Thema Sex… wenn es Deine Meinung bleibt … ok 😉

Geschrieben
Don't feed the troll!
Sollte das allerdings tatsächlich ernst gemeint sein, ist der Verfasser nur zutiefst zu bemitleiden... 😖
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Frank0971:
Grundsätzlich bin ich voll auf deiner Linie. Sich testen kann man auch zusammen, wenn es bei beiden anfängt zu kribbeln und eine Beziehung im Rahmen der hohen Wahrscheinlichkeit ist. Deine Einstellung hinsichtlich Corona erschließt sich mir dann allerdings nicht so richtig.ist aber ein anderes Thema.

Danke sehr … zu Corona und keiner Langzeitstudien der Impfung… stehe ich dazu .. ungeimpft zu bleiben und danke für Deine Toleranz 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Vielleicht vögelt ja auch die Ehefrau wahllos herum ohne dass er es weiß? Es gibt immer beide Seiten ... Ich hatte schon oft Frauen die für eine Massage zu mir kamen und denn doch mehr wollten weil ihr Mann das nicht mehr tat ... (allerdings gab es nur Streicheleinheiten, keinen Sex mit Kundinnen)

Tja…es gibt genug Fremdgänger der männlichen Gattung, wo die Frau nicht weiß, wo der Typ herum gehurt hat u wundert sich über Erkrankung…
Und wenn ich Dich so ansehe, ist das wohl eher ein Wunschgedanke von Dir, oder behandelst Du blinde Frauen?? 😂😂😂
Ich würde mich nicht einmal auf Abstand von Dir anfassen lassen…
Aber das soll ja auch „Geschmacksache“ sein 😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PAARvonderAHR:

Wir finden du solltest mal zum Psychologen gehen. Du scheinst eine ausgeprägte Paranoia zu haben und neigst zur Hysterie.

Gehst du auch nicht mehr aus dem Haus obwohl die Gefahr besteht das du auf dem Bürgersteig überfahren werden könntest?

naja , das ist ein bißchen zu einfach gestrickt , ich habe auch eine Arbeit , wo man sich schneiden kann , und so Viren & Bakterien einfangen kann , selbst bei Chemikalien ... wo Schäden erst später sichbar werden... 

ich zahle meine "HU/AU" auch selber 

Geschrieben

Nun, Du studierst jedes Profil.

Nur gibst Du in Deinem Profil nichts preis.........

 

Du läßt also vor jedem sexuellen Kontakt ein Gesundheitszeugnis anfertigen?

Wie lange dauert das Ergebnis bzw. Der Zeitraum zwischen dem Test und dem Date?

 

Eine Krankheit kann man sich auch in der Zwischenzeit holen. Auch ohne sexuellen Kontakt.

 

Übrigens, erstaunmich finde ich, wie jetzt alle Männer explizit betonen, wie Vorsichtig die doch sind..

 

Eine Gesundheit sollte selbstverständlich sein, auch ohne darauf hinzuweisen.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich wurde positiv auf HPV getestet. Deshalb lasse ich mich aber nicht auf alles andere testen...

Ich informiere jeden potentiellen Sexpartner über meine Infektion und die dürfen dann natürlich entscheiden...

Und im übrigen kann man sich noch so viel waschen, die Erreger interessiert das nicht! 

 

Jeder hat HPV-Viren, außer er hatte noch nie Sex.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kissssssssss:

…ich gebe Geld für Gesundheitstest aus und Bildung sehr gerne … auch wenn das wieder zum Angriff führt … Danke sehr für Deinen kläglichen Angriff der Optik… ich respektiere Deinen Irrtum dennoch 😉

...das ist löblich!  Aber wo fühlst du dich angegriffen? Und was hat Kalbsbries mit der Optik zu tun? :information_desk_person:

Geschrieben
Gutes Thema. Frau und Mann sollte sich damit befassen und nachdenken. Dank an die Verfasserin
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb stefan76721:

naja , das ist ein bißchen zu einfach gestrickt , ich habe auch eine Arbeit , wo man sich schneiden kann , und so Viren & Bakterien einfangen kann , selbst bei Chemikalien ... wo Schäden erst später sichbar werden... 

ich zahle meine "HU/AU" auch selber 

…das ist Deine Arbeitsicherheit .. ist nicht Dein Privatvergnügen… ich meinte eher ein anderes Thema .. aber wenn Du das damit vergleichst … ok zur Kenntnis genommen 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich finde ja den Begriff "Geschlechtsteile-Gesundheit" schon sensationell!  :information_desk_person:

Ich finde es super. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Jeder hat HPV-Viren, außer er hatte noch nie Sex.

Weiß ich. Trotzdem teile ich es eben mit. 

×
×
  • Neu erstellen...