Jump to content

Er kommt nicht


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, das gibt es ab und an .
Wenn man Es zulange zurückhält, kann das auch passieren
Geschrieben
Spricht Ihr darüber?
Kommt er nur nicht beim Geschlechtsverkehr?
Wird der Penis hart?
Geschrieben

Bei mir ist das auch so. Ich bin beschnitten und komme recht langsam zum Orgasmus. Aber das macht nichts, es ist trotzdem schön. Meine Frau nimmt nach ihrem Orgasmus dann mitunter ihren Vibrator stimuliert mich damit solange bis ich dann such komme. Wir sind dann beide zufrieden und entspannt.

Geschrieben

Bei mir ist es auch so, bekomme zwar nen Orgasmus aber das dauert schoo ahh bissle, aber spritzen tut er nicht mehr, ist mir aber ehh egal mit der ganzen Sauerei immer 

Muss aber sagen das ich täglich mehrmals wichse und da ist halt dann  der Tank leer :P

Geschrieben
Am 19.12.2023 at 07:25, schrieb Hallo1180:

Mein Partner und ich haben guten und geilen Sex, allerdings kommt er bei mir nicht zum Höhepunkt. Was mache ich falsch?

Nix

  • 3 Wochen später...
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 19.12.2023 at 07:25, schrieb Hallo1180:

Mein Partner und ich haben guten und geilen Sex, allerdings kommt er bei mir nicht zum Höhepunkt. Was mache ich falsch?

Da du ihn offensichtlich erregst, würde ich eher mal da ansetzen, ob es bei ihm eine Vorgeschichte gibt, die ihn bewusst oder unterbewusst am Kommen hindert......hab da verschiedene Ansätze....gern per pn mehr dazu

Geschrieben
Ich denke auch das es nicht an dir sondern mehr an ihm liegt. Aber eine qualifizierte Antwort wirste hier nicht bekommen.
Geschrieben

Kommt er vielleicht erst bei der zweiten oder dritten Runde?

Geschrieben
Am 19.12.2023 at 09:35, schrieb Kamenzer77:

Ich komme auch manchmal nicht zum Orgasmus, für mich ist es aber nicht wichtig, ob ich zum Höhepunkt komme.Das schönste Gefühl, ist eh für mich im Kopf, auch zu sehen,wie sich mein Sexpartner entspannt und befriedigt fühlt unbezahlbar.

Genauso ist es, das habe ich aber erst mit zunehmendem Alter gemerkt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Mein Bus kommt auch nicht immer

Bist du nicht derjenige der neulich extra einen  Thread darüber eröffnet hat , indem du dich über blöde Kommentare zu vielen Themen beschwert hast? 

bearbeitet von Rosenrot707
Dreifach gepostet
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bist du nicht derjenige der neulich extra einen  Thread darüber eröffnet hat , indem du dich über blöde Kommentare zu vielen Themen beschwert hast? 

Kann   sein muss aber nicht  aber hier sieht man mal wie es ist wenn man sich so verhält , weil ich denke wer Austeilen kann muss auch Einstecken

Ferrismachtblau
Geschrieben

Leute, ich begreife nicht, wie man(n) eine ernstgemeinte Frage, die ja durchaus für Unsicherheit oder Bedenken sorgen kann, teilweise so sinnfrei und unsensibel weggebügelt wird.  Stellt Euch mal vor, wenn Eure Partnerin auf Eure "Bemühungen" nicht so reagieren würde, wie ihr es euch wünscht? Aber so manch einem würde es wohl gar nicht auffallen oder interessieren,......

Geschrieben
"Er kommt nicht" Das ist doch gut!
Spass beiseite, sprich doch mal mit ihm darüber, was ihm den Kick gibt um über den Berg zu kommen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Kann   sein muss aber nicht  aber hier sieht man mal wie es ist wenn man sich so verhält , weil ich denke wer Austeilen kann muss auch Einstecken

Wer Dinge bemängelt sollte mit gutem Beispiel voran gehen und es nicht genauso machen . 

×
×
  • Neu erstellen...