Jump to content

MMF


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LJ666:

Die meisten Frauen reagieren da unglaublicherweise eher negativ und finden es gar nicht witzig oder interessant, wenn ihr Partner etwas mit nem anderen Menschen sexuell ausprobieren möchte. Könnte damit zu tun haben, dass Frauen tatsächlich weiter denken als etliche Kerle. Über 80% der HIV kranken sind übrigens männlich. Komischer Zufall, wa? 2021 steckten sich 1400 Männer in Deutschland mit HIV an. Lediglich 360 Frauen in der gleichen Zeit. Und von denen waren sicher nicht wenige in einer Beziehung mit einem mann der..tzja...etwas "ausprobierte".

Stimmt nicht ganz so. Es werden immer mehr durch Drogen durch benutztem Besteck krank. Dazu gehören auch Frauen und ja, es gibt durchaus auch genug Frauen die sich von Männern infizieren lassen. Dennoch sollte man nicht alle in die Schublade stecken. HiV ist nicht das einzige Problem, inzwischen sind es Affenpocken und noch diverse andere Krankheiten. Bei einem Bi3er können genauso gut Kondome benutzt werden. Dazu kann man sich auch vorher umfangreich selbst testen. Dann weiss man es für den Moment.

@Paar-F

Wenn ihr neugierig auf solche Dinge seid, dann beschäftig euch doch mal mit den Gruppen hier bei Poppen. Vielleicht findet ihr dort mehr Unterstützung als hier im Forum, da werdet ihr allerhöchstens für eure Fantasien und Neugier ausgeschimpft.

Geschrieben
Meine Frau will da nicht dabei sein. Lässt mir aber in der Hinsicht meinen Freiraum
Geschrieben
Niemals ich teile meine Frau, Partnerin nicht mit einem anderen Mann
Geschrieben
Wäre für mich nichts, kann mir nicht vorstellen, etwas mit einem Mann zu haben.
Achso, eine Frau habe ich ja auch nicht
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AngelOfDeath:

Es hat ja aber mit der Diskussion nicht wirklich was zu tun

Hä. Doch, sie hat eben nur ihre eigene klare Meinung. Was muss man da denn noch 10 Jahre lamentieren? Völliger Quatsch.

Geschrieben
Weder würde ich da zusehen, geschweige denn mitmachen….würde es aber auch der Frau nicht zumuten teilen zu müssen. Irgendeiner bleibt früher oder später immer auf der Strecke
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Paar-F:

Wie ist es anders herum ?

Er ist ein freier Mensch und soll alles tun und ausprobieren, was ihn glücklich macht. 

Und ja, ich wäre gern dabei. 😇

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Wir spielen gerade oft mit dem Gedanken, noch jemanden in unser Sexleben einzubeziehen. Eine der Konstellationen ist ein MM in ihrer Anwesenheit. Sie macht der Gedanke daran sehr scharf. ... Mich auch.
Geschrieben
Was haltes du denn davon ein 3er mit dein Freund und ein weiteren Kerl zu haben ?
Geschrieben
Ich persönlich liebe es im Mittelpunkt zu stehen. Probiert es aus und entscheidet selbst.
Geschrieben
Solche Fragen bekommen hier IMMER die SELBEN antworten . Nur hier .
Zum Glück gibt es das reale Leben .
Geschrieben
Ich würde es gern mal ausprobieren. Meine Frau teilt eigentlich auch nicht, aber hier würde sie mir die Freiheit einem anderen Paar oder sogar Trans geben
Geschrieben
Sollte mein Mann jemals auf solche Ideen kommen, dann könnte er das gerne ausleben...aber ohne mich! Dann wäre unsere Beziehung Geschichte!
Geschrieben
Wenn ich eine Beziehung habe ist diese monogam, solche Ideen wären für mich ein Trennungsgrund..
Geschrieben
Keine Ahnung, wie andere Frauen das finden, ich will weder MMF, noch bin ich bi und will auch keinen bisexuellen Mann als Partner. Für mich gibt es nur eine heterosexuelle, monogame Beziehung.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Baggermax:

Das ist wie in unserer  Regierung  auch alles schwule  und  lesben 

Oh das kann nur von einem Sächsischen weißen Homophoben kommen..

Geschrieben
Ich hatte eine Affäre mit einem Bi Mann und wir haben öfter einen Bi Mann zum MMF gehabt. Ich wurde ausgiebig verwöhnt und habe den Anblick genossen wenn er sich vergnügt hat.
Geschrieben
Unsere F findest es nur geil, wenn wir Kerle und gegenseitig den Saft rauslutschen. Da wird sie wasserfallmässig naß! 🥰
×
×
  • Neu erstellen...