Jump to content

Wie wichtig ist euch eure Geschlechtsteile-Gesundheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kissssssssss:

Es ist eine öffentliche Diskussion .. gewollt von mir … meine Gedanken .. jeder Kommentar ist willkommen :)

Natürlich. Man muss halt versuchen gut zu sondieren. Kondome am Anfang sind eine hervorragende Erfindung. 

Geschrieben
Sehr wichtig da ich keine Krankheiten verbreiten möchte und auch nicht von anderen angesteckt werden möchte. Das sollte jeder machen Frauen und Männer
Geschrieben

Heissa die Waldfee, hier ist ja was los....

Die Dame macht sich Sorgen um ihre Gesundheit, wo ist das Problem? 

Vor 2 Jahren durfte man ohne Test nicht mal schwimmen gehen oder ins Kino. Warum ist es dann verwerflich, jemanden nur mit Test in den Schritt zu lassen?

Es liegt doch bei jedem einzelnen selbst, wie er es handhabt! 

 

Geschrieben
hast du das selbst schon mal durchgelesen was du da schreibst? ..nur so..ich mein ja nur..🤓
Geschrieben
Im Grunde schließt du jeden aus deiner Suche aus, so das du niemanden finden kannst, jedenfalls niemanden der ehrlich ist. Natürlich gibt es immer ganz Schlaue die vorgeben alle deine Ansichten zu teilen und genau deinen Vorstellungen zu entsprechen, weil sie hoffen dich genau so in die Kiste zu bekommen. Sollte es wirklich jemanden geben der allen deinen Bedingungen entspricht, dann würde ich an deiner Stelle ganz vorsichtig sein, denn dann hast du garantiert einen Lügner vor dir! Im übrigen ist es als Mann hier ziemlich egal was man sucht, denn als Mann findet man hier fast unter Garantie niemanden, wenn man noch rudimentäre Reste von Niveau besitzt und erwartet. Ist einfach so. Wer zwanghaft nach seinen Fantasie oder Idealvorstellungen sucht, wird garantiert niemals fündig, denn kein realer Mensch entspricht den Wunschträumen eines anderen. Ansonsten ist die Fahrt zu einem Treffen in der Regel wohl gefährlicher als jede, OK die meisten, Liebesbeziehungen. Alles im Leben hat seinen Preis, auch der Spaß! Wenn man diesen Preis nicht bezahlen möchte muss man auf ihn verzichten. das ist jedem selbst überlassen. In diesem Sinne, jedem das seine! LG
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chri:
hast du das selbst schon mal durchgelesen was du da schreibst? ..nur so..ich mein ja nur..🤓

Yessss… und sogar Dein Feedback im Vorfeld wohlweislich einkalkuliert .. & nun? 😉

Geschrieben

Geistige Gesundheit finde ich viel wichtiger! Daraus ergibt sich der Rest von ganz alleine. ;) 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vielseitig6:
Im Grunde schließt du jeden aus deiner Suche aus, so das du niemanden finden kannst, jedenfalls niemanden der ehrlich ist. Natürlich gibt es immer ganz Schlaue die vorgeben alle deine Ansichten zu teilen und genau deinen Vorstellungen zu entsprechen, weil sie hoffen dich genau so in die Kiste zu bekommen. Sollte es wirklich jemanden geben der allen deinen Bedingungen entspricht, dann würde ich an deiner Stelle ganz vorsichtig sein, denn dann hast du garantiert einen Lügner vor dir! Im übrigen ist es als Mann hier ziemlich egal was man sucht, denn als Mann findet man hier fast unter Garantie niemanden, wenn man noch rudimentäre Reste von Niveau besitzt und erwartet. Ist einfach so. Wer zwanghaft nach seinen Fantasie oder Idealvorstellungen sucht, wird garantiert niemals fündig, denn kein realer Mensch entspricht den Wunschträumen eines anderen. Ansonsten ist die Fahrt zu einem Treffen in der Regel wohl gefährlicher als jede, OK die meisten, Liebesbeziehungen. Alles im Leben hat seinen Preis, auch der Spaß! Wenn man diesen Preis nicht bezahlen möchte muss man auf ihn verzichten. das ist jedem selbst überlassen. In diesem Sinne, jedem das seine! LG

…besten Dank Deiner Zeit und Mühe Deines Feedbacks … kurze & knackige Antwort meinerseits,.. gegenseitig zum Test und jeder hat Seine Gewissheit & 100€ waren für die Gesundheit gut ausgegeben 😉

Geschrieben
Ich wünsche dir eine frohe weihnachten und schöne feiertage 😉😊
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kissssssssss:

…besten Dank Deiner Zeit und Mühe Deines Feedbacks … kurze & knackige Antwort meinerseits,.. gegenseitig zum Test und jeder hat Seine Gewissheit & 100€ waren für die Gesundheit gut ausgegeben 😉

*knackig … Pardon

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PATRON52:
Ich wünsche dir eine frohe weihnachten und schöne feiertage 😉😊

Patron :) … merci .. wünsche ich Dir auch!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kreativchaotin:

Green brain from Amazonian?

Auch schon bemerkt?

Geschrieben
So ein Test ist nicht aussagekräftig - was, wenn jemand einen Test macht, zwanzig Minuten später mit einer Frau verkehrt die solche Viren hat - und am Abend dann das Date stattfindet mit dem Testergebnis gesund ... ich vertrauen niemandem, der einen Test vorweist (könnte außerdem auch noch gefälscht und über Photoshop erstellt worden sein) ...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PATRON52:
Ich wünsche dir eine frohe weihnachten und schöne feiertage 😉😊

Danke auch schnucki 😍😘

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb supermasseurHH:
So ein Test ist nicht aussagekräftig - was, wenn jemand einen Test macht, zwanzig Minuten später mit einer Frau verkehrt die solche Viren hat - und am Abend dann das Date stattfindet mit dem Testergebnis gesund ... ich vertrauen niemandem, der einen Test vorweist (könnte außerdem auch noch gefälscht und über Photoshop erstellt worden sein) ...

… guter Einwand jedoch nicht wenn Du selbst im Labor tätig bist … 😉

Geschrieben
Kissssssssss - verzichte einfach auf Sex und aufs Küssen - dann wirste nicht geschlechtskrank ... lächel
Geschrieben
Ja so entstehen Diskussionen. Jeder springt darauf an 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wolfflow:

The Brain...

Kalbsbries nach Botoxbehandlung? :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Kissssssssss - verzichte einfach auf Sex und aufs Küssen - dann wirste nicht geschlechtskrank ... lächel

…garantiert nicht ich liebe Sex und küssen ☺️ - ich weiß ja was ich will und habe meine Strategie ♟️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kissssssssss:

… guter Einwand jedoch nicht wenn Du selbst im Labor tätig bist … 😉

Naja, wenn du gleich nach dem Test im Labor, noch im Labor vögelst - aber das ist wenig romantisch ...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kassel82985:
Ja so entstehen Diskussionen. Jeder springt darauf an 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

…Definition: Diskutieren… 😉 ich kalkulierte jede Form des Feedback s ein .. bleibe sehr entspannt 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Naja, wenn du gleich nach dem Test im Labor, noch im Labor vögelst - aber das ist wenig romantisch ...

…auch da irrst Du Dich 😉 … Arbeitsplatz bleibt Tabu… Hygiene 😉

Mein Arbeitsplatz ist nicht das Labor :)

×
×
  • Neu erstellen...