Jump to content

Partnertausch


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unter Umständen gewinnt man dabei eine ganz neue Familie und somit ein völlig neues Leben! 👏🏻😁 Man kann dabei aber natürlich auch voll ins Klo greifen. 🙈🤣
Geschrieben
Göttlich diese Frage soll bestimmt ein Wirz sein.Oder????
Geschrieben
Wahrscheinlich sich einfach nur kennenlernen, unbeschwerte Zeit miteinander verbringen.
Von Bekannten zu Freunden werden, ohne gleich Hintergedanken zu haben
Geschrieben
Ich habe mich das auch schon oft gefragt … weil es für mich auch keinen richtigen Sinn ergibt … und wenn ich mal nachgefragt habe was das Paar damit meinte … kam leider bisher immer nur ein Igno🤷🏻‍♀️
Aber die Antworten hier … die sind der Knaller … fast so gut wie die Comedyshow, die ich gestern besucht habe 😂😂😂
Geschrieben
Naja, ist doch eigentlich ziemlich klar. Du kannst mit dem fremden Partner alles machen: knutschen, fummeln, streicheln usw., eben aber kein Glied in die Vagina stecken. Bzw genaueres und Details was geht und was eben nicht muss man halt individuell bequatschen.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Sb34:

GV wie geschützen Verkehr, also Sex ohne Kondom

Nee, GV wie GeschlechtsVerkehr, also kein Sex…..

Geschrieben
Das ist, wie bei einer Professionellen, die nicht auf den Mund küsst.
Du darfst alles machen, außer GV.
Daran halten sich garantiert die Paare, wenn die Tür erstmal zu ist. 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Felik:

Was ist damit genau gemeint?

Heavy Petting 💁‍♀️😂

Geschrieben
Fragen gibt es …… 🙈

Einfach mal googeln , haben wir vor 30 Jahren auch gemacht
Geschrieben

Es ist alles erlaubt, nur keine Penetration der Tauschpartnerin mit dem Penis.

Für mich wäre das nichts halbes und nichts ganzes. Ist irgendwie so, als wenn ich ein Brot mit Butter bestreichen kann, der Belag aber fehlt.

 Ich kann mir aber vorstellen, dass es für unentschlossene Paare eine interessante Zwischenlösung ist. Viele suchen ein weiteres Paar für gemeinsamen Geschlechtsverkehr, aber jeweils nur mit dem eigenen Partner.

Wollen sie dann weiter gehen, wissen aber nicht, wie die Reaktion darauf ausfällt, ist diese Variante aber vielleicht gar nicht schlecht.

Geschrieben
Kann ich auch tauschen ohne Partner? Bin zumindest meistens nett und kommunikativ. Gerne Handwerker.😉
Geschrieben (bearbeitet)

Eine echte Männerfrage . Dazu gibt es doch extra eine Sendung auf dem B.......kanal RTL......

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Du darfst einen fremden Partner, bekochen, beschimpfen, was auch immer du mit deinem gewohnten Partner mahst, nur Sex ist ausgeschlossen...
Geschrieben
Frage mich, ob diese Partnertauschbörsen einen nachhaltigen Sinn haben..?
×
×
  • Neu erstellen...