Jump to content

Wie wichtig ist euch eure Geschlechtsteile-Gesundheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Kissssssssss:

Nein im Gegenteil … ich habe das offen kommuniziert .. das will ich .. das liefere ich und das erwarte ich von meinen Gegenüber… und es fand wirklich positive Reaktion … das 100€ gut investiert waren und wir zusammen frei und ohne Bedenken uns gegenseitig genießen konnten…

Aber wo fängt es an und wo hört es auf? Es gibt ja auch genug andere Krankheiten, die nicht erst beim Sex übertragen werden...
Ganz ehrlich? Wenn eine Frau das von mir "verlangen" würde, würde ich mich ernsthaft fragen, ob ich so "schäbig" bin, dass das nötig ist. Gesundheit hin oder her. 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kissssssssss:

Gönn Dir … Dein Körper!!!

Danke für deine Erlaubnis. 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Charlie_Mösengeier:

Ein Kerl, der noch keinen Tripper hatte, ist doch kein echter Kerl. Gehört halt dazu.  Bisschen Antibiotika und alles ist wieder im grünen Bereich. Klar achte ich auf meine Gesundheit, aber kleine Unfälle können halt passieren. So tödliche Krankheiten sind natürlich doof. Aber wenn du dich immer gut wäscht, dann geht das schon. 

🤢

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Aber wo fängt es an und wo hört es auf? Es gibt ja auch genug andere Krankheiten, die nicht erst beim Sex übertragen werden...
Ganz ehrlich? Wenn eine Frau das von mir "verlangen" würde, würde ich mich ernsthaft fragen, ob ich so "schäbig" bin, dass das nötig ist. Gesundheit hin oder her. 🤷

Wenn man es sensibel und aufklärend erklärt ….fühlt sich niemand vorgeführt und schäbig schon gar nicht 😊

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Danke für deine Erlaubnis. 👍

…lach 😆

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ihr müffelt doch alle untenrum... 

…Empfehlung:wenn an dem so ist bei Dir… dann Abstrich entnehmen lassen und den Rat des Arztes folgen… wer gesund u gepflegt ist… müffelt nicht… Fakt !!

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich durch den EP nicht so ganz durchsteige, antworte ich einfach mal auf die Überschrift. 

Entgegen meiner Attitüde, vögle ich nicht permanent wild durch die Gegend und hab meine Gesundheit recht gut im Blick. Ich gehe regelmäßig zum Frauenarzt und lass mich bei Bedarf auch zusätzlich untersuchen und testen. 

Es gibt jedoch ganz selten die Situation, in der es mir das Risiko einfach wert ist, der Lust freien Lauf zu lassen. Dann verzichte ich auf zusätzliche Verhütung. Schwanger werden kann ich nicht. 

Mir ist in dem Moment bewusst, dass ich für denjenigen nicht die Einzige bin. Also sorge ich im Nachhinein auch dafür, mich entsprechend abchecken zu lassen. Und da das, wie gesagt, ausgesprochen selten passiert, bin ich mir auch sicher, dass ich keine Pandemie auslöse. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kissssssssss:

…Empfehlung:wenn an dem so ist bei Dir… dann Abstrich entnehmen lassen und den Rat des Arztes folgen… wer gesund u gepflegt ist… müffelt nicht… Fakt !!

Ich schrieb "ihr", nicht "ich" 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Da ich durch den EP nicht so ganz durchsteige, antworte ich einfach mal auf die Überschrift. 

Entgegen meiner Attitüde, vögle ich nicht permanent wild durch die Gegend und hab meine Gesundheit recht gut im Blick. Ich gehe regelmäßig zum Frauenarz und lass mich bei Bedarf auch zusätzlich untersuchen und testen. 

Es gibt jedoch ganz selten die Situation, in denen es mir das Risiko einfach wert ist, der Lust freien Lauf zu lassen. Dann verzichte ich auf zusätzliche Verhütung. Schwanger werden kann ich nicht. 

Mir ist in den Moment bewusst, dass ich für denjenigen nicht die Einzige bin. Also sorge ich im Nachhinein auch dafür, mich entsprechend abchecken zu lassen. Und da das, wie gesagt, ausgesprochen selten passiert, bin ich mir auch sicher, dass ich keine Pandemie auslöse. 

Besten Dank für Dein Statement 👍

Ich begegne Dir mit Toleranz und hoffe Du mir auch…

Jeder hat seine Vorgehensweise und muss mit sich innerlich im Reinen sein 🧘‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ich schrieb "ihr", nicht "ich" 

Du kennst doch aber die anderen gar nicht und ihre Duftmarken .. deswegen münzte ich Deine Aussage um …

Geschrieben
Hallo Bianca da fragst am besten die , die Mal mit dir zu tun hatten die dich gerochen und berührt haben an statt Leute mit einer glass Kugel zu fragen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Wasn hier los? a015.gif

Welcher Scherzkeks bringt denn hier - mit nem Fakeprofil - ne Aprilscherzige Parodie auf Dr.🧠, zu Weihnachten? a045.gif

Mit nem geprüften Fakeprofil. 

Wasser auf die Mühlen....

Und irgendjemand hat eindeutig zu viel Zeit. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Wasn hier los? a015.gif

Welcher Scherzkeks bringt denn hier - mit nem Fakeprofil - ne Aprilscherzige Parodie auf Dr.🧠, zu Weihnachten? a045.gif

Menno...Stör doch nicht.. :jumping:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb RottenDandy:

Wasn hier los? a015.gif

Welcher Scherzkeks bringt denn hier - mit nem Fakeprofil - ne Aprilscherzige Parodie auf Dr.🧠, zu Weihnachten? a045.gif

…schön Dich kennenzulernen Du Scherzkeks … warum hast Du ein Fakeprofil?
Verifiziere Dich doch … Habe ich auch gemacht 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Mit nem geprüften Fakeprofil. 

Wasser auf die Mühlen....

Und irgendjemand hat eindeutig zu viel Zeit. 

😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kissssssssss:

😉

Du bist bestimmt die Weihnachtsmaus ❤️

Oder der Geist, der vergangenen Weihnacht 🎄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kissssssssss:

…schön Dich kennenzulernen Du Scherzkeks …

Unprangerung geht schon mal garnicht! a0521.gif

vor 1 Minute, schrieb Kissssssssss:

 warum hast Du ein Fakeprofil?

Unterstellungen kannst du auch stecken lassen! a083.gif

vor 3 Minuten, schrieb Kissssssssss:

Verifiziere Dich doch …

Was meinst du denn, was mein grüner Haken zu bedeuten hat‽ a055.gif

vor 4 Minuten, schrieb Kissssssssss:

Habe ich auch gemacht 😉

Das wird allerdings nicht lange vorhalten. Prognostiziere ich mal. c019.gif

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Kissssssssss:

Vielen lieben Dank für Dein Feedback 👍👍
Ich persönlich liebe es schon oral .. und will das auch … gegenseitig… jedoch ist Thema Geduld und Dominanz in meiner Person sehr präsent… ich liefere und erwarte beidseitig den Test … ist meine geduldige Vorgehensweise und habe definitiv keine schlechten Erfahrungen damit gemacht… ansonsten kam mein - nein danke - !!! 😉

Gern 😊🙏

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Du bist bestimmt die Weihnachtsmaus ❤️

Oder der Geist, der vergangenen Weihnacht 🎄

Lach …dann eher der Geist 👻 🤣

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ihr müffelt doch alle untenrum... 

Das wissen wir selber.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RottenDandy:

Das wird allerdings nicht lange vorhalten. Prognostiziere ich mal. c019.gif

…es ist Weihnachten 🧑‍🎄 …wie kann ich helfen?

Du gibst Dir ja vergeblich dennoch beachtlich Mühe 😉

×
×
  • Neu erstellen...