Jump to content

Er kommt nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute Frage, da wäre Dein Partner die beste Adresse um das zu erfahren;)
Geschrieben
Nichts, ist doch gut wenn Er nicht zum spritzen kommt ! Hast du ja mehr von. Wie schaut es dann aus? Bläst und wichst ihn ,denke mal dann kommt er auch und spritzt
Geschrieben
Könnte an was anderem liegen . Wenn du magst, schreib mich mal an. Kenne das Problem 
Geschrieben
Wirf die dunkelhaarige Schönheit aus eurem Bett, dann kommt er auch wieder in oder bei dir.
Geschrieben
Frag ihn einfach was er braucht. Oder wie es ihn mehr erregt. Reden hilft
Geschrieben
Ich komme auch manchmal nicht zum Orgasmus, für mich ist es aber nicht wichtig, ob ich zum Höhepunkt komme.Das schönste Gefühl, ist eh für mich im Kopf, auch zu sehen,wie sich mein Sexpartner entspannt und befriedigt fühlt unbezahlbar.
Geschrieben
Du machst gar nichts falsch!
Kommt er nie oder manchmal nicht zum Höhepunkt? Schreib mir gerne...
Geschrieben
In der Ruhe liegt die Kraft. Schön oftmals die Stellungen wechseln. Es gibt sicherlich gewisse Stellungen wo man schneller wie sonst kommt. Ansonsten viel Spaß beim "Wundficken" das wird früher oder später sicherlich das nächste Problem sein dadurch 😊🙃😉
Geschrieben
Er kommt nicht.. Dr. Sommer hat antworten auf all deine Fragen...
Geschrieben

Woher sollen wir denn wissen was du falsch machst? Bzw. ob du überhaupt etwas falsch machst? 🤷🏻‍♂️

Weshalb redest du nicht einfach mit deinem Partner darüber?

Fragen über Fragen ...

Geschrieben
Um da was genaues zu sagen solten wir das erstmal testen erst dan kann ich es sagen ob was falsch gemacht wurde
Geschrieben
Da kann es ja viele Gründe für geben… frag ihn einfach. Und egal was er sagt: hör zu
Geschrieben
Hi
Habt ihr darüber gesprochen ?
Seid ihr in Sachen sex noch auf der gleichen welle ? Auf was steh er ?
Ist es villeicht etwas körperliches?
Diese Fragen, würde ich mir stellen, um den weg zu eruieren.
Dann würde ich schauen, liegts an Ihm, an Dir oder an Euch zusammen.
Geschrieben
Er ist den über den Punkt drüber weg und kann dauernd Finken, wenn er auch die ganze Zeit ein Ständer hat sonst Wüste ich nicht was du falsch machst, ich kann auch lange Finken und wenn ich den komme ist das Aninalisch Hammer geil
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bootylove99:

Ich komme garantiert

Ich auch! :hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...