Jump to content

MMF


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Achilleos3000:

In diesem Portal scheint es fast nur Bi und Schwule zu geben. Sind auch noch ein paar Heteros hier?😊

Mit Sicherheit, doch sie drängen sich hier nicht so "ins Rampenlicht". Obwohl? "Mimimim-Threads" können einige ganz gut. :)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Vicky-:
Keine Ahnung, wie andere Frauen das finden, ich will weder MMF, noch bin ich bi und will auch keinen bisexuellen Mann als Partner. Für mich gibt es nur eine heterosexuelle, monogame Beziehung.

Dann ist das gut und richtig so für Dich!

Geschrieben
Wie sollen Sie es schon finden wenn nach 3 min alles schon vorbei ist???
Geschrieben
Ich hatte bisher immer Freundinen, die eine monogame Beziehung wie ich auch wollten. Weder FFM noch MMF war da je ein Thema. Auch keine bi Neigungen sind vorhanden.
Geschrieben
Wenn er diese Neigung hat ,dann bin ich nicht die richtige Partnerin. Ich lebe gerne monogam
Geschrieben
Wir leben das oft aus. Wir haben einen Bi-Hausfreund, und meine Frau liebt es, zuzusehen, wenn wir uns auch gegenseitig verwöhnen, nicht nur sie. Aber sie kommt natürlich nicht zu kurz dabei.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LJ666:

Die meisten Frauen reagieren da unglaublicherweise eher negativ und finden es gar nicht witzig oder interessant, wenn ihr Partner etwas mit nem anderen Menschen sexuell ausprobieren möchte. Könnte damit zu tun haben, dass Frauen tatsächlich weiter denken als etliche Kerle. Über 80% der HIV kranken sind übrigens männlich. Komischer Zufall, wa? 2021 steckten sich 1400 Männer in Deutschland mit HIV an. Lediglich 360 Frauen in der gleichen Zeit. Und von denen waren sicher nicht wenige in einer Beziehung mit einem mann der..tzja...etwas "ausprobierte".

Und wenn du dich mal Genauer informiert hättest, das es schon LANGE keine Homosexuelle erkrankung mehr ist sondern tritt inzwischen in allen Schichten mehr oder weniger auf. in Heterosexuelle, wie auch BiSexuellen und Homosexuellen. Und inzwischen Infizieren sich auch mehr Heteroseuelle damit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SunfireX:

Und wenn du dich mal Genauer informiert hättest, das es schon LANGE keine Homosexuelle erkrankung mehr ist sondern tritt inzwischen in allen Schichten mehr oder weniger auf. in Heterosexuelle, wie auch BiSexuellen und Homosexuellen. Und inzwischen Infizieren sich auch mehr Heteroseuelle damit.

Ich erwähnte Homosexualität mit keinem Wort in meinem Kommentar.

 

Das über 80 % der an HIV erkrankten Menschen in Deutschland im Jahre 2021 Männer waren, ist jedoch ein Fakt. 

Geschrieben
Ich möchte es gern mal ausprobieren, möchte mal einen echten Schwanz spüren.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paar-F:

Uns interessiert, wie Frauen es finden würden, wenn ihr Partner gerne mal was mit einem anderen Mann ausprobieren möchte? Meistens mögen Männer es wenn die Frau sich mit einer anderen Frau ausprobieren möchte. Wie ist es anders herum ?

die frau (partnerin) musst du erst finden die das akzeptiert das ihr partner mit nem mann rummacht. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb lausitz112:

die frau (partnerin) musst du erst finden die das akzeptiert das ihr partner mit nem mann rummacht. 

Gefunden! War kein Problem. Ist also nicht so schwer wie du scheinbar denkst

Geschrieben
Nach den anderen Freds zum selbigen Thema zu urteilen mögen das Frauen nicht, es ist ihnen egal oder sie finden es erotisch.
Wichtig ist doch wie deine Frau dazu steht.
Geschrieben
Wenn die Beziehung gefestigt ist oder man lediglich eine F+ oder Fickbeziehungfuhrt ist das kein Problem und als Mann der Stunde sogar eine geile Sache, zusammen im Team einer Frau einen Höhepunkt nach dem anderen zu ermöglichen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb AngelOfDeath:

Warum??? Es geht ja um offene Kommunikation

Ich kläre Go's und NoGo's bevor ich eine Beziehung eingehe. Ein Interesse an Bi ist ein Ausschlußkriterium, und wenn es sich später entwickelt ein Trennungsgrund. Offene Kommunikation vorausgesetzt, aber es ist ja heutzutage hipp aus Feigheit vor Konsequenzen seine Neuentdeckungen heimlich auszuleben. Viele Vertreter dieser Strategie finden sich auf Seiten wie dieser. Für mich gilt, ob Bi - Interesse oder lügen , das ist immer ein Trennungsgrund. Wenn Mann sich mit mir einlässt weiß er worauf er sich einlässt.

Geschrieben
Ich als bi Mann, hatte ein Date mit einem jungen Mann und das bei ihm zu Hause, seine Frau war zur Arbeit und wir vergnügten uns unter der dusche. Seine kam überraschend nach Hause kam ins Badezimmer und schien freudig überrascht. Zog sich aus und wollte mitspielen und schon waren wir zu dritt! Hinterher erzählte sie, sie wollte so was schon immer miterleben!
Geschrieben
Wenn ich ein Partner hätte würde ich es tolerieren. Aber ich möchte nicht eingebunden werden.
Geschrieben
Ich mag's und warum sollte Mann nicht in diesen Genuss kommen düefen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Suchen_nur_Bi:

Wir suchen explizit dafür, aber gar nicht so einfach, da die "angeblichen Bi" Herren es im Endeffekt doch nur auf die Dame des Hauses abgesehen haben

Kaum zu glauben - als "echte" Heteros kommt man sich inzwischen als echte Minderheit vor. Tausende Männer, die hier anklicken auf Männer, TV und TS zu stehen. Kaum noch Männerprofile in denen klar beschrieben wird, hetero zu sein.

Die bi-Chaträume täglich und rund um die Uhr brechend voll.

Als wir mal einen Hetero-Chatraum eröffnet haben, verirrten sich alle paar Minuten mal ein oder zwei Leute da rein, gingen aber direkt wieder raus.

Egal wohin man blickt: Es erweckt den Anschein, dass es unfassbar viele Menschen gibt, die bisexuell sind. Kaum zu glauben, dass ihr da nur schwer fündig werdet.

Geschrieben
Sehr gerne darf er das ausprobieren, mir gefällt's wenn ich zwei Männern zuschauen kann
×
×
  • Neu erstellen...