Jump to content

MMF


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Naturduft:

Kaum zu glauben - als "echte" Heteros kommt man sich inzwischen als echte Minderheit vor. Tausende Männer, die hier anklicken auf Männer, TV und TS zu stehen. Kaum noch Männerprofile in denen klar beschrieben wird, hetero zu sein.

Die bi-Chaträume täglich und rund um die Uhr brechend voll.

Als wir mal einen Hetero-Chatraum eröffnet haben, verirrten sich alle paar Minuten mal ein oder zwei Leute da rein, gingen aber direkt wieder raus.

Egal wohin man blickt: Es erweckt den Anschein, dass es unfassbar viele Menschen gibt, die bisexuell sind. Kaum zu glauben, dass ihr da nur schwer fündig werdet.

Genau, es erweckt den Anschein!!! Aber im Endeffekt ist es nur die feine, anonyme Welt des Internets um die Fantasie und sich zu befriedigen. Wirklich Bi ist von denen kaum einer.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paar-F:

Uns interessiert, wie Frauen es finden würden, wenn ihr Partner gerne mal was mit einem anderen Mann ausprobieren möchte? Meistens mögen Männer es wenn die Frau sich mit einer anderen Frau ausprobieren möchte. Wie ist es anders herum ?

Wenns ihm Spaß macht... 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Suchen_nur_Bi:

Genau, es erweckt den Anschein!!! Aber im Endeffekt ist es nur die feine, anonyme Welt des Internets um die Fantasie und sich zu befriedigen. Wirklich Bi ist von denen kaum einer.

Wir haben nichts gegen bisexuelle Menschen, können nur rein persönlich in unserer eigenen gelebten Sexualität mit solchen Gesinnungen absolut nichts anfangen.

Als wir noch aktiv auf der Suche waren, haben wir von fast allen "augenscheinlichen" Heteromännern, in deren Profil Bisexualität gar keine Rolle spielte, auf gezielte Nachfrage hin von ihnen erzählt bekommen, dass bisexuelle Spielereien absolut nicht ausgeschlossen werden: Gegenseitiges Anfassen, blasen, Analverkehr unter Männern. Überhaupt kein Problem. Als wir dann erwiderten, dass wir uns für die Ehrlichkeit bedanken und den Kontakt ablehnen, weil wir heterosexuell sind, wurde uns dann genau so oft zurückgeantwortet, dass das nur ein Missverständnis sei und die Antworten wir nicht ernstnehmen sollten, sie nur solchen Praktiken zugestimmt haben, weil sie dachten, dass wir darauf stünden, aber in Wirklichkeit niemals die "Zusage" in die Tat umgesetzt hätten. Es wurde ständig das Fähnchen nach dem Wind gedreht.

 

Am Anfang unserer Suche hier haben wir schon im Profil öffentlich kommuniziert, dass wir für uns Kontakt zu bisexuellen Männern ausschließen. Da kam keiner auf die Idee von sich selbst zu behaupten bisexuell zu sein und wir fanden nur "waschechte" Heteros, die dann ihr Profil wieder geändert haben, um die bisexuelle Offenheit anzudeuten.

 

Selbst heute, Jahre später, finden wir noch hier und da "Altbekannte" Leute hier, mit denen wir uns damals getroffen haben und Profilinhalte jetzt haben, die Sexualkontakt mit solchen Inhalten damals ausgeschlossen hätten.

Wie soll man da noch ein Grundvertrauen aufbauen können, dass das auch tatsächlich stimmt, was in deren Profilen kommuniziert wird?

Warum mit kollektiver bisexueller Offenheit für sich selbst geworben wird, um möglichst viele Kontakte knüpfen zu können, erschließt sich uns nicht. Wenn alle Menschen hier exakt das beschreiben würden, was sie tatsächlich wollen und nicht wollen, würde die Suche nach geeigneten Mitspielern erheblich vereinfachen. Doch das macht offensichtlich nur noch eine ganz winzig kleine Minderheit.

 

Es ist erstaunlich, dass ein ganz großer Anteil der Mitglieder hier, schneller in gegenseitigen Kontakt treten kann und für andere eher "Interessant" wird, wenn man vorgibt bisexuell offen zu sein, als wenn man angibt, dass bisexuelles nichts für einen ist. Genauso unverständlich ist es dann, wenn Leute wie ihr in dieser Endlosmasse an bisexuellen Menschen trotzdem nicht fündig wird.

 

Wenn doch kaum wer bisexuell ist, wieso wirbt dann die Masse damit, dass man es sei? Es macht doch keinen Sinn nach etwas "zu suchen" was man doch gar nicht will?! Vielleicht gibt uns Aufschluss darüber irgendwer, der genau mit dieser Strategie versucht Kontakte zu knüpfen. Das wäre mal sehr wissenswert!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SunfireX:

Und wenn du dich mal Genauer informiert hättest, das es schon LANGE keine Homosexuelle erkrankung mehr ist sondern tritt inzwischen in allen Schichten mehr oder weniger auf. in Heterosexuelle, wie auch BiSexuellen und Homosexuellen. Und inzwischen Infizieren sich auch mehr Heteroseuelle damit.

Weil der bisexuelle Partner es nach Hause schleppt?

Geschrieben
Ich würde das nicht wollen. Also er kann sich dann gerne trennen und sich probieren, aber nicht in unserer Ehe
Geschrieben
Dann könnte der Mann gleich da bleiben. Ich will keinen Mann, der auf andere Männer steht und teilen tue ich auch nicht. Mein Partner müsste mich auch nicht teilen.
Geschrieben
Wie sind aktuell in der Situation. Mein Mann möchte auch gern die Erfahrung mit einem Mann machen und ich als Frau find den Gedanken sehr geil.
Geschrieben

Das ist doch immer eine sehr individuelle Lust. Mal mögens Frauen, mal nicht. Gibt kein richtig oder falsch. Gibt nur ein gefällt mir oder nicht. 
Ich mag diese MMF Verbindungen und ich mag Frauen, die ebenso Spaß haben, von zwei Männern verwöhnt zu werden, wie auch Spaß an der Interaktion der Männer hat. Auch intensivere Bi Spiele, wo sie dann auch gerne einsteigt. ;-) 

Geschrieben
Am 20.12.2023 at 17:53, schrieb Naturduft:

Wenn doch kaum wer bisexuell ist, wieso wirbt dann die Masse damit, dass man es sei?

?

Gibt sicher mehr Bi Männer die sich als Hetero bezeichnen, als Heteros die sich als Bi bezeichnen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Gibt sicher mehr Bi Männer die sich als Hetero bezeichnen, als Heteros die sich als Bi bezeichnen.

Den Eindruck haben wir schon lange. Schwanzblasende Heteros gibt es hier wie Sand am Meer. Zumindest, das haben wir ja geschrieben, lehnen bisexuelles die wenigsten Heteros ab, wenn man gezielt nachfragt. Deshalb wundert es uns ja, warum die Herrschaften, die bi sind, keine biexuellen Männer finden und es dann beim Realtreffen doch ablehnen...

Geschrieben

Und überhaupt, warum sollte man sich als Mann ~50% potentieller Sexpartner berauben und außerdem kann ein 3er (Bi oder nicht Bi) so unglaublich variantenreich und erfüllend sein. 👍

Geschrieben

würde mich  gerne endlich entjungfern lassen

gerne von einem Paar wo mich beide benutzen und auch dominieren..

×
×
  • Neu erstellen...