Jump to content

Er kommt nicht


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wichtig ist das du nicht nur sein Ding stimulierst sondern auch seinen Kopf.
Frau kann bei mir Stundenlang Blasen oder Wichsen wenn mein Kopf nichts erotisches sieht oder ich an was denke kann sie dabei verhungern trotz harter Latte
Geschrieben

Das kann viele Uhrsachen haben. Es kann sein das er unter Zeitdruck steht . Es kann sein das er nicht Richtig erregt ist oder nicht ganz bei der Sache ist. weil er vielleicht im Beruf oder so Stress hat, und sich deswegen nicht hin geben kann. Oder irgend einen Termin aus gemacht hat der ihm sehr wichtig erscheint es gibt sehr viele Gründe .Sollte man als Paar einfach Besprächen 

Geschrieben
Ich komme ebenfalls häufig nicht zum Orgasmus, was mich aber gar nicht stört. Der Sex mit meiner Liebsten macht mir trotzdem höllischen Spaß. Meine Liebste beschäftigen aber die gleichen Gedanken, wie du sie hast. Für mich ist es aber kein Problem. Habe ich keinen Orgasmus ist es schön. Habe ich einen ist es auch schön.
Geschrieben

Bei mir ging es anfangs auch nicht. Habe extrem spät begonnen weil mich einfach keine Frau wollte die mir auch gefiel. Mittlerweile geht es, allerdings brauche ich sehr lange und muss meine ganze Fantasie bemühen.

Miteinander reden ist dabei sehr wichtig.

Geschrieben
Du machst nichts falsch. Vermutlich ist er im Kopf nicht frei und kann sich entsprechend fallen lassen. Das ist in erster Linie nicht schlimm, kann aber das Sexleben belasten. Versucht darüber zu reden und gemeinsame Mittel und Wege zu finden. Eventuell etwas mehr Abwechslung oder neue Sachen mit einbauen. Erotische Überraschungen oder Erfahrungen bringen da auch schon sehr viel.
Geschrieben
Und das soll dir hier irgendein Fremder sagen?? Vielleicht fragst du mal deinen Partner?? Nur so ne Idee....:-/
Geschrieben
Vielleicht findet er den Sex ja auch nicht so geil wie du? Vielleicht findet zu wenig Reibung statt? Vielleicht hat er generell Probleme? Die Antwort wird nur er kennen.
Mich würde der Sex mit so einem Mann nicht erfüllen... Egal wie oft ich dabei komme...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht zu wenig Muskelspannung im Beckenboden oder der Vagina?
Geschrieben

Ich denke nichts. Mach Dir keinen Kopf. Frauen kommen ja auch nicht immer. Wenn Der Sex gut und geil ist, ist doch alles OK. Oder hat er damit ein Problem, das er nicht spritzt? LG Alexander

 

Geschrieben
ER kommt nicht, ER benötigt vielleicht eine 1 wöchige Ausgehsperre 😉
Geschrieben
Hauptsache ist doch, dass ihr beide Spaß habt und wenn du nicht unbedingt schwanger von ihm werden willst, ist doch alles gut.
Geschrieben
Habt ihr irgendwelche unausgesprochene Probleme die ihn geistig hemmen? Kommen ist Kopfsache. In den meisten Fällen ist eine Blokade im Kopf da.. woher die auch immer kommt..
Geschrieben
NICHT!
Er kann nicht „abschalten“!
Bei mir dauert es auch sehr lange!
Ich wollte immer (will ich eigentlich immer noch) dass die Partnerin zuerst ihren Orgasmus hat und ich habe mich IMMER darauf konzentriert!
Geschrieben
Schwer zu sagen, davon müsste ich mir selbst mal ein Bild machen
Geschrieben
Mach dir keinen Kopf, Sex kann für uns Männer auch ohne Ejakulation befriedigend sein, auch wenn mir jetzt 90%der Herren wiedersprechen. In den meisten Fällen ist es tatsächlich nur Kopfsache durch Stress auf Arbeit o.ä. ich hatte das auch n meiner früheren Beziehung auch. Von 10 mal Sex höchstens 2x gekommen. Grund war nur der Stress. Redet darüber in Ruhe und nicht beim Sex. Schafft eine erotische Atmosphäre, so das ihr beide abschalten könnt und genießt es. Irgendwann spritzt es wieder wie früher.
Geschrieben
Geht mir genauso. Der Sex ist gut aber kommen kann ich erst, wenn ich sie mir beim Sex mit einem anderen vorstelle
Geschrieben
Hast du mit ihm schon mal direkt darüber gesprochen? Oder ist das was über euch beiden schwebt
×
×
  • Neu erstellen...