Jump to content

Partyspiele wie Wahrheit oder Pflicht zum kennenlernen?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Smalltalk kann man lernen. Willst du einer fremden Person deine intimsten Sachen ausplaudern???
Geschrieben

Mit 13/14 waren so Spiele wie Wahrheit oder Pflicht ganz witzig auf Parties. Heute dann eher weniger.

Geschrieben

Ich spiele keine Partyspiele um mich jemandem intim zu nähern. Wenn ich das möchte , dann greife ich zu und lege ihn flach (A)

 

Geschrieben
Finde ich nicht schlecht ! Kommt , natürlich, auch auf die Anzahl , der teilnehmende Personen , an ? Je nach dem , kann eine anregende Unterhaltung , sehr unterhaltsam und spannend sein ? ( je nach Thema ) Wie es ,hier , schon erwähnt wurde !
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

ernsthaft? OMG

Im Internet gibt es alles! 😉😁 Diese Fragen wurden wohl sogar von The***uten zusammengestellt.

Geschrieben
wenn man "Party-Spiele" in elegant-witziger Form zum "Eigentlichen" hinübergleiten lässt...
why not...🤔
so könnte man sich z. B. beim Schummel-Mäx (auch Mäxchen) schnell beim "Schummel-Sex" wiederfinden...
ich weiß...🤭 ein "intellektueller Orgasmus"...🥳😅
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Weniger Internet und mehr Realität von draußen.

Ja ist gut, aber geh nicht so weit raus und sag Bescheid, wenn du wieder zurück bist 🤗

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb harz01:

Das macht man doch als Kind

Nicht nur. So ne Runde Strippoker als Einstieg in den Abend macht doch Spaß.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Intime Fragen sind für mich tabu wenn Hinz und Kunz um mich herum sitzen. Ich entscheide selbst, was ich wem anvertraue, aber nicht in geselliger Runde.

Dann bin ich ja mal gespannt 😄

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Shack_HD:

Dann bin ich ja mal gespannt 😄

Aber wir spielen doch gar nicht?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JohnPlaysSpecial:

Ich hab großen Spaß an Partyspielen, bin mir aber immer sehr unsicher ob das eine lustige und gute Arte ist jemanden kennen zu lernen. Ich bin nicht besonders gut in Smalltalk und versuche so ein gutes Gesprächsthema zu finden.
Cool ist es natürlich auch wenn sich solche Spiel dann auch in die intimere Richtung entwickeln. Was haltet Ihr davon?

Davon halte ich gar nichts. Nichts gegen Partyspiele, aber für ein erstes Kennenlernen wäre das für mich völlig unangemessen. Ich fände es auch etwas verstörend, wenn sich ein solches Spiel in eine intimere Richtung entwickeln soll. Mag daran liegen, dass ich ein erstes Treffen immer in der Öffentlichkeit habe. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JohnPlaysSpecial:

Cool ist es natürlich auch wenn sich solche Spiel dann auch in die intimere Richtung entwickeln. Was haltet Ihr davon?

Wenn Erwachsene „Wahrheit oder Pflicht“ spielen wollen, ist das schon ein bisschen peinlich.

Und was soll die erwachsene Variante von der Zungenkuss Pflicht sein? Einmal kurz die Nudel vom Knut lutschen? 

Aber den Wunsch nach Partyspielen, bei denen auch was passiert, kann ich nachvollziehen. 

Strippoker?

Das Partyspiel schlechthin und es geht in eine intimere Richtung. Auch andere Spiele (Schach für die Intellektuellen ) kann man so anpassen, dass die Hüllen fallen.

kekswichsen macht auch immer Spaß. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JohnPlaysSpecial:

Was haltet Ihr davon?

Nix , aber wenns Leute gibt die Sowas gut finden , sollen sie spielen .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Als völlig abseitige Aktion, mit Aufgaben, pervers bis zum Exzess und der Pflicht, bis zum bitteren Ende mitzuspielen, total reizvoll. 

Rohypnol gehört definitiv zu dieser Variante dazu. 

vor 3 Stunden, schrieb Mirabel78:

Ich finde eine angeregte Unterhaltung in Form eines spannenden Dialogs besser.

Die Frage ist doch, was du machen kannst, wenn du in der Gegenwart von Frauen keinen geraden Satz herausbringen kannst. Ja, erinnert ein bisschen an Big Bang Theory, aber das kann ja durchaus ein reales Problem sein.

Dieses Problem mit Wahrheit oder Pflicht aus der Welt schaffen zu wollen, ist natürlich absurd, aber zeigt auch eine gewisse Hilflosigkeit.

Wenn ich einen ernsthaften Rat geben würde, würde ich sagen, dass er sich einfach ein paar Themen (Filme zum Beispiel oder Bücher oder vom aussterben bedrohte Tiere oder alles zusammen) drauftun soll, über die er mitunter auch leidenschaftliche Monologe halten kann. Dann klappt das (irgendwann) auch mit dem Smalltalk.

Den Dialog, den Du Dir wünscht, bekommt er halt nicht hin.

Den Vorschlag eines anderen Users zum Kampfsport zu gehen, finde ich persönlich gar nicht schlecht, weil Du damit auch Selbstbewusstsein aufbauen kannst. Das wird hier natürlich sofort weggebügelt, ist aber der bisher beste Ratschlag, den ich gelesen habe.

Ansonsten kann man sich auch einen personal Coach suchen, der mit einem trainiert und vielleicht auch ein paar Tipps hat, wie man mehr aus seinem Typ machen kann.

In diesem Sinne 😉

Geschrieben
danke für die vielen Kommentare. ich glaube ich hab das Thema etwas falsch beschrieben. Zum einen meinte ich nicht das man das macht beim ersten Kennenlernen 😅 sondern einfach soo wenn man Lust hat um sich noch besser kennenzulernen. Ich hab auch kein Problem mit Frauen zu reden, sondern finde Smalltalk meist ziemlich Banal und für mich nicht Ziel führend.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Charlie_Mösengeier:

Rohypnol gehört definitiv zu dieser Variante dazu. 

Die Frage ist doch, was du machen kannst, wenn du in der Gegenwart von Frauen keinen geraden Satz herausbringen kannst. Ja, erinnert ein bisschen an Big Bang Theory, aber das kann ja durchaus ein reales Problem sein.

Dieses Problem mit Wahrheit oder Pflicht aus der Welt schaffen zu wollen, ist natürlich absurd, aber zeigt auch eine gewisse Hilflosigkeit.

Wenn ich einen ernsthaften Rat geben würde, würde ich sagen, dass er sich einfach ein paar Themen (Filme zum Beispiel oder Bücher oder vom aussterben bedrohte Tiere oder alles zusammen) drauftun soll, über die er mitunter auch leidenschaftliche Monologe halten kann. Dann klappt das (irgendwann) auch mit dem Smalltalk.

Den Dialog, den Du Dir wünscht, bekommt er halt nicht hin.

Den Vorschlag eines anderen Users zum Kampfsport zu gehen, finde ich persönlich gar nicht schlecht, weil Du damit auch Selbstbewusstsein aufbauen kannst. Das wird hier natürlich sofort weggebügelt, ist aber der bisher beste Ratschlag, den ich gelesen habe.

Ansonsten kann man sich auch einen personal Coach suchen, der mit einem trainiert und vielleicht auch ein paar Tipps hat, wie man mehr aus seinem Typ machen kann.

In diesem Sinne 😉

Sport im allgemeinen fördert das Selbstbewusstsein,  nur bedingt dies noch lange nicht 3 Sätze nacheinander unfallfrei über die Lippen zu bringen.

Nur mit den Fäusten auf die Brust zu trommeln, um damit zu demonstrieren man wäre selbstbewusst, wird nur wenige Frauen beeindrucken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Sport im allgemeinen fördert das Selbstbewusstsein,  nur bedingt dies noch lange nicht 3 Sätze nacheinander unfallfrei über die Lippen zu bringen.

Nur mit den Fäusten auf die Brust zu trommeln, um damit zu demonstrieren man wäre selbstbewusst, wird nur wenige Frauen beeindrucken.

Genau das zeichnet alle Kampfsportler aus...

Der Radsportler schraubt ja auch gerne mal den Sattel ab. Und erzähl mir nicht, dass Du das nicht machst ;)
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Charlie_Mösengeier:

Genau das zeichnet alle Kampfsportler aus...

Der Radsportler schraubt ja auch gerne mal den Sattel ab. Und erzähl mir nicht, dass Du das nicht machst ;)
 

Ich habe 36 Jahre Fußball gespielt, so weit ich informiert bin, zählt das nicht zu den kontaktlosen Sportarten.

Der Sattel, sowie die Pedale und die Griffe zählen du den Kontaktpunkten zum Bike, so schließt sich der Kreis wieder 😉.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Ich habe 36 Jahre Fußball gespielt, so weit ich informiert bin, zählt das nicht zu den kontaktlosen Sportarten.

Der Sattel, sowie die Pedale und die Griffe zählen du den Kontaktpunkten zum Bike, so schließt sich der Kreis wieder 😉.

:)

Geschrieben
Flaschendrehen und so kann funktionieren, ebenso wie den nackten Mann machen. Klappt halt nicht immer 😅🤣
Kommt auch auf die Stimmung an und was richtig oder falsch ist wirst du nur im wahren Leben erfahren.
Geschrieben
Kann das sein dass hier ein Schwanzvergleich entstanden ist? Total toll wenn jemand aktiv Sport ausübt. Hat nix mit Thema zu tun.
Und ja, ist vielleicht auch etwas kindisch. Das fehlt aber auch in der Welt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Mit 13/14 waren so Spiele wie Wahrheit oder Pflicht ganz witzig auf Parties. Heute dann eher weniger.

Genau.. heute würdest du dich entsetzt fragen,  ob du auf der falschen party bist...

×
×
  • Neu erstellen...