Jump to content

Wie wichtig ist euch eure Geschlechtsteile-Gesundheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Der Mann heisst Lauterbach und ist tatsächlich keine Frau....das wäre mir als Handy aber peinlich...

hehe 🤣🤣

Geschrieben
Selbstverständlich ist mir meine Gesundheit wichtig. Ich bin ein besonders übervorsichtiger Mensch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jensen1995:

Selbstverständlich ist mir meine Gesundheit wichtig. Ich bin ein besonders übervorsichtiger Mensch.

Nur mit Kondom wichsen! :point_up_2:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nothing_for_ungood:
Vielzuviel Text und viel zuwenig Inhalt….

oh, jetzt wo du's sagst fällt mir das auch auf..🤔🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Nur mit Kondom wichsen!

Haha sehr witzig

Geschrieben
Kann es sein das su auch Schwierigkeiten hast auf öffentliche Toiletten zu gehen, zwecks Ansteckung eines Pilzes oder ähnlichem ?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Du bist laut Profil 50 Jahre und vermutlich keine Jungfrau mehr. Hattest also gewiss sexuelle Kontakte. 

Wie hast du selbst es bisher denn gehandhabt? Wird das aktuelle Gesundheitszeugnis gleich zum 1. Date vorgelegt, oder erst zum 1. Kuss? 

Weil vermutlich vergeht zwischen dem 1. Kuss und dem 1. Sex eine gewisse Zeit. Da kann man sich noch mal anstecken. 

Und welche Hautcreme verwendest du? Du siehst so jung aus, wie kann das nur sein. 

Gesundheitsteste regelmäßig wenn mein Interesse geweckt ist und fordere das auch im Gegenüber ein und stehe dazu :)
Zum Optikthema.. bin ich sehr ausgeglichen in mir .. rauche nicht trinke kein Alkohol .. bin dafür übergewichtig und stehe dazu .. zu der Cremefrage… die preisgünstigste Creme und wenn ich einen festen Sexualpartner mit GT .. habe … ist Ficksahne auch ein Pflegeprodukt .. lach .. ( Metapher) .. 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb auslebenpur:
Kann es sein das su auch Schwierigkeiten hast auf öffentliche Toiletten zu gehen, zwecks Ansteckung eines Pilzes oder ähnlichem ?

Ich bevorzuge die Natur .. 😉

Geschrieben
Man könnte sich doch gleich im Gesundheitsamt treffen und alle nötigen Test durchführen lassen Zugleich kann man einen Sympathietest durchführen,das spart Zeit und Nerven,😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kissssssssss:

Ich bevorzuge die Natur .. 😉

😂 ok, verständlich. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb michael0609:

Wo liegt das Problem?  Einfach nicht Daten. Gefahr gebannt.

Ich habe kein Problem … Lösung steht ebenfalls im Text … meine Lösung für mich 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kissssssssss:

Dann belies‘ Dich im Medizinlexikon .. frohe Weihnachten 😉

Es gibt wichtigere Aufgaben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nothing_for_ungood:

Es gibt wichtigere Aufgaben

Danke für deine wichtige Zeit es zumindestens kommentiert zu haben 😉

Geschrieben
Du bist oberempfindlich und prüde, weiter hab ich nicht gelesen...warum auch ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kissssssssss:

Ich habe kein Problem … Lösung steht ebenfalls im Text … meine Lösung für mich 😉

Dann ist es doch egal wie andere das handhaben. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ducatist:
Man könnte sich doch gleich im Gesundheitsamt treffen und alle nötigen Test durchführen lassen Zugleich kann man einen Sympathietest durchführen,das spart Zeit und Nerven,😉

…sehr gute Antwort :) …es wird Euch nur bereichern in beiden Aspekten :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Michelll1:

Man sollte die Person einschätzen können und ich frag auch immer nach.

Anhand von Einschätzen diverse Krankheiten ausschließen können? Ganz mein Humor xD 

Zum TE,bei manchen Kommentaren einfach drüber stehen :v:
Viele wissen und können es einfach nicht besser.

Persönlich bin ich froh nur der Beziehungstyp zu sein,wo immer 100% Vertrauen gegeben war und man sich auch nur für die eine Person interessierte.
Wenn man dagegen so manche Kommentare sieht,bin ich mir auch sicher,das es immer so bleiben wird.
Denn manche willst du weder zum Ficken treffen,noch ansonsten im eigenen Dunstkreis haben,sonst holt man sich vielleicht nicht nur Krankheiten ab,
sondern auch die Blödheit springt über.
Ein Zeichen das Sie an Karneval statt Bonbons lieber Kondome in die Massen werfen sollten,weil man hier sieht das sich manche einfach nicht vermehren sollten.

Hab dich lieb Modi,aber es gibt Strafpunkte,die sind es wert :v:

Geschrieben
Dass Du keinen Sex genießen und Dich fallen lassen kannst hast hiermit zur Genüge kundgetan., bist fast zu bedauern
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb michael0609:

Dann ist es doch egal wie andere das handhaben. 

Es ist eine öffentliche Diskussion .. gewollt von mir … meine Gedanken .. jeder Kommentar ist willkommen :)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AlterKerl77:
Dass Du keinen Sex genießen und Dich fallen lassen kannst hast hiermit zur Genüge kundgetan., bist fast zu bedauern

Ich gönne Dir sehr Deinen Irrtum zu meiner Person 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AlterKerl77:
Dass Du keinen Sex genießen und Dich fallen lassen kannst hast hiermit zur Genüge kundgetan., bist fast zu bedauern

Ich gönne Dir sehr Deinen Irrtum zu meiner Person 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AlterKerl77:
Dass Du keinen Sex genießen und Dich fallen lassen kannst hast hiermit zur Genüge kundgetan., bist fast zu bedauern

Ich gönne Dir sehr Deinen Irrtum zu meiner Person 😉

×
×
  • Neu erstellen...