Jump to content

Er kommt nicht


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb anne-007:
Und das soll dir hier irgendein Fremder sagen?? Vielleicht fragst du mal deinen Partner?? Nur so ne Idee....:-/

Grad sag ich’s

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielleicht zu wenig Muskelspannung im Beckenboden oder der Vagina?

Zu wenig Reibung an der richtigen Stelle.🤷🏻‍♂️ Mehr Spannung unten rum und die richtige Stellung, um die Penisunterseite zu reizen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Was sagt er dazu? Belastet es ihn oder dich?

Ihn stört es garnicht! Es belastet wohl eher mich

Geschrieben
Ich habe das gleiche 'problem'...etwas aus die vergangenkeit blockiert uns. Hört sich vielleicht blöd an, aber das beweisst das er sie liebt.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hallo1180:

Ihn stört es garnicht! Es belastet wohl eher mich

Kenne ich. 😉 Mich stört es aber auch nicht, wenn ich nicht komme. Es geht um die schöne gemeinsame Zeit miteinander. Sei nicht so Orgasmus-fixiert. 😉😋
Ist aber viel Kopfding dabei. Also zumindest bei mir. Ich hatte in meinem Leben schon sooo oft Sex, dass mich das nicht mehr so richtig kickt. Ist ja irgendwie auch jedes Mal das selbe. Vllt ein bisschen mehr oben statt unten und mal mehr links als rechts, aber ansonsten... 🤷 Als Mann ist man ja meistens auch der aktive und muss das Ganze irgendwie dirigieren und vorantreiben und den Rhythmus bestimmen usw. Irgendwann ist der Drops eben auch mal gelutscht. 🤷😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hallo1180:

Ihn stört es garnicht! Es belastet wohl eher mich

Ferflixte Sache. Meistens ist es eine Kopfsache bei ihm.
Ich habe das auch manchmal, wenn ich geblasen werde kann ich auch sehr schlecht, bis gar nicht kommen. Weil ich immer daran denken muss, das es die Hälfte der Welt für total eklig findet.
Aber bei normalen Penetration geht es sehr schnell. Wüsste da auch keine Lösung, außer vorher ausgedehntes Vorspiel.

Geschrieben

Ist nicht mein Problem wenn er nicht kommt…

Sein Orgasmus sein Problem.

Geschrieben
Manche sollten sich ihre Kommentare echt sparen.
Bei Männern kann das vorkommen,oftmals Stress wie hier schon erwähnt,aber gibt es auch Männer die den trockenen Orgasmus haben, darin auch nichts schlimmes sehen. Frauen machen sich oftmals Gedanken,es läge an ihnen, denke nicht ,man sollte darüber offen reden ,dann erklärt sich das ein oder andere. Sollte es hier um eine Dysfunktion handeln ,kann dein Mann ohne weiteres mit dem Arzt sprechen, alles kein Beinbruch.Es kann auch sein das dein Partner garnicht kommen möchte ,weil er es mag , ausgiebig Sex mit dir zu haben, dann ist der Orgasmus zweitrangig,
Geschrieben
Passiert mir auch hin und wieder, es liegt nicht an Dir, sondern am Mann.
Geschrieben
Denke Stress, Leistungsdruck,Alter kann einige Faktoren haben
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Heike0308:

Ist nicht mein Problem wenn er nicht kommt…

Sein Orgasmus sein Problem.

Heike , das ist ein Teamspiel. 😃

Geschrieben
Wenn ihr geilen Sex habt, machst du nichts falsch! Es gibt aber 2 Sex Killer. Der schlimmste ist Streß. Wenn er gestresst ist, kann er sich nicht voll auf dich konzentrieren. Erst wenn der Streß weg ist klappt es wieder. Der andere ist die Routine. Dagegen hilft es den geilen Sex im Detail zu verbessern. Zb. Benutze ein anregendes Parfüm oder ihr werdet am Ende schneller im Takt. Du kannst auch lauter und schneller stöhnen, um ihn mehr in Fahrt zu bringen.
Geschrieben

Ich bin schon beim Betrachten deiner Profil-Bilder gekommen. Sehr geil 😍 Du machst definitiv alles richtig 🥰 

Geschrieben
Vielleicht kannst Du ja mit der geübten Hand etwas nachhelfen. ... immer mal kleine Päuschen. - Oder frag' Dr. Sommer. 😊
Geschrieben
Du machst nichts falsch. Möglicherweise ist es bei deinem Partner ähnlich wie bei mir.

Ein Orgasmus ist immer etwas Schönes.

Aber mein Orgasmus ist nicht das Ziel. Guter Sex braucht für mich keinen Orgasmus.

Da für viele der Sex nach dem Orgasmus vorbei ist, halte ich meinen Orgasmus oft zurück, weil ich gerne länger Sex habe und das lustvolle Spiel genieße. Nur bei einem Partner von dem ich weiß, dass der Sex nach dem ersten Orgasmus nicht vorbei ist halte ich mich nicht zurück sondern komme gerne auch mehrmals.

Obwohl ich es liebe, wenn eine Frau sich von einem Orgasmus zum nächsten bringen lassen möchte, ist der Orgasmus trotzdem für mich überhaupt nicht das Wichtigste!

Am meisten genieße ich alle Lust-Signale einer Frau. Ich liebe es wenn die Atmung immer tiefer und schneller wird, wenn der Körper bebt, wenn die Muskeln in der Vulva und dem Anus pulsieren, wenn die Menge des Lust-Safts immer mehr wird - bis hin zum Squirting.

Das macht mich so geil, dass mein Schwanz so hart wird, dass es schon fast schmerzt. Was für ein süßer Schmerz. Manchmal komme ich dabei schon ohne dass mein Schwanz überhaupt direkt stimuliert wird und spritze ab.

Und das möchte ich am Liebsten über Stunden machen - gerne mit ein paar kleinen Pausen, denn das Bedürfnis wächst nach kurzer Zeit immer wieder nach.

Einfach zusammen spielen, forschen und probieren und sehen was noch schön ist, sich trauen, dem Partner seine sexuellen Fantasien mitzuteilen. Das wichtigste beim Sex ist es, sich fallen zu lassen, zu vertrauen. Alles kann, nichts muss. Mehr als "Nein"-Sagen kann nicht passieren. 

Nach meine Erfahrung ist der Sex immer dann am Schönsten, wenn sich beide an der Lust es anderen erfreuen. 

Wenn ich mich auf die Fantasien der Frau konzentriere, wird meine eigene Lust immer größer,  je mehr ich die Lust der Frau spüre. Und dabei ist das Spiel mit der Lust das Schönste - nicht der Orgasmus. Den sehe ich eher als Bonus...

Solange eine Frau den Sex und die Lust genießt und mir das zeigt, braucht sie für mich keinen Orgasmus zu bekommen. Ich lebe von ihrer Lust auf Sex nicht vom Orgasmus.

Liebe Grüße aus Kiel - Frank
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb reality488:

Heike , das ist ein Teamspiel. 😃

Na ja

Geschrieben
Es war nicht alles schlecht.
Es kann zig Gründe geben von medizinischen bis zu falschen Wahrnehmungen. MITeinander sprechen kann helfen.
×
×
  • Neu erstellen...