Jump to content

Er kommt nicht


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich nichts! Ausser dass Eure Beziehung keine Kommunikationsbasis zu haben scheint. Wenn mein Typie nicht abspritzen würde, wäre ich mit ihm im Gespräch darüber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Um Euch wirklich helfen zu können, müsste man euch näher kennenlernen,
Geschrieben
Vielleicht mal gemeinsam zum Facharzt gehen, würde ich empfehlen.
Geschrieben
Jetzt biedern sich wieder alle Hänger an, die hier eh' nicht zum Stich kommen, weil sie ja die absoluten Hengste sind. 🤢
-
Zur TE, da kann ich auch nur den Tipp geben, mit ihm zu reden. War es früher schon so? Welche Unterschiede erkennt er? Ist es bei dir anders, als früher bei den anderen? Ist er entspannt genug? Denkt er, dass du zuviel erwartest?
Geschrieben
Ist doch keiner von uns dabei um das beurteilen zu können. 🙄
Geschrieben
Am besten die Stellung nehmen wo der Mann auf sich konzentrieren kann
Oder von hinten die Po Backen der Frau zusammen drücken
Oder ein geile Fantasie mit der Frau im Kopf haben
Geschrieben
Kann mich JoJo2202 nur anschließen, der Höhepunkt braucht manchmal zus. Anregung durch Küssen/streicheln oder schöne Geräusche / Wörter.
Nach dem essen bin ich oft zu unfit um beim sex zu kommen, klar geht das mit der Hand aber i.d.R. war bei meinen Langzeitbeziehungen meist so das ich nur ca. jedes 3 mal kommen konnte und sie jedes mal. Das liegt aber an mir und oft an meiner Fitness oder an der Konzentrationsfähigkeit, nicht an der Frau.
Mach dir also keine Sorgen sondern überlege dir wie du es ihm evtl. anders machen willst und das schlägst du ihm dann vor. Ich wünsche euch viel spaß ;-)
Geschrieben
Versuche es mal damit dass du die richtig geile Sau rauslässt mit Dirty Talk und stöhnen. Das wirkt Wunder
Geschrieben
Die Frage ist recht spärlich. Wie lange geht das schon so? Über einen längeren Zeitraum würde ich empfehlen, einen Arzt zu Rate zu ziehen. Falls ihr erst am Anfang steht, rate ich einfach Geduld an.
Geschrieben
Garnichts ! Kann viele Ursachen haben aber bestimmt nicht falsche Handhabung 🤔😉
Geschrieben
Es muss nicht so sein, dass Du etwas falsch machst. Es kann auch sein, dass er einfach länger braucht und für ihn die Befriedigung in eine ganz andere Richtung geht. Ich kenne das von mir selbst. Oft ist es so, dass ich nicht komme, mir aber sehr viel daran liegt, dass meine Partnerin in dem Moment zu Ihrer Befriedigung kommt. Erkundet gemeinsam worauf es euch ankommt. Kommunikation ist wichtig
Geschrieben
Du machst nix falsch-liegt seinem Kopfinnerem.
Geschrieben
gar nichts ! i
genieße den Sex weiter mit ihm , kann evt. Stress sein , besprecht es nicht in der Spaßzeit das setzt Ihn evt noch mehr unter Druck ( komme auch gerade beim HJ nicht - ich habe gerade tierischen Stress)
Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich steht er nicht wirklich auf Mollige! :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben (bearbeitet)

Woher sollen das wildfremde Leute wissen, die ja nicht dabei sind?🤔
Wenn ihr guten und geilen Sex habt, dann ist doch alles gut, manchmal ist der Weg das Ziel....und man muss auch nüscht erzwingen, dass baut nur Druck auf 🤫😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hallo1180:

Mein Partner und ich haben guten und geilen Sex, allerdings kommt er bei mir nicht zum Höhepunkt. Was mache ich falsch?

Grundvoraussetzung ist, dass die Erektion dauerhaft da ist. Falls nicht sollte er mal Tadalafil probieren. Ansonsten finde ich das nicht so schlimm. Er muss am Ende selber Hand anlegen und auf dich drauf spritzen.

Geschrieben
Ist der Sex für Euch gut und geil oder nur für Dich? Ohne weitere Infos wird dir hier Niemand helfen können. Aber einen absoluten Pro-Tipp hätte ich schon: Rede mit IHM und frag nicht in irgendwelchen Foren, was Du falsch machst. Das sorgt nämlich nur für einen negativen Einfluss auf dein Selbstbewusstsein.
Geschrieben

Ich hatte auch mal so eine Phase. War zu sehr auf Sie fixiert. Tatsächlich muss man(n) beim Sex auch mal Egoist sein. Frag Ihn was Er braucht oder sich wünscht. Macht kein zu großes Thema daraus. Das baut nur noch mehr Druck auf. Ihr seid vermutlich noch relativ neu zusammen, oder? Wichsen klappt … will sagen grundsätzlich funktioniert es?

×
×
  • Neu erstellen...