Jump to content

Leben hinterfragen...


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Entscheidung ist sehr schwer und jeder muss es für sich abschätzen. Ich persönlich war an einem Punkt wo ich chronisch krank geworden bin und auf Anraten der Ärzte eine Entscheidung treffen musste. Muss aber dazu schreiben, dass ich eine einvernehmliche Scheidung hatte, den Kindern zum Wohle, haben wir an einem gemeinsamen Strang gezogen. Mein jetziger Mann hat auch noch 2Kinder mit in die Ehe gebracht. Wir haben mit vielen Anstrengungen mit allen Partnern und Kindern auch nach 20Jahren noch eine sehr schönes harmonisches Zusammenleben. Aber es ist leider kein Selbstläufer und bei vielen endet es wegen den Kindern im Rosenkrieg.
Geschrieben
Am 13.12.2023 at 09:59, schrieb Abernurfast:

Ich habe mal eine Frage an die etwas ältere Generation hier oder alle die diesen Text fühlen.

Gestern habe ich mich mit einer Freundin getroffen. Sie ist kinderlos, gerade frisch verliebt und genießt ihr Leben. Ich freue mich sehr für sie. Wir beide haben über alles mögliche gesprochen, auch über meine Beziehung. Sie sagte einen Satz über den ich die ganze Zeit nachdenken muss "ich möchte nicht alt sein und auf mein Leben hinunter blicken und mir denken wieso habe ich das und jenes nicht gemacht oder war so lange unglücklich in einer Beziehung". In meiner Beziehung läuft vieles falsch. Das ist eher toxisch und nicht gesund. Ich bin 80% unglücklich mit allem und fühle mich nicht gut. Wir haben gemeinsames Kind und ich möchte dem Kind, Familie und einen Vater bieten und nicht wegen meiner Bedürfnisse diese Beziehung in den Sand setzten. Klingt dumm, dass weiß ich selber. 

Jetzt meine Frage an alle die Kinder haben, Beziehungen unglücklich führen, oder führten. Bereut ihr es, dass ihr mit eurem Partner zusammen seit/oder euch zu "spät" getrennt habt? Mein Lebensmotto ist ja "Das Leben ist zu kurz für später!" Das predige ich auch in meinem Beruf, bei dem ich viel mit Menschen zu tun habe, aber kann es selber nicht umsetzten. Nunja der Schuster hat bekanntlich die schlechtesten paar Schuhe. Danke für eure Zeit und das lesen meines langen Textes. 

Ja, bei mir definitiv zu spät getrennt und zu spät mitbekommen mit "Häuslichen Gewalt" an Kinder hinter mein Rücken wo ich nicht anwesend war. Leider... Und ich schäme mich dafür wie ich so einen Menschen lieben konnte.... Leere Versprechungen, Lügen, Gewalt usw. Das ganze Programm. Leider...... Ich bin auch durch mit allem. Stell dir vor ich als Mann...  Nach der Beziehung konnte ich ca. 2 1/2-3 Jahre keinen sex haben. Es hat mich angeekelt der sex allgemein, nicht mit ihr hatte ich wieso nicht. Sex hat mich angeekelt. Voll heftig. Rede gerade vom sex ge nicht von... Anderst mal eventuell. Ich wünsche euch frohe Ostern schöne Feiertage und bleibt gesund. 🥚🥚🍀🍀. PS : ihr seid ein sehr süßes, syphatisches Wesen habt ihr und ihr seid total lieb zueinander sieht man in paar Fotos. Sehr lieb.. Bleibt so.. Die Dame hat ein herzliches Lachen. Bis bald vielleicht.. 

×
×
  • Neu erstellen...