Jump to content

Warum gehen in der Winterzeit so viele Paare auseinander?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vermutlich gehen sie so auseinander, weil das Essen zu lecker ist. 🫠
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Frauen haben nicht einen höheren moralischen Kompass als Männer die tun nur so. Das solltest du nicht vergessen
Geschrieben

Das ist nur gefühlt so, weil du im Moment durch deine eigene Geschichte darauf sensibilisiert bist. 😉

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Frauen haben nicht einen höheren moralischen Kompass als Männer die tun nur so. Das solltest du nicht vergessen

... oder umgekehrt. 😜

Geschrieben
Alles fängt viel früher an und daher achte auf das Kleingedruckte 😅😅😅
Geschrieben
Daran, dass sie dich nicht überzeugend genug fand und es leider nicht ehrlich kommuniziert hat...?
Geschrieben
Erst Mal hast du richtig gehandelt! Ob sich Paare im Winter wirklich häufiger trennen als im Sommer? Vielleicht. Man sitzt mehr aufeinander, weil die Abende länger werden, weniger unternommen wird, das Wetter und das fehlende Licht auf die Stimmung drückt. Es ist mehr Zeit zum Nachdenken und grübeln.
Bekomm den Kopf frei. Besser ein Ende mit Schrecken, ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nessa-Runa8:

Alles fängt viel früher an und daher achte auf das Kleingedruckte 😅😅😅

Das kannst du mir mal per PN erklären 

Geschrieben
du hast wahrscheinlich das ganze trennungsgedoense losgetreten und jetzt trennt sich jeder, weil es chic is
Geschrieben
Das liegt nicht am Winter, sondern eher an mangelndem Verständnis und Akzeptanz.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb anne-007:

Hast du dich MIT deiner Freundin getrennt oder VON ihr? Und die Vielen aus deinem Freundeskreis...haben sich auch VON ihr oder MIT ihr getrennt.....??

Die haben sich alle miteinander von ihren Partner#innen getrennt. Ein Trennungs-Flashmob sozusagen. 😉

Geschrieben
Woher weisst du worüber sie mit 1000 typen geschrieben hat? Vertrauensprobleme?
Geschrieben
Trennen sich im Winter tatsächlich mehr Menschen von ihrem Partner, als im Sommer 🤔 glaub ich ehrlich gesagt nicht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baggermax:

Das kannst du mir mal per PN erklären 

Du bist ein schlaues Kerlchen und daher weißt schon Bescheid 😉

Geschrieben

Eventuell wird zum Jahresende ein Rückblick gezogen und gescheckt, was man sich für das neue Jahr so vornimmt. Und da trennt man sich eher von "Altlasten" und nicht mehr akzeptablen Gegebenheiten oder aber man versucht es nochmal. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nessa-Runa8:

Du bist ein schlaues Kerlchen und daher weißt schon Bescheid 😉

Dankeschön 

Geschrieben
Sie trennt sich von Dir, weil Du so Perfekt und frei von Fehlern bist, Logo
Geschrieben
Weil ihr hier alle nebenbei bei poppen.de seid und fremd geht 🤪
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Me-321:

Woher weisst du worüber sie mit 1000 typen geschrieben hat? Vertrauensprobleme?

Und wo liegt das Problem wenn man mit "1000 Typen" schreibt? Darf man in einer Beziehung keinen Kontakt mehr zu Menschen haben, die nicht der Partner sind? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Irezumi:

Und wo liegt das Problem wenn man mit "1000 Typen" schreibt? Darf man in einer Beziehung keinen Kontakt mehr zu Menschen haben, die nicht der Partner sind? 

Doch, aber für mich impliziert dass das die beiden sich gegenseitig eifersüchtig machen mit Leuten die der andere nicht kennt... und dann wird geschnüffelt und wortlos für sich begründet. Wenn man wirklich verliebt ist will man nur aneinander kleben die erste Zeit... solche Spielereien versauen nur die Liebe.

Geschrieben
Da ist ja wieder der Freitagswitz👏🏻
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saoirse:

Da ist ja wieder der Freitagswitz👏🏻

Na einer sollte  dir Freude ins Herz  zaubern 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bastian2905:

(...) woran mag das wohl liegen? 😅

Komisch. Ich bemerke jedes Jahr aufs Neue immer nur, wie die Frauen erst gegen Jahresende oder bis März auf mich zugehen, danach scheinen alle wieder auf andere Dinge Wert zu legen.
Irgendwie muss ich so behagliche Kuschelvibes von mir geben, von denen ich bislang noch nichts wusste. 🤔

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb GrayC:

Die haben sich alle miteinander von ihren Partner#innen getrennt. Ein Trennungs-Flashmob sozusagen. 😉

Oje....und das auch noch im Winter! :grimacing:

Geschrieben
Im Winter wollen die Frauen doch eigentlich n Partner zum kuscheln , Weihnachten zusammen verbringen vor dem Kamin Liebe machen, verliebt über Weichnstsmärkte oder Schneelandschaften schlendern, zusammen Geschenke kaufen, Romantik, Liebe, Zweisamkeit und Leidenschaft....
Da denke ich wohl falsch🤔
Sind bestimmt nur Ausnahmen 😉
×
×
  • Neu erstellen...