Jump to content

Wie wichtig ist euch eure Geschlechtsteile-Gesundheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Auch das ist Unsinn. Statistisch haben rd. 60%  aller Frauen ab einem gewissen Alter HPV, das sagt nichts darüber aus, ob der Virus ausbricht. Lippenherpesviren haben noch viel mehr Menschen (weit über 80%) und nur sehr wenige haben Herpesbläschen oder ich habe einfach Glück, nicht jeden Tag 8 von 10 Menschen in der Bahn mit den Bläschen zu sehen. 

Liebe Lisbetha, Dein Unsinn zeugt von Unwissenheit und stell Dir HPV muss nicht ausbrechen wenn Du geimpft bist … in unserer Familie sind Gynäkologen und Deinen Satz ab einem gewissen Alter haben statistisch 60% der Frauen HPV…ist und bleibt Unsinn… denn Du hast die Vorbeugung dessen vergessen… um HPV zu verhindern…

Nun denn jeder DARF seinen Beitrag zu meiner Diskussion leisten…

Ich hoffe Du gehörst nicht zu den 60% …

Beste Grüße anbei :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selbstachtung:

Liebe Lisbetha, Dein Unsinn zeugt von Unwissenheit und stell Dir HPV muss nicht ausbrechen wenn Du geimpft bist … in unserer Familie sind Gynäkologen und Deinen Satz ab einem gewissen Alter haben statistisch 60% der Frauen HPV…ist und bleibt Unsinn… denn Du hast die Vorbeugung dessen vergessen… um HPV zu verhindern…

Nun denn jeder DARF seinen Beitrag zu meiner Diskussion leisten…

Ich hoffe Du gehörst nicht zu den 60% …

Beste Grüße anbei :)

*vor

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selbstachtung:

Liebe Lisbetha, Dein Unsinn zeugt von Unwissenheit und stell Dir HPV muss nicht ausbrechen wenn Du geimpft bist … in unserer Familie sind Gynäkologen und Deinen Satz ab einem gewissen Alter haben statistisch 60% der Frauen HPV…ist und bleibt Unsinn… denn Du hast die Vorbeugung dessen vergessen… um HPV zu verhindern…

Nun denn jeder DARF seinen Beitrag zu meiner Diskussion leisten…

Ich hoffe Du gehörst nicht zu den 60% …

Beste Grüße anbei :)

In meiner Familie sind sowohl Ärzte als auch Statistiker :stuck_out_tongue_closed_eyes: Die Wahrscheinlichkeit, bei einem Verkehrsunfall tödlich zu verunglücken, ist ungleich höher. Daher ist Dein Vergleich mit Russisch Roulette weiterhin unsinnig. Da ist das Verhältnis 1 zu 5, manchmal 1 zu 6... 

  • Moderator
Geschrieben

Die private Fehde kann man bitte woanders weiter führen. Ihr seid mal wieder dafür verantwortlich, dass ein Thema geschlossen wird. Ihr selbst habt es doch in der Hand, ob man ein Thema vernünftig und vor allem sachlich führen kann. Nicht umsonst haben wir hier unsere Forenregeln. Es wäre schön, wenn man die mal auch befolgen würde.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...