Jump to content

Warum gehen in der Winterzeit so viele Paare auseinander?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele legen keinen hohen Stellenwert mehr auf das Zwischenmenschliche,leider...Ist allerdings auch Jahreszeitenunabhängig..Dabei könnte man mit Marzipankartoffeln so manche Beziehung retten
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MAI2ZIPANSCHWEINCHEN:

Viele legen keinen hohen Stellenwert mehr auf das Zwischenmenschliche,leider...Ist allerdings auch Jahreszeitenunabhängig..Dabei könnte man mit Marzipankartoffeln so manche Beziehung retten

Oder eine Beziehung zerstören... Wer meine Marzipankartoffeln auffuttert, der fliegt achtkantik raus 🙈🙈... Da kenne ich nix 🤷‍♀️

Ich habe mich meist im Frühling getrennt... Keine Ahnung warum 🤔🤔🙄🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skuld1974:

Meter-Urologe.

Ich mag solche unfreiwilligen und zweideutigen Wortkreationen.

😉😁

Es war volle Absicht ;)

Geschrieben

Dann hat es einfach nicht gepasst, mit der Jahreszeit hat es nichts zu tun.

Geschrieben
Man spart die Aufwendungen für die Weihnachtsgeschenke, man muss das Ganze doch auch mal ökonomisch betrachten. Was hat man davon, schenkt man der zukünftigen Ex am 24. noch ein Topfset für € 100 z.B. und wird dann am 28. abserviert. Die Euros kann man besser sparen und am 22. selbst Schluss machen😊
Geschrieben
Ich glaube das es mit der Weihnachtszeit (Zeit der Besinnlichkeit) und auch mit dem trüben dunklen Wetter zu tun hat. Es wird sich mehr selbst hinterfragt, ich habe mehr Zeit zum nachdenken, wo stehe ich im Leben, kann ich meine gesteckten Ziele mit meinem Partner erreichen, die vergangene Zeit wird mehr hinterfragt...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Oder eine Beziehung zerstören... Wer meine Marzipankartoffeln auffuttert, der fliegt achtkantik raus 🙈🙈... Da kenne ich nix 🤷‍♀️

Ich habe mich meist im Frühling getrennt... Keine Ahnung warum 🤔🤔🙄🤷‍♀️

Ohweh,mit uns könnte es also nicht gut gehen.
Würde nur äusserst ungerne auf Marzipanbrot umsteigen weil die sich besser teilen lassen würden xD 

Geschrieben
Weil man als Mann die ewige Sabberei der Alten satt hat. Der Sommer bietet mehr Möglichkeiten dem zu entfliehen.🤣
Geschrieben
Vielleicht trennt man sich öfters in der kalten Jahreszeit weil man dann auch bei schlechtem Wetter zum Besuch vor die Tür müsste wenn einem der Andere eigentlich sowieso schon nervt? :)))
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MAI2ZIPANSCHWEINCHEN:

Ohweh,mit uns könnte es also nicht gut gehen.
Würde nur äusserst ungerne auf Marzipanbrot umsteigen weil die sich besser teilen lassen würden xD 

Dann müssten wir getrennte Marzipankartoffeln Vorräte einführen... 🤔

Geschrieben
Die Angst vor der Familie des Partners oder der Partnerin, die einem auf die Pelle rückt an Weihnachten. 🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NordXXL:

Diese Grammatik ist... 😱😳

winterlich. Ja ich glaube die korrekte Bezeichnung dafür ist winterlich.:smiley:

Geschrieben
An der Oberflächlichkeit ... sollte doch eigentlich klar sein ...
Geschrieben
…. ich hab mich MIT meiner Freundin getrennt …. Dude ! Ernsthaft? 😮
Geschrieben
Weil der Weihnachtsmann den größten und dicksten Sack hat!
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Das ist doch logisch. Durch das kalte Wetter, signalisieren die Nippel der Frauen, draußen in der freien Wildbahn, ständig Paarungsbereitschaft, wodurch sich die Wahrscheinlichkeit der Untreue und der daraus resultierenden Trennung signifikant erhöht.

Hinzukommt, dass sich der feiste DurchschnittsPimmel ob diesen witterungsbedingten Eskapaden in die Bauchhöhle zurückzieht und die handelsüblich verdorben-geile Ische das begehrte Begattungszäpfchen schmerzlich vermisst, was verstärkt bei den Damen dazu Anlass bietet, sich den einen oder anderen einsatzfroidigeren FrostSchwanz genüsslich durch den Kopf gehen zu lassen!

Geschrieben

Weil Männer in Winterjacken einfach Scheisse aussehen! Frauen in den jetzt gerade so modernen Michelin-Männchen-Presswurst-Mänteln auch! Ist ja logisch, wenn so ein die-Winterjacke-ist-so-eng-ich-krieg-die-Arme-nicht-mehr-an-den-Körper-Typ mit ner Presswurst-Lady zusammen spazieren geht, ist die Trennung vorprogrammiert.

 

Könnte aber auch sein, dass der Mann in einer Schneenacht verschwindet und am nächsten Morgen ein wunderschöner Schneemann im Vorgarten steht. Der Zusammenhang erklärt sich oft erst im Frühling ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bastian2905:

mit tausend Typen

Hat sie nur fremd geschrieben?

Geschrieben

🤷‍♂️ Vielleicht weil man zu geizig ist und sich die Weihnachtsgeschenk sparen will. 😂😉

Spass bei Seite, wenn es nicht passt dann passt es nicht. Denke nicht das die Jahreszeit da so eine große Rolle spielt, auch wenn die Sonne Einfluss auf unser Gemüt hat. 
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ich habe mich meist im Frühling getrennt... Keine Ahnung warum 🤔🤔🙄🤷‍♀️

@SweetGwendoline: Geb’s doch zu, Du wolltest nur noch die Weihnachtsgeschenke (Geschmeide, Brillis, u.ä.) abgreifen😂😊

vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️ Vielleicht weil man zu geizig ist und sich die Weihnachtsgeschenk sparen will.

@HansDampf77: Das ist kein Geiz, das zeugt von ökonomischer Vernunft gepaart mit Konsumvermeidung, ist letztlich also auch noch ausgesprochen nachhaltig☝️😉😊

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Dann müssten wir getrennte Marzipankartoffeln Vorräte einführen... 🤔

Müssen wir uns überlegen :grimacing:
Denn was son seperater Raum kostet,das wären einige Marzipankartoffeln xD 

×
×
  • Neu erstellen...