Jump to content

Wie wichtig ist es, dass euer Partner am Ende befriedigt ist?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mooNset:

Aber wie geht Ihr damit um?

Gelassen 

Geschrieben
Natürlich.wenn die Frau nicht direkt kommt aber Lust hat. Helfen wie es nur geht. Alles andere, wenn dann nur der Mann sein Spaß hatte ist egoistisch
Geschrieben
Die Befriedigung meiner Partnerin ist mir extrem wichtig,was aber nicht jedesmal einen Orgasmus bedeuten muss
Geschrieben
Mich selber stört es nicht wenn mein Gegenüber nicht zum Orgasmus kommt, solange die Person damit zufrieden ist. Ich selber lege auch nicht jedes Mal wert darauf, da der Akt an sich selber schon oft befriedigend auf mich wirkt.
Geschrieben
So ähnlich ging es mir auch, bis ich geschnallt hab, dass mann die frau nicht immer schafft eben weil die Umstände grad nicht passen. Ich hab es auch heute noch gerne wenn beide zu ihrem Ziel kommen, wobei ich Frauen kennengelernt habe, die den Akt dem orgasmus wohl gerne auch vorziehen ...???!!! D Enke desto weniger Druck drinnen ist, desto mehr kann man das ganze genießen und das glaube ich, ist sowieso das wichtigste
Geschrieben
Stellt sich für mich ersteinmal die Frage, wie du kommen definierst. Ist damit gemeint ist, dass die Dame einen Orgasmus bekommt bzw. der Herr abspritzt? Für mich ist es wichtig, dass die Partnerin ein tolles und emotionales positives Erelbnis hat. Das muss nicht unbedingt im ORgasmuss enden. Das ist für mich dann vollkommen ok. Wenn sich jedoch bei mir das Gefühl einstellt, dass die PArtnerin eher das empfinden hat: Komm mach schnell, damit es vorbei ist, dann breche ich von mir aus schon den Sex ab.
Geschrieben
Wenn mein Partner trotzdem glücklich ist....ist es natürlich OK. Wie soll ich damit umgehen. Ganz normal eben.
Gibt es da irgendeine Etikette die das regelt? Mir ist wichtig wie er es bewertet. Ist er positiv bin ich es auch.
Geschrieben
Ich komme sehr schwer, vor allem durch Sex, und ich möchte auch nicht jedes mal kommen, ich hab eher stress wenn er es unbedingt will...
Geschrieben
Für mich ist es kein Problem !
Man ist halt nicht immer ganz frei von Sachen wo einen belasten, das spielt alles ne Rolle!
Der richtige Partner oder Patnerin kommt klar damit, man spricht ja auch miteinander
Geschrieben

Ich finde es sehr schön, wenn Frau kommt.

Ich selber finde meinen Höhepunkt nicht so wichtig, denn.... der Weg ist das Ziel.

Geschrieben
Ich rede auf jeden Fall darüber und wenn es für ihn ok ist, oder mir einen Grund nennen kann, der für mich einleuchtend ist.....ist es ok.
Geschrieben
Wenn ich nicht gekommen bin, aber kommen möchte und er soll mir dabei 'behilflich' sein, dann sage ich das. Es ist furchtbar, hochgefahrene Lust weg atmen zu müssen.
Habe ich noch nie erlebt, dass ein Mann nicht gekommen ist.
Geschrieben
Der Weg ist das Ziel.... und wenn der lustvoll, intensiv, voller Genuss ist wird das Ziel nebensächlich..
Geschrieben
Für uns ist der Weg das Ziel - nicht den Orgasmus um jeden Preis. Wir können auch guten Sex ohne Orgasmus haben - je nach Stimmung. Manchmal reicht auch nur eine sanfte zweistündige Massage ...
Geschrieben
Für seine sexuelle Befriedigung ist jeder selbst verantwortlich.
×
×
  • Neu erstellen...