Jump to content

Warum gehen in der Winterzeit so viele Paare auseinander?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An euch würde ich sagen

Check die Statistik bevor du sp etwas posteat.
Die meisten gehen nicht im Winter kaputt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das ist rund im Ostern nicht anders, also es liegt nicht an der Winterzeit.
Geschrieben
Weil Menschen auf Dauer dazu nicht gemacht sind. Und in der heutigen schnellen Zeit erst recht nicht mehr.
Geschrieben
Weihnachten ist teuer, deshalb am besten vor Weihnachten trennen.
Geschrieben
Ich kenne kein einziges Paar was dich in der Zeit getrennt hat. Ja dieses Jahr habe sich so einige Paare getrennt allerdings das ganze Jahr über nicht unbedingt in der Zeit. Ist doch auch ok lieber trennen als unglücklich unzufrieden oder nir wegen dieser Weihnachtszeit zusammen zu bleiben. Woran es liegt? Es funktioniert nicht mehr zusammen offensichtlich
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Lanzelord3:
Dumme Frage: Was hat das mit dem Winter zu tun? Trennung ist eine Frage, warum. Und bei dir ist es ein klarer Grund

Gibt viele die an Winter Depression liefern gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten deine gehört dazu

Geschrieben
Anders gedacht , im Winter ust es günstiger für eine Person die Bude warm zu halten.........Scherz
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb ichaus_28:
Weil du nicht alles gegeben hast.

Glaubst du hab alles daran gesetzt hab alles gemacht was ne Frau will nur sie hat nie Gefühle gezeigt wollte nicht über Probleme reden also wenn einer unfair war dann sie 😂

Geschrieben
Bis auf die meisten "Prominenten" Paare, kenne ich auch keine aus meinen Umfeld die sich nun getrennt haben.
Geschrieben
Keine Harmonie, keine Liebe, viel Streit. Ergo: Trennung. Zur Weihnachtszeit fällt es nur vermehrt auf weil alle angeblich ach so glücklich sind mit ihrem Leben und ihrer Liebe. Einige haben halt den Mut und scheißen auf das äußere Bild und ziehen die Reißleine.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb TDog030:

Meterurologe🤪

Meter-Urologe.

Ich mag solche unfreiwilligen und zweideutigen Wortkreationen.

😉😁

Geschrieben

Warum gehen in der Winterzeit so viele Paare auseinander?

 

Hat mit der Jahreszeit nichts zu tun.

Entweder es passt oder eben nicht.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bastian2905:

weil sie mir alles vorgelogen hatte und nie ehrlich war, Geheimnisse hatte und heimlich mit tausend Typen geschrieben hat.

Da hast Du doch Deine/eure Gründe und hat nichts mit der Jahreszeit zu tun.

Geschrieben

In der Winterzeit hängt man meistens mehr aufeinander weil man weniger draußen ist. Das kann mitunter zu Spannungen führen.

Geschrieben
Der Grund hierfür ist meistens Unehrlichkeit und Vertrauensbruch!
Geschrieben
Vermutlich bleibt einem so das Drama um Weihnachten erspart. Der neue Liebhaber hat die vermeintlich größeren Geschenke, zumindest dieses Jahr
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
bin gerade dabei vorzubereiten, warum am Jahresende ? - bei mir Finanzieller Grund , meine Frau und Ihre Chefin spielen "Russisch-Roulette" , man kann nichts Planen , es sind Unterschiede jährliche 4Stellig , ich klinke mich aus und das wars
Geschrieben
Vermutlich nur Zufall. Wir Menschen neigen dazu in allem einen kausalen Zusammenhang zu suchen.
Geschrieben
Weil in vielen Köpfen verankert ist ....die heilige besinnliche Weihnachten nur mit Leuten zu verbringen die es in ihren Augen verdient haben , der Rest der Zeit kann gut überspielt werden......ist jedenfalls nur eine Vermutung von mir....
Geschrieben

Was denn für ein Winter ? Hier sind Temperaturen wie im Frühjahr. Als wenn die Jahreszeit davon abhängt. Würde mal den Grund woanders suchen. zB. bei euch selbst oder es passt einfach nicht.

×
×
  • Neu erstellen...