Jump to content

Partyspiele wie Wahrheit oder Pflicht zum kennenlernen?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann mit den Gefühlen anderer nur so lange spielen , wie diese noch welche für einen haben .
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Stehen diese Frauen auf Männer, die "Bro" als Anrede nutzen?

Bin halt keine 50 da geht das noch Bro

Geschrieben
Lass uns ein Spiel mit einer Münze spielen...
Kopf ...ich gewinne
Zahl.....du verlierst
Geschrieben
Kondome zu Bonbons aufblasen oder so ein komisches Würfelspiel mit einer Aufgabe und einem Ort. Also Brüste Lecken. Dazu Jacky Cola, das knallt und lockert die Stimmung.
Geschrieben
Also wenn ich als Single auf so eine Party komme spiele ich gerne mit.
In einer Beziehung ist sowas tabu.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb iHallu:

Yep es sagt aus dass ein 26 jähriger Typ der Probleme mit seinem Selbstbewusstsein hat lieber auf einen anderen Kerl hören sollte der genau das hat wonach er sucht. Statt auf eine alte Frau die keinen Mann hat und ohne Profilbild auf Popcorn rumlungert um ihre nicht vorhandene Weisheit zu teilen. Was weißt du davon worauf Frauen stehen, mir rennen sie hinterher auch wenn das scheiße klingt ist es so. Glaub mir großer, pack dein Mut zusammen und ziehst einfach mal durch. Ich verspreche dir schon in 1 Monat wirst du merken wie sich dein Leben wandelt

OMG..ich musst selten soo lachen die letzte zeit! danke dafür

 

das schlimme iss nur, ich befürchte- du meinst den müll ernst?!  autschn

Geschrieben
Irgendwie denke ich gerade an die Snikers-Werbung ... 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb towel:

süüüß...und war zu erwarten!  sagt vieles aus!

Hab ihm mal n Like für sein Profilbild dagelassen. Nicht weil er so süß ist, sondern weil er was redet von echten Männern, keine Trinker, Raucher, Junkies... und dann hater aufm Profilbild ne Fluppe im Mund. So is sie heutzutage, die Gangsta-Jugend...🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JohnPlaysSpecial:

Was haltet Ihr davon?

Als völlig abseitige Aktion, mit Aufgaben, pervers bis zum Exzess und der Pflicht, bis zum bitteren Ende mitzuspielen, total reizvoll. 

Geschrieben (bearbeitet)

Intime Fragen sind für mich tabu wenn Hinz und Kunz um mich herum sitzen. Ich entscheide selbst, was ich wem anvertraue, aber nicht in geselliger Runde.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb iHallu:

Ich rede auch von schönen, jungen Frauen

Reicht dir das?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JohnPlaysSpecial:

Was haltet Ihr davon?

Was "wir" davon halten bringt dich nicht weiter. Du solltest die entsprechende Frau fragen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb iHallu:

Bisschen peinlich, dass man mit Mitte 40 nicht mal einen Satz ohne Rechtschreibfehler und erfundenen Wörtern zustande bekommt

:clapping:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb iHallu:

Lass dein like stecken, ich brauche keine Bestätigung von was auch immer du darstellen sollst. Ich wollte dem jungen Herren einen Tipp geben und nur weil ich davon rede, dass Männer die Kampfsport machen in der Regel nicht rauchen nicht trinken und keine Drogen nehmen, heißt das nicht dass man nicht ab und zu mal ne Kippe oder ein Bier genießen kann.

Inkonsequent. Stahlharte Kerle tun das nicht. Ich weiß es, ich sehe sie jeden Tag in Köln😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iHallu:

sollte aber selbstverständlich sein wenn man mehr als 2 Gehirnzellen hat

Ich habe dir eine klare Frage in für mich überaus freundlicher Formulierung gestellt. Du darfst also ebenso freundlich und klar antworten und dir deinen latent dümmlichen Kommentar sparen. Danke!

Ein einfaches Ja oder Nein hätte mir als Antwort gereicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JohnPlaysSpecial:

Ich hab großen Spaß an Partyspielen, bin mir aber immer sehr unsicher ob das eine lustige und gute Arte ist jemanden kennen zu lernen. Ich bin nicht besonders gut in Smalltalk und versuche so ein gutes Gesprächsthema zu finden.
Cool ist es natürlich auch wenn sich solche Spiel dann auch in die intimere Richtung entwickeln. Was haltet Ihr davon?

🤦‍♀️wenn Du kein Fan von Smal Talk bis, versuchs doch mal mit tiefgründigeren Gesprächen. 

Für Partyspiele dieser Art bin ich nicht pupertierend, blöd oder besoffen genug....  ja, eigentlich war ich das noch nie.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb iHallu:

Wie kann man so ein Dachschaden haben.. so langsam fehlen selbst mir die Worte.

Kommt in dem Alter schonmal vor, wenn man seine Freizeit damit verbringt, sich gegenseitig an den Kopf zu treten.

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich mal wieder ein Troll im Forum 🍿🥳

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe dir eine klare Frage in für mich überaus freundlicher Formulierung gestellt. Du darfst also ebenso freundlich und klar antworten und dir deinen latent dümmlichen Kommentar sparen. Danke!

Ein einfaches Ja oder Nein hätte mir als Antwort gereicht. 

Hast du heute deinen netten Tag?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark_Dreams:

Hast du heute deinen netten Tag?

Du solltest dich nicht dran gewöhnen. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pixeldust:

Kommt in dem Alter schonmal vor, wenn man seine Freizeit damit verbringt, sich gegenseitig an den Kopf zu treten.

Ich mach zumindest cardio dabei und Sitz nicht zu Hause vor dem Kacheltisch und stopfe Powerzigaretten :)
12 min noch dann habt ihr mich los haha

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb iHallu:

Entspann dich mal

Du hast keine Ahnung wie entspannt sie tatsächlich ist.😂

×
×
  • Neu erstellen...