Jump to content

One-Night-Stands auch ohne Kondom machen!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Kondom, kein ONS. Kondom ist immer im Portemonnaie und  wird regelmäßig ersetzt. Nicht nur bei Gebrauch sondern auch bei Verfallsdatum was durchaus auch vor kommt

Geschrieben

In "Notwehr" geht es schon. Dann aber nicht mit Penetrationen und frei fließenden Flüssigkeiten.

Feiner Tit...f...   und .....  

 

Einschränkungen - und man(n) muss natürlich etwas Disziplin walten lassen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir (unabhängig voneinander) würden wohl eher sagen, dass zur Not auch ein Kondom benutzt werden kann, aber wir finden das beide abtörnend, daher kommt es auch sehr selten vor. Natürlich & blank ist extrem viel geiler! 

Geschrieben (bearbeitet)

Niemals!!!! Gesundheit hat man nur eine! Auf diese sollte Mann/Frau auch achten.

Heutzutage bekommt man doch überall Kondome, im Supermarkt an der Kasse, im Drogeriemarkt oder im Onlineshop. Sieht man sich die Preise an, ist dies auch für ALLE leistbar wie diese Packung zum Beispiel. ***

72 Stück für 12,95 ist doch gar nichts für die Gesundheit sowie für eine ungewollte Schwangerschaft, ein Kind kostet das ganze Leben lang Geld. 

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 17.5.2018 at 11:14, schrieb SexyGirl19:

Also mal ehrlich, ich hab auch schon ein paar ONS ohne Kondom gemacht, und von meinen Freundinnen hat das auch schon jede mal gemacht, das ergibt sich halt, wenn man feiern ist oder auf Partys geht...

Um Gottes Willen, es kann nicht sein, was nicht sein darf 😱😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall! Wenn ich mir nichts einfange, gehe ich anschließend einen Lotto-Schein ausfüllen. Diese Glückssträhne sollte man ausnutzen.

Ich fahre ja auch nur dann betrunken Auto, wenn ich so besoffen bin, dass ich nicht mehr laufen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Am 11.2.2016 at 20:22, schrieb winternick:

Nie im Leben ohne Kondom. Ich habe auch schon Treffen abgebrochen weil der Mann plötzlich beim Vorspiel doch säuselte ob wir es nicht doh ohne machen würden.

So etwas sollte man daher immer vorher klären, damit es hinterher keine Enttäuschungen auf beiden Seiten  gibt...

Geschrieben

Ich kläre vorher immer ab und denoch gibt es immer wieder Männer denen dann mittendrin doch noch einfällt es zu versuchen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb winternick:

Ich kläre vorher immer ab und denoch gibt es immer wieder Männer denen dann mittendrin doch noch einfällt es zu versuchen.

Vielleicht klärst Du das nicht konkret genug ab, womöglich mit einer Suggestivfrage alla "Kondome sind eh klar oder?"

Und der Mamm antwortet dann pflichtbewusst mit einem JA (und hofft dann darauf Dich später für eine andere Handhabung zu gewinnen...)

Wenn Du dagegen konkret fragst:  "Wie wichtig ist es Dir, dass wir beim ersten Sex Kondome verwenden?"....

Falls da keine eindeutige Antwort kommt, nachsetzen mit: "Könntest Du Dir vorstellen, dass wir von Anfang an auf Kondome verzichten?"        

Amtwortet der Mann dann entweder ensetzt mit "auf gar keinen Fall" - dann wird er später kaum in die andere Richtungen schwenken...bei Antworten alla "Ja, vielleicht, kommt darauf an usw..." schaut die Sache dann schon wieder anders aus 😉

 

Geschrieben

Nur mit! Punkt! 

Dann lieber einmal nicht gef**kt! ☝️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Vielleicht klärst Du das nicht konkret genug ab, womöglich mit einer Suggestivfrage alla "Kondome sind eh klar oder?"

Und der Mamm antwortet dann pflichtbewusst mit einem JA (und hofft dann darauf Dich später für eine andere Handhabung zu gewinnen...)

Wenn Du dagegen konkret fragst:  "Wie wichtig ist es Dir, dass wir beim ersten Sex Kondome verwenden?"....

Falls da keine eindeutige Antwort kommt, nachsetzen mit: "Könntest Du Dir vorstellen, dass wir von Anfang an auf Kondome verzichten?"        

Amtwortet der Mann dann entweder ensetzt mit "auf gar keinen Fall" - dann wird er später kaum in die andere Richtungen schwenken...bei Antworten alla "Ja, vielleicht, kommt darauf an usw..." schaut die Sache dann schon wieder anders aus 😉

 

 

Ich saGE KLAR UND DEUTLICH . Ficken nie ohne Kondom oder Ich ficke nur mit Kondom
suche doch keine Ausrede, sag doch einfach : ja solche Arschlöcher gibt es und deine Reaktion ist richtig

Geschrieben

Ich finde einen One Night Stand ohne Gummi geht gar nicht.. meine Freundin hatte neulich einen One-Night Stand mit Luke Mockridge - ohne Gummi. Abgesehen davon dass sie nun nicht mehr meine Freundin ist, ist es indiskutabel ob mit oder ohne...

Geschrieben
Am 21.8.2019 at 14:44, schrieb Tiger1987:

Ich finde einen One Night Stand ohne Gummi geht gar nicht.. meine Freundin hatte neulich einen One-Night Stand mit Luke Mockridge - ohne Gummi. Abgesehen davon dass sie nun nicht mehr meine Freundin ist, ist es indiskutabel ob mit oder ohne...

Wäre sie mit Gummi dann im Umkehrschluss noch Deine Freundin?

Geschrieben
Am 10.1.2016 at 09:26, schrieb ECHTE23cm:

Wenn ihr z.B. auf einer Party oder in einer Diskothek jemand Nettes kennenlernt und ihr am Ende spontan im Bett landet, würdet ihr dann bei so einem One-Night-Stand auch ohne Kondom Sex haben (beispielsweise wenn grad keiner von euch beiden ein Gummi dabei hat)? Oder würdet ihr selbst in so einer spontanen Situation lieber keinen Sex haben als ungeschützt zu ficken? :)

Bei mir ist es situationsbedingt. Also wenn wir beide Lust haben und sie kein Kondom dabei hat, dann mache ich es auch gern ohne Gummi. Und wenn sie unbedingt will, dass wir es mit Kondom machen (und daher praktischerweise auch eins dabei hat), dann verwöhne ich sie auch gern mit Gummi... :) 

 

Klar, das ist situationsbedingt. Wie beim Bungee-Jumping. Wenn die Situation "hot" ist, lasse ich auch mal gerne das Seil weg...

Geschrieben

Ich würde darüber nachdenken das Kondom weg zu lassen... wenn wir in einer monogamen Beziehung sind und ich mir sicher bin, dass die Dame das mit dem monogamen auch so sieht und auch keine Altlasten mitgebracht hat.

Am 20.8.2019 at 08:45, schrieb Einfach_Ich2019:

Ich hoffe sehr, das die Frage nicht ernst gemeint ist.

giphy.gif

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

wenn wir in einer monogamen Beziehung sind

Darum geht es nicht...sondern um ONS !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Einfach_Ich2019:

Darum geht es nicht...sondern um ONS !

Eben, ich wollte nur sagen wie weit weg es davon ist, dass ich auch nur daran denken würde.

Geschrieben

GV oben Kondom mit einem Fremden.... niemals. Wenn das jemand wollen würde und auch nur mit dem Gedanken spielen würde dann wären wir schon wieder weg. Sowas geht gar nicht und ist unverantwortlich.

 

Beim Thema Gleichberechtigung müssen wir sagen dass auch wir denken dass der Mann vorsorgen sollte.

Geschrieben
Am 22.8.2019 at 21:00, schrieb SpermadeiTürauf:

Wäre sie mit Gummi dann im Umkehrschluss noch Deine Freundin?

Ne, ehrlich gesagt auch nicht.. 

Geschrieben

Ich wollte mal ao-maedchen schreiben. Aber dann habe ich mir das Profil noch einmal genauer durchgelesen. Diese Frau ist vergeben und sucht Männer für ao-ons. Da habe ich mir überlegt: "wer weiß was man sich für Krankheiten von ihr holen kann - nein danke." und habe sie nicht angeschrieben. (selbstverständlich nimmt sie auch keine antibabypille. Also könnte sie auch von einem wildfremden Mann schwanger werden.)... Ich verstehe es nicht.... Aber solche Frauen finden auch immer wieder mehr als genug Männer die auch ao-ons mögen... 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.1.2016 at 09:26, schrieb ECHTE23cm:

Wenn ihr z.B. auf einer Party oder in einer Diskothek jemand Nettes kennenlernt und ihr am Ende spontan im Bett landet, würdet ihr dann bei so einem One-Night-Stand auch ohne Kondom Sex haben (beispielsweise wenn grad keiner von euch beiden ein Gummi dabei hat)? Oder würdet ihr selbst in so einer spontanen Situation lieber keinen Sex haben als ungeschützt zu ficken? :)

Bei mir ist es situationsbedingt. Also wenn wir beide Lust haben und sie kein Kondom dabei hat, dann mache ich es auch gern ohne Gummi. Und wenn sie unbedingt will, dass wir es mit Kondom machen (und daher praktischerweise auch eins dabei hat), dann verwöhne ich sie auch gern mit Gummi... :) 

 

Für mich gilt: Ist kein Gummi zur Hand, kein GV!!!

Können dafür aber das Vorspiel etwas ausführlicher gestallten. Ist sowieso viel Geiler !

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...