Jump to content

Wie wichtig ist euch eure Geschlechtsteile-Gesundheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Wattläufer:

Weil der Weihnachtsmann nicht auf seine Geschlechtsteil-Hygiene geachtet hat, fällt der Sex bei ihm aus und verteilt daher auch nur Ruten!🎅🧑‍🎄

Genau und den Sack macht er selber leer.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Ich finde ja den Begriff "Geschlechtsteile-Gesundheit" schon sensationell!  

😉 ich schrieb drauf‘ los … viel mir a‘tok… ein 😉 … lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kissssssssss:

…garantiert nicht ich liebe Sex und küssen ☺️ - ich weiß ja was ich will und habe meine Strategie ♟️

Ich liebe auch Küssen und Sex - aber ich habe keine Angst ... Ich habe mich fast fünfzig Jahre lang durch die ganze Welt gevögelt - hauptsächlich in Asien und Südamerika - habe im letzten Jahr mal so einen Test gemacht - da war dennoch nichts - nach deiner Erfahrung müsste ich also schon längst tot sein und alle mögliche Parasiten in mir haben - als ich 19 Jahre alt war, hatte ich mehr mals einen Tripper - in meiner Seefahrtszeit - aber bin dennoch kerngesund (ok, bis auf meine Hüfte, die mal operiert wurde ... ). Mit 74 Jahren finde ich das nicht schlecht ...

Geschrieben
Also: nie mehr Sex mit anderen. Nur noch virtuell. Da gibt's keine übertragbaren Krankheiten. Genial.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb supermasseurHH:

Ich liebe auch Küssen und Sex - aber ich habe keine Angst ... Ich habe mich fast fünfzig Jahre lang durch die ganze Welt gevögelt - hauptsächlich in Asien und Südamerika - habe im letzten Jahr mal so einen Test gemacht - da war dennoch nichts - nach deiner Erfahrung müsste ich also schon längst tot sein und alle mögliche Parasiten in mir haben - als ich 19 Jahre alt war, hatte ich mehr mals einen Tripper - in meiner Seefahrtszeit - aber bin dennoch kerngesund (ok, bis auf meine Hüfte, die mal operiert wurde ... ). Mit 74 Jahren finde ich das nicht schlecht ...

..Räuspern.. besten Dank für Dein Feedback 🛟😉😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kissssssssss:

…auch da irrst Du Dich 😉 … Arbeitsplatz bleibt Tabu… Hygiene 😉

Mein Arbeitsplatz ist nicht das Labor :)

meiner auch nicht ... ich liebe es im Zehntausend-Meilen-Club - sprich über den Wolken ...

Gerade eben, schrieb Kissssssssss:

..Räuspern.. besten Dank für Dein Feedback 🛟😉😉

gerne !!

Geschrieben
lasse mich 1x/Jahr komplett durchchecken , das muss reichen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BigClit-4444:
Also: nie mehr Sex mit anderen. Nur noch virtuell. Da gibt's keine übertragbaren Krankheiten. Genial.

…die Lösung steht im Text bei mir … aber heyyy.. zwinker 😉 … ich las Deine Ironie 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kissssssssss:

… guter Einwand jedoch nicht wenn Du selbst im Labor tätig bist … 😉

Wer ist schon selbst im Labor tätig? Unsinnige Aussage, für die Allgemeinheit nicht relevant

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb stefan76721:
lasse mich 1x/Jahr komplett durchchecken , das muss reichen

…ooookay 🫣😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Kissssssssss:

…besten Dank Deiner Zeit und Mühe Deines Feedbacks … kurze & knackige Antwort meinerseits,.. gegenseitig zum Test und jeder hat Seine Gewissheit & 100€ waren für die Gesundheit gut ausgegeben 😉

Wenn du die bezahlst ... lächel ... du willst ja den Test - nicht dein Lover ...

oder da du im Labor arbeitest - ist das eine deiner Einnahmequellen? unschuldig in die Luft guckt ...

bearbeitet von supermasseurHH
Geschrieben
Also ich finde das interessant, was manche für Anforderungen haben….das ist genau mein Humor, von genau den Menschen die sich das erlauben können….🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb sous:
Wen willst du denn hier verarschen? Setz deine Maske auf,geh zur 5. Impfung und dann schließ dich zu Hause ein.🙈

Genau…u zieh Du mal schön Deine Ehefrau mit in die Scheisse, während Du fremd herum hurst u vögelst u dann Deine ahnungslose Frau schön Krankheiten überträgst, die nichtmal Dein Arzt aussprechen kann 🤢🤮

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Und zack wieder ein von mir blockiertes Profil mehr auf meiner langen Liste (aktuell 567). Solange bis Poppen für mich wieder eträglich ist wie früher ohne die ganzen selbsternannten Moralaposteln, humorlosen Besserwisser, frustrierten Spielverderber und ungefragten Senfspender! 🤮
Geschrieben
Ich geb dir Recht. Deswegen versteh ich auch das Ao nicht. Oder so ein Beitrag von Av in den Mund. Da geht bei mir jede Lust flöten.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AlterKerl77:

Wer ist schon selbst im Labor tätig? Unsinnige Aussage, für die Allgemeinheit nicht relevant

 

…die Allgemeinheit kann reagieren muss sie ja nicht 😉… Definition: .. Diskussion… ..Toleranz lob ich mir 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kissssssssss:

…ooookay 🫣😉

hört sich gerade soooo ... negativ an ... ist das zu oft oder gar falsch ?

Geschrieben
Lach…ich muss mir manche Profile garnicht durchlesen, wenn man so manche Fotos von ungepflegten, eklig schmierigen, männlichen Wesen sieht…da braucht es schon einen Eimer🤮…oder noch besser, denn Ignobutton 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zuckermaus1:

Genau…u zieh Du mal schön Deine Ehefrau mit in die Scheisse, während Du fremd herum hurst u vögelst u dann Deine ahnungslose Frau schön Krankheiten überträgst, die nichtmal Dein Arzt aussprechen kann 🤢🤮

Vielleicht vögelt ja auch die Ehefrau wahllos herum ohne dass er es weiß? Es gibt immer beide Seiten ... Ich hatte schon oft Frauen die für eine Massage zu mir kamen und denn doch mehr wollten weil ihr Mann das nicht mehr tat ... (allerdings gab es nur Streicheleinheiten, keinen Sex mit Kundinnen)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuckermaus1:

Lach…ich muss mir manche Profile garnicht durchlesen, wenn man so manche Fotos von ungepflegten, eklig schmierigen, männlichen Wesen sieht…da braucht es schon einen Eimer🤮…oder noch besser, denn Ignobutton 😉

deshalb ist mein Bild fast schwarz ... nicht das ich noch ärger wegen Körperverletzung bekomme 😎

Geschrieben
Wir finden du solltest mal zum Psychologen gehen. Du scheinst eine ausgeprägte Paranoia zu haben und neigst zur Hysterie.

Gehst du auch nicht mehr aus dem Haus obwohl die Gefahr besteht das du auf dem Bürgersteig überfahren werden könntest?
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Kalbsbries nach Botoxbehandlung? 

…ich gebe Geld für Gesundheitstest aus und Bildung sehr gerne … auch wenn das wieder zum Angriff führt … Danke sehr für Deinen kläglichen Angriff der Optik… ich respektiere Deinen Irrtum dennoch 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb seele111:

Ich geb dir Recht. Deswegen versteh ich auch das Ao nicht. Oder so ein Beitrag von Av in den Mund. Da geht bei mir jede Lust flöten.

Solange das innerhalb der Partnerschaft bleibt ist dagegen nichts einzuwenden ... mit meiner Frau vögel ich auch AO - nicht aber mit irgendeiner Fremden ...

Geschrieben
ich weiß nicht wie viele Leute hier schon untereinander sex hatten kann nur eins dazu verfassen ich hier noch mit niemanden und klar möchte ich gerne sehen vor dem treffen wie der jemand aussieht ob ungepflegt oder nicht ,aber das kommt hier nicht ..
×
×
  • Neu erstellen...