Jump to content

MMF


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bi 3er sind jetzt nichts wildes. Gibt es öfter als man denkt. Was soll daran so besonders sein?
Geschrieben
Die meisten Frauen reagieren da unglaublicherweise eher negativ und finden es gar nicht witzig oder interessant, wenn ihr Partner etwas mit nem anderen Menschen sexuell ausprobieren möchte. Könnte damit zu tun haben, dass Frauen tatsächlich weiter denken als etliche Kerle. Über 80% der HIV kranken sind übrigens männlich. Komischer Zufall, wa? 2021 steckten sich 1400 Männer in Deutschland mit HIV an. Lediglich 360 Frauen in der gleichen Zeit. Und von denen waren sicher nicht wenige in einer Beziehung mit einem mann der..tzja...etwas "ausprobierte".
Geschrieben
Unter MMF verstehe ich was anderes. Da ist es nicht zwangsläufig das die Männer bi sein müssen. Trotzdessen, meine Frau würde sich davor ekeln. 100% hetero
Geschrieben
Also ich habe ein Paar kennen gelernt wo die Frau es geil macht wenn wir am Anfang zu dritt viel machen und später ich mit Ihrem Mann sex haben im bett u sie zuschaut es macht sie total geil
Geschrieben
Muss nicht sein. Aber bei uns er auch heteo.also eh keinerlei Interesse. ....ja sowas gibt es hier auch noch. .
Geschrieben
Mittlerweile kommt das nicht mehr in Frage für mich...war schon geil mit meinem jetzigen ex Mann,aber ich brauche keinen zweiten Mann mehr....für eine Frau alleine bin ich immer zu haben 😁
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Timo_Biboy:

Also ich habe ein Paar kennen gelernt wo die Frau es geil macht wenn wir am Anfang zu dritt viel machen und später ich mit Ihrem Mann sex haben im bett u sie zuschaut es macht sie total geil

Kenn ich aus eigener Erfahrung 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly_only:
Trennungsgrund

Warum??? Es geht ja um offene Kommunikation

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte nicht teilen, wenn ich mit jemandem in einer festen Beziehung bin.
Generell habe ich gar kein Interesse an bi Männern und ich möchte auch nicht zusehen.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Komplett im Mittelpunkt zu stehen ist doch was feines. MMF ist toll, als Single.
In einer Beziehung würde ich das nicht machen. Nachher kommt er noch mit dem Wunsch ne 2. Frau dazu zu holen, mit der Begründung: ich "durfte" ja auch meinen Spaß haben. Nö, gibt vieles, was ich nur als Single machen würde, es aber definitiv niemals vermissen würde
Geschrieben
Für mich kommt ja ausschließlich diese Konstellation infrage bei einer Dreierkombo. Allerdings eher mit Schwerpunkt auf meiner Wenigkeit. Die Herren dürfen sich gerne gegenseitig anfassen und blasen, aber alles weitere beanspruche ich für mich :D
Geschrieben
In diesem Portal scheint es fast nur Bi und Schwule zu geben. Sind auch noch ein paar Heteros hier?😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Achilleos3000:

In diesem Portal scheint es fast nur Bi und Schwule zu geben. Sind auch noch ein paar Heteros hier?😊

Das ist wie in unserer  Regierung  auch alles schwule  und  lesben 

Geschrieben
Ich finde das anregend. MMF mit zwei Bi Männern fände ich durchaus interessant. FFM überhaupt nicht.
Geschrieben

Ich habe sowas noch nicht erlebt. Könnte einen anderen Mann aber eher akzeptieren, als eine andere Frau ( es sei denn, ich mag sie gern. Das ist aber generell schwierig, auch bei Bekanntschaften.) Womöglich würde ich dabei sein wollen, geteilte Freude ist doppelte Freude, oder so.

Ob es real dann auch so wäre, dass ich damit klar komme, steht auf einem anderen Blatt und müsste erlebt werden. Aber ich würde zumindest nicht schreiend davon laufen, würde man mir davon erzählen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AngelOfDeath:

Warum??? Es geht ja um offene Kommunikation

Es geht um das, was ihre persönlichen Vorlieben sind. Es ist mit diesem einen Wort doch alles gesagt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MolliPassion:

Es geht um das, was ihre persönlichen Vorlieben sind. Es ist mit diesem einen Wort doch alles gesagt.

Es hat ja aber mit der Diskussion nicht wirklich was zu tun

×
×
  • Neu erstellen...