Jump to content

Wie wichtig ist euch eure Geschlechtsteile-Gesundheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kissssss bist du von einer KI gezeugt? ( künstliche Intelligenz oder Photoshop)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Goldie241277:

Ich gehe da mal auf 3 Dinge ein:

1. Mich reizt es auch nicht mit mehreren Leuten Sex zu haben. Auch wenn andere es gern anders handhaben, für mich ist Sex etwas zwischen 2 Personen. Alles andere ist nichts für mich.

2. AO-Sex.. Ist echt toll und macht auch richtig Spaß...mit der Person, der man völlig vertraut. Das ist bei einem ONS sicher nicht der Fall. Aber irgendwann kommt man an den Punkt, da ist es mehr als nur Sex und eine Bekanntschaft. Da wird eine Beziehung daraus. Ich für meinen Teil ziehe mir sicher kein Ganzkörperkondom an und verlange auch kein Gesundheitszeugnis (welches eh nur eine Momentaufnahme ist). Ich vertraue darauf, dass 2 Leute, die sich ineinander verliebt haben, nichts schlechtes wollen. Eigenverantwortlich für ihre eigene Gesundheit und für die des zukünftigen Partners mit sich umgegangen sind.

3. Gesundheit und Geschlechtskrankheiten... Man sollte damit nicht leichtfertig um gehen. Man hat nur ein Leben. Ich traktiere meinen Körper mit allem möglichen schädlichen. Ich esse ungesund, ich überbeanspruche ihn bei der Arbeit und manchmal bin ich total verrückt und gehe bei eisigen Temperaturen im Pulli und ohne Mütze spazieren. Ich küsse sogar die Frau in die ich mich verliebt habe, wenn sie erkältet ist. Ja, auch Sex hatte ich schon ohne Kondom...Schande auf mein Haupt. Nach jeder Beziehung, die zu Ende ging, habe ich mich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen. Das hat für mich nur einen Grund, nichts in eine neue Beziehung ein zu bringen, was man nicht will. Ein Gesundheitszeugnis (war für mich kostenlos, da ich es beruflich brauche), lege ich vor keinem Akt vor. Würde es verlangt, dann könnte ich es zwar. Wäre für mich aber ein Zeichen, dass mir nicht vertraut wird. Ohne gegenseitiges Vertrauen kein Sex (auch nicht mit Kondom).

Schlusswort: Man kann sich vor allem schützen. Man kann sich in einen Cleanroom einsperren. Aber macht das Leben dann noch Spaß? Manchmal muss man ein Risiko eingehen. Das Leben ist zu schön um es nicht zu riskieren zu leben.

Ich danke Dir für Dein Feedback und Toleranz bleibt dazu mehr vermag ich nicht dazu schreiben 🧘‍♀️

Geschrieben
Hey. Schönes Thema. Bei mir ist es so, das wenn ich ons habe Gummi absolute Pflicht ist. Bei Orgien oder ähnlichem ist das für mich selbst verständlich das es mit Gummi gemacht wird auch der oral Verkehr. Ich selber Teste mich mindestens 1 mal im jahr auf alles. Wenn ich allerdings, mir unsicher bin ob meine f+ nicht vorsichtig war dann. Teste ich mich natürlich. Bei meiner Freundin mit gewissen Vorzügen, haben wir eigentlich immer ohne Gummi sex. Da sie sehr ehrlich zu mir ist und mir auch alles erzählt, kam es auch dort schon vor, das wir mit Gummi gevögelt haben, bis das Testergebnis kam.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shooter1175:

ist es nicht besser wenn man ein gut arbeitendes Immunsystem hat , welches auch trainiert ist ? Ist auch nur meine Meinung .....

Selbstverständlich ist das besser - aber die ganze Hygiene-Industrie hört das nicht so gern ... jetzt soll man sogar seine Polster desinfizieren auf denen man sitzt, und Gerüche auf Couchz, Möbeln und Kleid mit Sprays gegen Gerüche angehen ... die Menschen haben alle ein Rad ab, die so etwas benutzen ... Mich wundert es nicht, dass es immer mehr Allergieen gibt ...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FrauMeyer:

Kissssss bist du von einer KI gezeugt? ( künstliche Intelligenz oder Photoshop)

Frau Meyer ist das eine Frage von Dir auf andere zu schließen? 😏

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Finde ich gut.

Glücklicherweise kann ich mir das aussuchen, wer näher an mich ran darf u kann!
Und ja, wenn mir jemand unsympathisch und/oder ungepflegt gegenüber steht, dann sage ich sehr wohl offen u ehrlich meine Meinung!
Und unter uns gesagt, wenn jemand in einem medizinischen Bereich ungepflegt erscheint, sollte er seinen Beruf wechseln…
Das kann nämlich ganz schnell nach hinten losgehen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuckermaus1:

Glücklicherweise kann ich mir das aussuchen, wer näher an mich ran darf u kann!
Und ja, wenn mir jemand unsympathisch und/oder ungepflegt gegenüber steht, dann sage ich sehr wohl offen u ehrlich meine Meinung!
Und unter uns gesagt, wenn jemand in einem medizinischen Bereich ungepflegt erscheint, sollte er seinen Beruf wechseln…
Das kann nämlich ganz schnell nach hinten losgehen!

Ich wasche mich, dusche und bin sauber - aber ich desinfiziere mich nicht - zufrieden?

Geschrieben

Hiv mal wieder. Ja, es ist eine schlimme Krankheit, keine Frage. Aber ich finde auch, man sollte sich nicht völlig verrückt machen. 

Ersteinmal ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Sexpartner infiziert ist, nicht so groß, wie es oft in den Medien suggeriert wird  Dazu liegt eine Ansteckzngswahrscheinlichkeit bei Geschelchtsverkehr vaginal oder anal bei ca 20 %. Oral noch viel weniger. Beim Küssen gegen 0 tendierend. Abgesehen davon gibt es inzwischen sogar eine medizinische Therapie.

Trotz allem diese Paranoia. Die Wahrscheinlichkeit, an eimem Unfall zu sterben, wenn man in ein Auto steigt, ist weit höher. Ist aber egal. Die Wahrscheinlichkeit, durch Rauchen Lungenkrebs usw zu bekommen liegt bei fast 100 % , Schäden durch Alkohol werden auch in Kauf genommen. Diabetis und Bluthochdruck durch fast Food... es gibt 1000e Arten sicherer draufzugehen, als durch einen FFM Dreier. Manchmal muss man das Leben auch einfach mal genießen. 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Haffie:
Hey. Schönes Thema. Bei mir ist es so, das wenn ich ons habe Gummi absolute Pflicht ist. Bei Orgien oder ähnlichem ist das für mich selbst verständlich das es mit Gummi gemacht wird auch der oral Verkehr. Ich selber Teste mich mindestens 1 mal im jahr auf alles. Wenn ich allerdings, mir unsicher bin ob meine f+ nicht vorsichtig war dann. Teste ich mich natürlich. Bei meiner Freundin mit gewissen Vorzügen, haben wir eigentlich immer ohne Gummi sex. Da sie sehr ehrlich zu mir ist und mir auch alles erzählt, kam es auch dort schon vor, das wir mit Gummi gevögelt haben, bis das Testergebnis kam.

Besten Dank für Dein Feedback :)
Toleranz zu Deinem Feedback … meinerseits 🧘‍♀️

Geschrieben
Mir ist schon oft geschossartig weiße schleimige Flüssigkeit aus der Eichel gekommen. Der Arzt hat mich jedesmal kommentarlos weggeschickt....
Tztztz
Wer kann mir helfen?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LadySchatten:

Hiv mal wieder. Ja, es ist eine schlimme Krankheit, keine Frage. Aber ich finde auch, man sollte sich nicht völlig verrückt machen. 

Ersteinmal ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Sexpartner infiziert ist, nicht so groß, wie es oft in den Medien suggeriert wird  Dazu liegt eine Ansteckzngswahrscheinlichkeit bei Geschelchtsverkehr vaginal oder anal bei ca 20 %. Oral noch viel weniger. Beim Küssen gegen 0 tendierend. Abgesehen davon gibt es inzwischen sogar eine medizinische Therapie.

Trotz allem diese Paranoia. Die Wahrscheinlichkeit, an eimem Unfall zu sterben, wenn man in ein Auto steigt, ist weit höher. Ist aber egal. Die Wahrscheinlichkeit, durch Rauchen Lungenkrebs usw zu bekommen liegt bei fast 100 % , Schäden durch Alkohol werden auch in Kauf genommen. Diabetis und Bluthochdruck durch fast Food... es gibt 1000e Arten sicherer draufzugehen, als durch einen FFM Dreier. Manchmal muss man das Leben auch einfach mal genießen. 

 

HPV … nicht HIV :)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mainphallus:
Mir ist schon oft geschossartig weiße schleimige Flüssigkeit aus der Eichel gekommen. Der Arzt hat mich jedesmal kommentarlos weggeschickt....
Tztztz
Wer kann mir helfen?

Nur Du Dir selber 😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb burg61850:
Man duscht doch natürlich vor jedem anderen Treffen 😛

Klar das verhindert natürlich sämtliche Geschlechtskrankheiten. Kopfklatsch.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Klar das verhindert natürlich sämtliche Geschlechtskrankheiten. Kopfklatsch.

🤭

Geschrieben
Bis das Ergebnis vom Test da ist, ist mir die Lust vergangen 😂
Ausschließlich safer Sex , und oral, bj und küssen muss eh nicht sein .
Allein der Gedanke , das Männer sich blank blasen lassen und sich HPV holen und schön weiter verbreiten, nee danke .

Ich persönlich lasse mich regelmäßig testen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Puma_0805:
Bis das Ergebnis vom Test da ist, ist mir die Lust vergangen 😂
Ausschließlich safer Sex , und oral, bj und küssen muss eh nicht sein .
Allein der Gedanke , das Männer sich blank blasen lassen und sich HPV holen und schön weiter verbreiten, nee danke .

Ich persönlich lasse mich regelmäßig testen.

Vielen lieben Dank für Dein Feedback 👍👍
Ich persönlich liebe es schon oral .. und will das auch … gegenseitig… jedoch ist Thema Geduld und Dominanz in meiner Person sehr präsent… ich liefere und erwarte beidseitig den Test … ist meine geduldige Vorgehensweise und habe definitiv keine schlechten Erfahrungen damit gemacht… ansonsten kam mein - nein danke - !!! 😉

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Kissssssssss:

Jene die jeweils 100€ für einen Test investieren 😉😉

Das ist auf jeden Fall sehr ungewöhnlich. 😉 Hattest du da schon so schlechte Erfahrungen oder Freundinnen von dir?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Das ist auf jeden Fall sehr ungewöhnlich. 😉 Hattest du da schon so schlechte Erfahrungen oder Freundinnen von dir?

Nein im Gegenteil … ich habe das offen kommuniziert .. das will ich .. das liefere ich und das erwarte ich von meinen Gegenüber… und es fand wirklich positive Reaktion … das 100€ gut investiert waren und wir zusammen frei und ohne Bedenken uns gegenseitig genießen konnten…

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kissssssssss:

HPV … nicht HIV :)

Ok, sorry... trotzdem tun wir täglich Dinge, die uns deutlich sicherer krank machen, als Sex. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kissssssssss:

… das 100€ gut investiert waren und wir zusammen frei und ohne Bedenken uns gegenseitig genießen konnten…

Für 100 Euro kann man auch zu einer Professionellen gehen , dann hat man den Aufwand mit so einem Test nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ok, sorry... trotzdem tun wir täglich Dinge, die uns deutlich sicherer krank machen, als Sex. 

Da gehe ich mit Dir konform… 👍.. jedoch bei wechselnden Partner n und niemand von uns weiß wer untenrum wirklich gesund ist.. Ich kenne auch viele Frauen die seit Jahren nicht zur Vorsorge gehen.. das ist unverantwortlich… und sowas kann ein Infektiosherd sein… u zwar mit Vorsatz … dann andere anzustecken… und dann auf ahnungslos machen …. ohne jemand mit meiner Aussage jetzt anzugreifen… Ich habe meine Gedanken geäußert und so kenne ich eine offene Diskussion …

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Für 100 Euro kann man auch zu einer Professionellen gehen , dann hat man den Aufwand mit so einem Test nicht. 🤷‍♂️

Gönn Dir … Dein Körper!!!

Geschrieben

Ein Kerl, der noch keinen Tripper hatte, ist doch kein echter Kerl. Gehört halt dazu.  Bisschen Antibiotika und alles ist wieder im grünen Bereich. Klar achte ich auf meine Gesundheit, aber kleine Unfälle können halt passieren. So tödliche Krankheiten sind natürlich doof. Aber wenn du dich immer gut wäscht, dann geht das schon. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kissssssssss:

Ich bin für aktuelle Gesundheitszeugnisse die sich jeder vorlegt vorm Akt ( nur 100€

Dafür gibt's dreimal Straßensex oral

×
×
  • Neu erstellen...