Jump to content

....... die richtige Frau gefunden?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Wenn Du deine Familienlimousime satt hast, dann kannste versuchen sie zu tunen. Wenn das nicht reicht, dann musst Du sie abstoßen und Dir einen Porsche zulegen. Ach sorry, ich hatte ganz vergessen, dass wir hier von einem Menschlichen Wesen reden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

wenn man verliebt ist, eine Partnerschaft eingeht ist immer alles Klasse......

wie ist es Jahre später?

Nachdem ich jahrelang alles ausleben konnte was ich wollte bin ich wieder eine Beziehung eingegangen die Beständigkeit garantiert auch der Sex war anfangs ausreichend.

Heute habe ich aber ganz andere Wünsche entwickelt und würde mir wünschen das auch meine "Frau" noch andere Ideen als im dunklen schnell einen Quickie hätte.....

Ich würde gerne mit ihr MMMF, FFM probieren, gerne mit Bi Männern oder Clubs und PKs besuchen.....zuschauen wie sie gefickt wird.......sie zuschauen lassen wenn ich geblasen werde und vieles mehr......

Leider hat sie sogar kein Interesse.......

Ich würde jetzt bei einer Partnerin nsch ganz anderen Präferenzen schauen......

Wie ist das bei euch in einer langjährigen Partnerschaft? 

Wie kannst du sagen, du hast quasi jahrelang alles ausgelebt was du wolltest, vor der Beziehung und jetzt aufeinmal fällt dir ein...mmh ja das könnte noch und das und das... das da deine Partnerin kein Interesse hat, ist vollkommen verständlich...vielleicht hättest du vorher mal mit ihr darüber reden sollen... sorry aber du kannst dir Partnerin suchen egal nach welchen Eigenschaften usw, auch diese werden sich weiterentwickeln und was heute noch super ist, kann morgen schon ein absolutes NoGo sein...genauso umgekehrt... man sollte menschen so akzeptieren wie sie sind, aber man sollte nie verlangen, das diese alles gut heißen was man selber für gut befindet... bzw sollte man nicht versuchen jemanden zu beeinflussen nur damit man seine Wünsche umsetzen kann... sorry aber bei dir wird das mit jeder Partnerin passieren...

Achja, solltest dir vielleicht ne puppe zulegen, die macht alles was du willst, ohne eigene Wünsche zu äußern, ich glaub das wäre die perfekte Partnerin für dich 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Tja, Dinge ändern sich eben im Leben - und ich weiß, wovon ich rede. Bei uns haben so einige Gespräche zur Öffnung der Beziehung geführt. Jedoch ist der Hintergrund ein anderer: Nicht der Wunsch nach einer neuen Sexualität war die Triebfeder, sondern eine Erkrankung meiner Frau. Unsere Beziehung an sich steht überhaupt nicht zur Diskussion, denn wir beide wissen ganz genau, was wir aneinander haben. Und somit bin ich bei dem Punkt, was hat welche Priorität im Leben. Lösungen gibt’s immer, doch zu bedenken ist, jeder Weg hat seinen Preis!
Geschrieben
Ich weiß , was du meinst, allerdings galoppieren die Gedanjen oft zu flott. Schaffe kleine Anlässe, sag ihr im Wellness Hotel mal, dass der knackige Typ sie leicht erregt betrachtet hat, baue es dann später im Zimmer ein. Dezent etwas kopfkino, genieße das mit ihr. Falls sie auf den Geschmack kommt wird sie sich öffnen sonst hilft das kopfkino oft weiter. Ich denke eine Frau oder ein Mann die/der eher normale Dinge lange praktiziert wird nicht von heute auf morgen im SC drei Typen bedienen. Fantasie und Stimmung genügen oft in deutlich abgespeckten Szenarien.
Geschrieben
Es gibt eben Frauen , wo das nicht möchten …… Ich hatte früher schon die Erfahrungen gemacht ……. Zuerst nein, nie um nimmer!
Irgendwann has Sie dann nachgefragt ob wir es jetzt doch mal Probieren !

Es war eine Ex von mir, nach dem ersten Mal hatten wir es
Immer wieder, Sie war begeistert!
Allerdings hatten wir damals
Einen festen Hausfreund, der regelmäßig uns besuchte !
Geschrieben
Sex ist nicht alles .....Bist du in einer Partnerschaft will man auch mal "Die Sau rauslassen " ....ist man Single , möchte man doch öfter die Geborgenheit.....man sehnt sich immer nach dem, was man gerade nicht hat ....ist ganz menschlich, denke ich ....In einer langjährigen Partnerschaft die funktioniert, sollte man nicht zweifeln, auch wenn manchmal nicht alles zu 100 Prozent.....man sollte heutzutage schätzen was man hat ...klar kann man immer nach "was Besseren " streben, aber nicht alles ist in Wirklichkeit so wie es scheint ......
Geschrieben
Vielleicht mal mit Kommunikation versuchen, einfach ein offenes Gespräch, aber ohne Anklage/Vorwürfe.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Ich denke die Realität zeigt zu Genüge, dass es eben genau so nicht ist.
Statistisch sind wohl eher kaputte oder zerbrochene Partnerschaften massiv in der Überzahl, was sicher nicht an der hohen Quote der Zwangsheiraten liegt.
Menschen verändern sich und keiner wird - nicht mal für sich - vorhersagen können in welche Richtung.

Hab ich jetzt in Sachen sexuelle Vorlieben an mir oder Leuten, mit denen ich zu tun hatte, nicht beobachten können. Nicht in dem Ausmaß, dass es zum Problem geworden wäre. Ich kenne es vielmehr so, dass da schon immer etwas vorhanden war, was man nicht ausgelebt hat weil der Sex halt irgendwie "ausgereicht" hat, auch wenn  er nicht als hammergeil empfunden wurde. Das ist der für mich bekannte Standard, der schon immer schwierig war. Erst weniger, später dann mehr.

Geschrieben
Alles wie wir es wollen und das nach Jahrzehnten. Ich kann nicht klagen.
Geschrieben
Ich akzeptiere dass meine Partnerin sich verändert hat und kein Interesse mehr an Sex hat.
Natürlich könnte ich die Beziehung jetzt beenden, aber das habe ich oft genug in meinem Leben getan. Irgendwann war ich es Leid, immer davon zu laufen. Niemand garantiert dir lebenslangen Sex zu deinen Bedingungen, egal wie oft du wechselst. Sex ist mir wirklich wichtig, aber bei weitem nicht das wichtigste in meinem Leben.
Geschrieben
Ich war von Anfang an ehrlich und habe meinen jeweiligen Partnerin gleich zu Beginn einer Beziehung gesagt, dass ich Sex mit anderen oder auch mehreren als Bereicherung ansehe und sexuell nie treu sein werde. Dadurch hab ich immer die richtige Parterin gefunden und alles spielte sich ehrlich und offen ab. Dadurch gab es weder Langeweile, noch Stress. Kann ich nur empfehlen
Geschrieben
Sehr eingespielt, fantastisch und immer offen für was neues/Abwechslungsreich 😉
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Kenn ich. Geht wohl vielen so, und nicht nur uns Männern...
Geschrieben
Hey, sorry... "ausreichend" ist ne 4 in der Schule, oder? Das reichte mir nicht.
Geschrieben
Ich hätte auch keinen Bock auf diese mysteriösen Experimente. Ab einem gewissen Alter sind andere Dinge wichtiger. Bei einem früher, beim anderen später. Ich kann mir auch nicht vorstellen da irgendwas zu verpassen.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SucheMännerGruppe:

Weißt was ich mir wünsche? Das ich endlich mal jemanden finds mit dem ich überhaupt Sex aus Liebe haben kann. Eine Frau für eine ehrliche Beziehung

Das gelingt, wenn man ehrlich ist und offen und nicht zu viele unerfüllbare Ansprüche hat .. ich habe hier zwei solche Frauen gefunden mit echter Liebe, es geht

Geschrieben
Na dann geh schauen und such dir eine andere. Es wird früher oder später frustrierend in einer Beziehung, wo die Partner unterschiedliche Vorstellungen und Ziele haben. Das ist eine vorprogrammierte und völlig absehbare Abwärtsspirale. Und so lange du eine Partnerin hast, wirst du nie richtig frei sein, wird dich dein Gewissen belasten, wird alles schwierig, es wird verschwiegen und evtl gelogen. Es wird nicht besser! Trennen dich so früh es geht, das wäre auch deiner Partnerin gegenüber fairer und dann kann jeder neu anfangen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende! 🙃
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb funplay1:

wie ist es Jahre später?

Selten immer noch klasse , recht häufig nicht mehr , allerdings spielt da für mich die sexuelle Kompenente eine absolut untergeordnete Rolle .

Geschrieben
finden lassen denn sonst wird man nur verarscht auch wenn man lange verheiratet war
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AverageCouple:

Hey, sorry... "ausreichend" ist ne 4 in der Schule, oder? Das reichte mir nicht.

4 ist bestanden. Bestanden ist doch gut. Gut ist eine 2. Eine 2 ist doch fast eine 1. :smiley:

Geschrieben

Ich würde mich des Mannes entledigen mit dem ich nur einen Quickie im Dunklen möchte und dieser widerum nicht akzeptiert das ich seine Fantasien nicht teile.

Ich werde eine gute ehrliche und vertrauensvolle Partnerschaft immer über Sex stellen. Mir ist da auch egal wie andere das handhaben. Mein Leben und deren Leben. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb funplay1:

Ich würde gerne mit ihr MMMF, FFM probieren, gerne mit Bi Männern oder Clubs und PKs besuchen.....zuschauen wie sie gefickt wird.......sie zuschauen lassen wenn ich geblasen werde und vieles mehr......

Leider hat sie sogar kein Interesse.......

Entscheidend ist doch, wie wichtig Dir das ist. Ich würde auch kein Interesse haben und wenn es für den Mann so kriegsentscheidend ist, muss er sich umorientieren. Ich verstehe zwar, dass sich Interessen ändern können, das bedeutet aber nicht, dass ich da mitmachen muss. 

×
×
  • Neu erstellen...