Jump to content

....... die richtige Frau gefunden?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb funplay1:

wenn man verliebt ist, eine Partnerschaft eingeht ist immer alles Klasse......

wie ist es Jahre später?

Nachdem ich jahrelang alles ausleben konnte was ich wollte bin ich wieder eine Beziehung eingegangen die Beständigkeit garantiert auch der Sex war anfangs ausreichend.

Heute habe ich aber ganz andere Wünsche entwickelt und würde mir wünschen das auch meine "Frau" noch andere Ideen als im dunklen schnell einen Quickie hätte.....

Ich würde gerne mit ihr MMMF, FFM probieren, gerne mit Bi Männern oder Clubs und PKs besuchen.....zuschauen wie sie gefickt wird.......sie zuschauen lassen wenn ich geblasen werde und vieles mehr......

Leider hat sie sogar kein Interesse.......

Ich würde jetzt bei einer Partnerin nsch ganz anderen Präferenzen schauen......

Wie ist das bei euch in einer langjährigen Partnerschaft? 

deine arme frau

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb funplay1:

Wie ist das bei euch in einer langjährigen Partnerschaft? 

Man findet einen Konsens. 

Geschrieben
Hat delne Partnerin tatsächlich kein Interesse, oder hast du sie überhaupt mal darauf angesprochen? Weil sind wir mal ehrlich, auf quickies im Dunkeln hat sie auf Dauer garantiert auch keine Lust
Geschrieben
Um ehrlich zusein versteh ich das heutige Universum Partnerschaft garnicht mehr,man hört,liest es ist toll in unserer Beziehung und dann kommt dieses ' Aber hinterhergeschossen,redet niemand mehr miteinander,ist es die Schnelllebigkeit,das breite Spektrum an Fantasien,ich hab kein Plan warum das heute so kompliziert ist.Ich für meinen Teil kann nur aus meinen Beziehungen sprechen ob es die 23j Ehe oder danach die Langjährige Affäre war,man redet offen und ehrlich und sicher kommt auch im Alter etwas dazu oder verändert sich dennoch sollte man am Wesen nichts ändern,ich war schon immer sehr offen,Sex ist für mich 'SEHR..wichtig was ich auch äußere und dazu gehört das ich ein facettenreiches Spiel benötige.Eingeschlafenen oder Licht aus Sex kommt oder käme niemals für mich in Frage,es variiert lebendig,mal den Slowsex Sex,dann wieder das Rollenspiel oder einfach nur den Quicki,lebendig muss es sich anfühlen.Nur wenn ich lese,all diese Fragen was soll ich tun,geht es euch auch so..eccpp ärgert es mich,also wenns dann langweilig wird muss ne Affäre her die das ausgleicht und hinterher wieder Jammern was mach ich nur meine Frau / Mann hat mich erwischtoder wie komm ich jetzt da wieder raus,echt jetzt.🤷‍♀️Warum ist es so schwer.Aber was mir aufgefallen ist das viele sich viel zu früh für eine gemeinsame Reise entscheiden,das Püppchen,liebe volle Mami zu haben und dann den frechen ,offenen ladys da draußen zu begegnen und sich sagen wow warum kann meine Frau / Mann nicht auch so sein,es ist ein ewiger Kreislauf.Also ich für mich möchte keinen langweiligen Mann haben,nur um zu sagen ich lebe in einer Beziehung, wenn es jemals geschieht das ich mich nochmals für eine Beziehung entscheide dann nur wie zu vor" Ehrlich ,offen ,facettenreich und lebendig.Ein tolerantes miteinander!
Geschrieben
Ich finde auch, dass man als Paar auf jeden Fall sexuell experimentierfreudig bleiben sollte, aber wenn mein Partner mit dem Wunsch auftauchen würde, andere Frauen ins Bett holen zu wollen, dann würde ich das Weite suchen. Nicht als Druckmittel, sondern ich würde ihn wirklich verlassen, denn damit würde ich nicht zurechtkommen, würde aber auch nicht wollen dass er für mich verzichtet und sexuell unglücklich wird.
Geschrieben
Holla die Waldfee ,wenn mir ein Mann sowas verlangen würde wäre ich auch schneller weg als er A sagen kann. Deswegen blockiere ich solche Typen auch schnell, die Paare und solche Anforderungen haben
Geschrieben
Wenn du vorher doch wusstest, dass dir eine monogame Beziehung nicht ausreicht- wieso gehst du die dann ein?
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt durchaus Fantasien, die ich mit meinem Partner bereit bin auszuleben MFM z.B. allerdings ohne jegliche Berührungen der Männer untereinander..Auch als seine Frau bitte ich mir absolute Exklusivität aus!  Und für fröhliches Rudelbumsen könnte mich mein Mann auch nicht gewinnen! Und sollte sein Sinn jemals nach anderen Männern trachten, dann ist eh endgültig Sense!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Die arme .Hoffentlich verlässt sie dich bald.
*kotz!
Geschrieben
Bei deinen "Interessen" hast du eine Frau, mit der du nur nen Quickie im Dunkeln hast? Ernsthaft? Ist sie reich?
Geschrieben
Aber du hast ihr schon erzählt das du hier nach allen möglichen Konstellationen suchst ?? Das wird ihr sicher gefallen.... lass sie doch mitlesen !
Geschrieben
Deine "Partnerschaft" basiert nur auf sich ändernde Sexpraktiken allein? Okayyyyy, dann such dir halt einfach eine andere (Dauer)Gespielin. Fertisch.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb funplay1:

Ich würde gerne mit ihr MMMF, FFM probieren, gerne mit Bi Männern oder Clubs und PKs besuchen.....zuschauen wie sie gefickt wird.......sie zuschauen lassen wenn ich geblasen werde und vieles mehr...... Leider hat sie sogar kein Interesse.......

Wie in allen Dingen, die man gemeinsam mit anderen machen will: Es geht immer nur das, dem alle Beteiligten zustimmen.
Wenn sie was will, das du nicht möchtest, wird's nicht gemacht.
Wenn du was willst, das sie nicht möchte, wird's nicht gemacht.

 

Zitieren

Ich würde jetzt bei einer Partnerin nsch ganz anderen Präferenzen schauen......

Wenn dir diese Präferenzen für dein Leben wichtig sind, dann musst du das, was du hast, mit dem abgleichen, was du willst. Wenn du also alle Vor- und Nachteile vom Istzustand und vom Wunschzustand gegeneinander abwägst, dann weißt du, ob du die vorhandene Beziehung erhalten willst oder lieber was Neues suchen möchtest.

 

Zitieren

Wie ist das bei euch in einer langjährigen Partnerschaft? 

Bei mir anders als bei dir.
Meine Beziehung ist auch nach den Jahren wichtiger als irgendwelche Phantasien oder Wünsche, die ich eventuell noch erleben wollen würde. Und selbst mit gewissen (wenn auch nicht allumfänglichen) Freiheiten, die ich habe, schätze ich doch die Erlebnisse innerhalb der Beziehung so sehr, dass ich außerhalb gar nichts planen muss oder will. Etwas ganz Neues zu suchen käme für mich gar nicht infrage.

Deine Situation klingt für mich so, als ob ihr eher versehentlich zusammen seid. Viel zu unterschiedliche Ideen und Lebens- bzw. Liebens-Entwürfe, die sich möglicherweise nicht dauerhaft vereinbaren lassen. Aber ob das wirklich so ist, könnt ihr nur miteinander klären.

Geschrieben
Am 14.12.2023 at 14:58, schrieb funplay1:

wenn man verliebt ist, eine Partnerschaft eingeht ist immer alles Klasse......

wie ist es Jahre später?

Nachdem ich jahrelang alles ausleben konnte was ich wollte bin ich wieder eine Beziehung eingegangen die Beständigkeit garantiert auch der Sex war anfangs ausreichend.

Heute habe ich aber ganz andere Wünsche entwickelt und würde mir wünschen das auch meine "Frau" noch andere Ideen als im dunklen schnell einen Quickie hätte.....

Ich würde gerne mit ihr MMMF, FFM probieren, gerne mit Bi Männern oder Clubs und PKs besuchen.....zuschauen wie sie gefickt wird.......sie zuschauen lassen wenn ich geblasen werde und vieles mehr......

Leider hat sie sogar kein Interesse.......

Ich würde jetzt bei einer Partnerin nsch ganz anderen Präferenzen schauen......

 

Dir mißfällt, dass sie nicht von anderen Kerlen gefickt werden will? Andere würden das Treue nennen und wären froh darüber. Gruselig, wenn Sex das wichtigste in einer Beziehung ist. Tja, wenn dem so ist, dann trenn Dich halt und such Dir die Frau, die das alles so möchte wie Du. Aber anscheinend warst Du tatsächlich am Anfang nur verliebt. Liebe sieht anders aus.

Geschrieben

Ja leck mich am Arsch. Also kein "normaler" Dreier sondern gleich 3 Männer im Ring und die sollen Dich auch noch vögeln? Kann mir vorstellen, warum Du sie nicht direkt ansprichst mit Deinen Vorstellungen und Phantasien. Wahrscheinlich weiß sie nicht mal, dass Du Bi-Neigungen hast. Wenn sie nur im Dunkeln ein Quickie mit Dir will, dann um Ruhe vor Dir zu haben - also biste wohl keine Rakete, nach dessen Liebkosungen Frau sich sehnt und die Lust ewig hinauszögert... 

Was genau verbindet Euch? Wo liegt das Problem, Dich zu trennen und als Single im SC oder PK die Schwerter zu kreuzen? Ach ja - Du hattest was von Beständigkeit in einer Beziehung geschrieben. Nun, die scheinst Du nicht zu brauchen. Trenn Dich - bleib Single und weg von Frauen, denen Monogamie und andere Werte in einer Beziehung wichtig sind

Geschrieben
In meiner langen Ehe und später längeren Beziehung haben wir uns auch weiterentwickelt. Es hat aber immer trotzdem zusammengepasst, und die Wünsche und Vorstellungen liefen in dieselbe Richtung. Dass das eher selten so läuft kann ich mir vorstellen. Es zeigt mir aber deutlich dass viele Menschen lieber Single bleiben sollten, denn schließlich weiß man es vorher nicht in welche Richtung es geht. Auch ein klares Darstellen eigener, langfristiger, Wünsche gleich am Anfang ist wichtig, wird aber offensichtlich sehr selten genutzt, was dann zum bösen Erwachen führt. Es gibt ein paar für mich wesentliche Dinge die ich nicht tolerieren würde, emotional gebunden oder nicht. Dann muß man den Arsch in der Hose haben und die Konsequenzen tragen. In unserer heutigen Feiglingswelt leider nicht mehr gefragt. Lieber mehr oder weniger heimlich nach Ausweichmöglichkeiten suchen.... Wenn die oben erwähnte Dame an der sexuellen Entwicklung ihres Partners kaum bis kein Interesse hat,wenn er ihre 'Erlaubnis' hat es anderweitig auszuleben, so what.
Geschrieben

 

Die richtige Frau wird es niemals im Internet geben - nur in der Realität !

 

Geschrieben
Samstag um 12:35, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Die richtige Frau wird es niemals im Internet geben - nur in der Realität !

 

Öhm, wir haben uns übers Internet kennengelernt, sind schnell zusammengezogen, weil uns 600km trennten und suchen nun ein gemeinsames Haus. Also sag niemals nie!

Geschrieben
Am 14.12.2023 at 14:58, schrieb funplay1:

wenn man verliebt ist, eine Partnerschaft eingeht ist immer alles Klasse......

wie ist es Jahre später?

Nachdem ich jahrelang alles ausleben konnte was ich wollte bin ich wieder eine Beziehung eingegangen die Beständigkeit garantiert auch der Sex war anfangs ausreichend.

Heute habe ich aber ganz andere Wünsche entwickelt und würde mir wünschen das auch meine "Frau" noch andere Ideen als im dunklen schnell einen Quickie hätte.....

Ich würde gerne mit ihr MMMF, FFM probieren, gerne mit Bi Männern oder Clubs und PKs besuchen.....zuschauen wie sie gefickt wird.......sie zuschauen lassen wenn ich geblasen werde und vieles mehr......

Leider hat sie sogar kein Interesse.......

Ich würde jetzt bei einer Partnerin nsch ganz anderen Präferenzen schauen......

Wie ist das bei euch in einer langjährigen Partnerschaft? 

ich hatte die "richtige" Frau gefunden, obwohl mir der Begriff "richtige" Bauchschmerzen bereitet.

Meine Frau war nicht richtig, Sie war sie selbst, und so wollte und sollte Sie auch bleiben.

Meine Frau war nicht meine Bedürfnis-Erfüllerin, sondern meine Lebenspartnerin, meine Muse, meine Lebensfreude, die Mutter meiner Kinder und Sie war vor allen, ein eigenständiger Mensch, dessen Bedürfnisse ebenso be- und geachtet werden mussten, wie meine.

 

Vielleicht war es meine Achtung ihr gegenüber, das wir Dinge zusammen ausgelebt haben, die vorher verneint, abgelehnt wurden.

Vielleicht war die uneingeschränkte Akzeptant eines "Nein" der Türöffner für ein späteres "Mich interessiert es auch, das wir..."

 

 

worauf meine vielen sinnlosen Worte hinauswollen...

die wichtigste Präferenz für mich war die, das meine Frau Sie selbst bleiben durfte und Sie nicht zur einer mechanischen Sexpuppe mutierte, nur um mir zu gefallen.

Dafür hab ich meine Frau über alles geliebt, daher war Sie die "richtige", da wir uns ergänzten, gegenseitig unterstützten, forderten und beschützten.

 

Gegenseitiger R.E.S.P.E.K.T ist das Zauberwort und die wichtigste Präferenz

 

So lauten die Spielregeln in meinem Universum!

 

 

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...