Jump to content

Warum gehen in der Winterzeit so viele Paare auseinander?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bekannte von mir arbeitet in einem kleinen Hotel und hat mir bestätigt, das es zur Winterzeit häufiger als in den anderen Jahreszeiten vorkommt, das Menschen kurzfristig und für längere Zeit eine Unterkunft suchen und zudem auch noch aus der näheren Umgebung kommen.

Kommt hier echt keiner drauf, woran das liegen könnte? Beengte Wohnungsverhältnisse, man kann sich in der kalten dunklen Jahreszeit nicht mal so einfach alleine mit einem gemütlichen Spaziergang aus dem Weg gehen….

Während der Corona-Lockdowns gab es ja auch mehr Fälle häuslicher Gewalt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Geb’s doch zu, Du wolltest nur noch die Weihnachtsgeschenke (Geschmeide, Brillis, u.ä.) abgreifen😂😊

Tja, ein Versuch war es ja wert, aber ich habe nie welche bekommen 😱😱

Geschrieben

Also bitte, ja! Das ist doch nun würglich allereinfachst zu erklären:

Bei der vorsätzlichen Energiepreistreiberei ist das doch kein Wunder!  Dafür hat nun mal nicht jeder die Kohle, und dann wird sich halt was Wärmeres gesucht. ==> 1+1 = 2; das Leben kann so einfach sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil er die scheiß Lichterkette total asymmetrisch und viel zu weit am Stamm des Weihnachtsbaums, statt an den Astspitzen, angebracht hat und die hässlichsten Weihnachtskugeln, die er im Arsenal finden konnte, an die auffalligsten Stellen platziert hat. 😤 Und weil das einfach völlig bezeichnend für seine Ignoranz gegenüber meinen Bedürfnissen ist! 🤬

 

Machen wir Männer aber mit Liebe 🥰 

Geschrieben
Fehlender Realitätssinn in Kombination mit Vitamin-D Mangel und falschen Vorstellungen über Beziehungen und Treue.
Geschrieben
Ihr seit alle echte Scherz Kekse da aber hätte ich mir denken können das so lustige Kommentare ne raus kommen 😂😂❤️
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

Hat sie nur fremd geschrieben?

Nop auch fremd gegangen hab Chats gesehen deswegen habe ich ja auch Schluss gemacht 😂 aber sie kam wieder angekrochen aber hab ihr mehr als klar gemacht das das nix mehr wird 😁

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Irezumi:

Und wo liegt das Problem wenn man mit "1000 Typen" schreibt? Darf man in einer Beziehung keinen Kontakt mehr zu Menschen haben, die nicht der Partner sind? 

Ja darf man nicht weil die Typen alles wollen aber keine Freundschaft und wenn heucheln sie dir eine vor um dir dann an die Wäsche zu gehen. Männer halt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Valerian24:

Ja darf man nicht weil die Typen alles wollen aber keine Freundschaft und wenn heucheln sie dir eine vor um dir dann an die Wäsche zu gehen. Männer halt

Hm, ich denke nicht, dass diese Aussage stimmt. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Valerian24:

Ja darf man nicht weil die Typen alles wollen aber keine Freundschaft und wenn heucheln sie dir eine vor um dir dann an die Wäsche zu gehen. Männer halt

Sorry das ist Schwachsinn. Männer können auch mit Frauen befreundet sein.

Geschrieben
Man hängt mehr auf in der Wohnung. Auf einmal stören Kleinigkeiten. Socken lässt Er/Sie liegen. Ist ständig um einen. Nur da Zeigt es sich, wie man zusammen Harmoniesiert.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bastian2905:

Also ich hab mich mit meiner Freundin getrennt, die ich nicht mal lange hatte, weil sie mir alles vorgelogen hatte und nie ehrlich war, Geheimnisse hatte und heimlich mit tausend Typen geschrieben hat. Und ich habe gemerkt das viele aus meinem Freundeskreis auch sich getrennt haben, woran mag das wohl liegen? 😅

Erwartungshaltungen würde ich sagen. Im Winter sind die Menschen mehr drin und denken mehr über ihr Leben nach und darüber, ob sie glücklich sind, wie es ist. Übrigens hat jeder Mensch ein Recht auf seine Geheimnisse und wenn sie den anderen nur geschrieben hat, wo ist Dein Problem gewesen? Alleiniger Besitzanspruch? Ist besser, dass sie Dich los ist. 

Geschrieben
Ditto gemacht getan um die glücklich zu machen aber alles nur Schall und Rauch weil man betsie die selbst kaum klar kommt aber egal ist nicht.mehr mein Problem gibt so viele die die Zuneigung und Herz brauchen man muss nur offen und ehrlich sein und das ist i wie schwer naja ey so lachaft danach ghosting und so'n Dreck aber sowas tuht man nicht vorralllem so ein auf Scheiss egal aber Rum Heulen wen die andern nicht könn MHH ehrlich ist was anderes
Geschrieben

Weil der Weihnachtsmann nen dicken Sack und ne große Rute hat?

Geschrieben
Am 15.12.2023 at 10:43, schrieb Bastian2905:

Also ich hab mich mit meiner Freundin getrennt, die ich nicht mal lange hatte, weil sie mir alles vorgelogen hatte und nie ehrlich war, Geheimnisse hatte und heimlich mit tausend Typen geschrieben hat. Und ich habe gemerkt das viele aus meinem Freundeskreis auch sich getrennt haben, woran mag das wohl liegen? 😅

Es könnte sein, dass es einfach nicht mehr gepasst hat den denen in deinem Freundeskreis. Mich würde wirklich mal eine Statistik interessieren wenn es um Trennungen geht die "vor", "während" und "nach" der Pandemie waren.

Geschrieben
Am 15.12.2023 at 10:43, schrieb Bastian2905:

Und ich habe gemerkt das viele aus meinem Freundeskreis auch sich getrennt haben, woran mag das wohl liegen?

Am Wetter?

Oder vielleicht an der Tatsache, dass man sich im Winter schwerer aus dem Weg gehen kann?

War mir bisher nicht bekannt, dass das Zusammenkommen und das sich Trennen von Jahreszeiten abhängt.

Du solltest versuchen, die Sache positiv zu betrachten. Das Geld für Weihnachtsgeschenke hast Du jedenfalls schon mal gespart.

Geschrieben
Am 15.12.2023 at 10:43, schrieb Bastian2905:

 Und ich habe gemerkt das viele aus meinem Freundeskreis auch sich getrennt haben, woran mag das wohl liegen? 😅

Falscher Freundeskreis

Aber das hat den Vorteil das so für dich wieder viele Frauen auf dem Markt frei sind ;)

Geschrieben
Am 15.12.2023 at 10:43, schrieb Bastian2905:

Also ich hab mich mit meiner Freundin getrennt, die ich nicht mal lange hatte, weil sie mir alles vorgelogen hatte und nie ehrlich war, Geheimnisse hatte und heimlich mit tausend Typen geschrieben hat. Und ich habe gemerkt das viele aus meinem Freundeskreis auch sich getrennt haben, woran mag das wohl liegen? 😅

Wenn die Kälte in der Beziehung einen Menschen mehr frieren lässt als das kalte Winterwetter, dann wird jenen Menschen bewusst,  dass Herzenswärme benötigt wird um nicht emotional zu erfrieren. Schlaue Menschen handeln dann...

 

;-)

×
×
  • Neu erstellen...