Jump to content

dom sub bez


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

magst Du ein wenig beschreiben, was Du konkret gerne diskutieren möchtest ? Auch um zu vermeiden, das Deine Frage als Suche verstanden wird. :D

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Gegenfrage: gibt es Ware Bottoms? :-)

Geschrieben

Bottom´s als sogenannte "Ware" sicher nur auf dem Sklavenmarkt ;)

Geschrieben

Wahre Dom´s oder  Wahre Sub´s dürften im Auge des Betrachters liegen. Wer für den Einen ein wahrer Dom, ist für den anderen nur ein Möchtegern und umgekehrt.

Wenn man die Leute nach einer Beschreibung fragen würde, bekäme man wahrscheinlich unzählige total unterschiedliche Antworten.

Gruß der Berg

Geschrieben

was ich damit meine keine moechtegern doms die eine Frau nur sexuell benutzen wollen sondern eine sub anstaendig mit wuerde in die lehre nehmen und sie langsam an alles ranfuehren ohne gleich von Anfang zu fordern was sie nicht will oder kann vertrauen aufbauen

Geschrieben

Jetzt wissen wir, was Du unter wahren Dom's verstehst und darüber kann man jetzt diskutieren. 

Nur eine kurze Anmerkung zu deinem ersten Satz. Es gibt auch Sub's, die dass was Du suchst als "Möchtegern" bezeichnen würden. Also ist die Ausdrucksweise nach meiner Meinung unpassend. 

Gruß der Berg 

Geschrieben

moin mausilein,

 

vielleicht solltest du dich dem thema anders nähern. nicht vorrangig über dies D/S -S/M -Schiene, sindern mehr von der menshclich-emotionalen Seite her.

Wenn es dann noch mit den sich ergänzenden Neigungen passt, prima...

Ausserdem soltest du für dich innerlich klären, in welche Richtung deine Sehnsüchte gehen.

Wie submissiv, maso etc. du dich selbst empfindest.

Ob es dann einen Mann in deinem Leben geben wird, den du als dominant genug empfindest, um dich ihm zu unterwerfen, wirst du dann schon rausfinden.

Deine unumstößlichen Tabus

Sollten dir selbst klar sein und diese auch klar im Kennen lernen kommunizieren.

Passen die Tabus nicht zueinander, passt auch der menschliche Rest auf Dauer nicht zueinander.

 

 

Geschrieben

Wir haben gute Erfahrungen gemacht, daß wir als Paar für die Ausbildung zur Verfügung stehen, sprich, es hilft der Dame, wenn noch eine andere Dame dabei ist

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DevoteMausilein:

was ich damit meine keine moechtegern doms die eine Frau nur sexuell benutzen wollen sondern eine sub anstaendig mit wuerde in die lehre nehmen und sie langsam an alles ranfuehren ohne gleich von Anfang zu fordern was sie nicht will oder kann vertrauen aufbauen

Ja, die gibt es durchaus! Die Dom, die Frauen "nur" benutzen, sind deshalb aber noch lange keine schlechten oder keine wirklichen Dom ;)

Geschrieben

Es gibt hier unzählige Threads, die sich mit der Frage beschäftigen, was denn nun ein "guter Dom" und was ein "Möchtegern-Dom" (wahlweise DummDom, SandkastenDom, ...) ist. Deshalb ist es wohl unmöglich, auf deine Frage zu antworten, denn dazu müsste erst einmal geklärt werden, was du exakt darunter verstehst.

Für mich ist es zum Beispiel wichtig, die Psyche meines Gegenübers einzubinden und in die Tiefe zu gehen. Dominanz bedeutet für mich die Fähigkeit zur Führung, aber auch zur Empathie, weshalb ich in den Augen mancher sicherlich ein SandkastenDom wäre. Anderen hingegen ist das vollkommen egal, sie wollen den rein körperlichen Akt, möglichst ein paar Endorphine freisetzen und "harten" Sex haben, dabei ihre Aggressionen abbauen und an ihrer Schlagtechnik feilen, wodurch sie aber in den Augen anderer sicher schnell zum DummDom würden.

Das Interessante daran ist, dass beide Herangehensweisen auf Gegenliebe stoßen, was dafür spricht, dass es schlicht auf die Sichtweise und die Erwartung ankommt. Es ist also an dir, erst einmal herauszufinden, was dir wichtig ist und worauf du Wert legst. Hast du diese Erkenntnisse, kannst du dich daran machen, mit potentiellen Kandidaten ins Gespräch zu kommen und sie auf genau diese Punkte, die dir wichtig sind, anzusprechen. Dabei kannst du dann diejenigen herausfiltern, mit denen ein Gespräch (und mehr) Sinn machen würde.

Ach so, noch als Anmerkung: Es wäre empfehlenswert, nicht nach demjenigen zu suchen, der deine Erwartungshaltung bereits bei der ersten Mail zu 100 Prozent erfüllt, denn das wird meist nicht geschehen. Die Kunst ist, sich selbst ein wenig Zeit zu geben, um einen realen Eindruck aufbauen zu können.

Geschrieben

was man für andere ist ist völlig egal, wenn man für die, die einem wichtig sind, das ist,  was man für sie sein möchte.

alles andere ist gefasel.

Geschrieben

@devote Mausilein... kläre erst einmal genau was Du für Dich im BDSM sein möchtest und wohin dein Weg, nach deiner Vorstellung führen sollte.

erst dann kannst Du auch genau formulieren, welche Erwartungen Du an deinen zukünftigen Mann definieren.

@Ispy... Du schreibst von Gefasel... Gefasel ist für mich, dass man sich selbst verbiegt,, um etwas für jemand anderen darzustellen... . 

 

Gruss

Sankt_Chris

Geschrieben

öööhm.. chris und nun liest du meinen satz von davor nochmal. :crazy:

nichts anderes sagte ich. okay, ich sehe ein, ich hätte es doch mehr erläutern müssen..

aaalso .. wenn du so  bist wie du bist und so für jemanden richtig bist. dann kanns dir am arsch vorbei gehen, wie dich andere sehen.

Geschrieben

Den wahren Dom so wie du dir das vorstellst gibt es nicht weil es auch darauf ankommt was ihr wollt jeder hat andere vorlieben  und tabus. Wichtig ist das du dich vorher mit deinen zukünftigen Dom unterhälst und für die anfangszeit ein safewort vereinbart und er sollte dich trotz allen respektvoll behandeln wenn nicht schieß ihn a

Geschrieben
Am 10.1.2016 at 07:34, schrieb DevoteMausilein:

gibt es noch wahre doms ?

Ja es gibt sie die niveauvollen, Intelligenten und echten Dom´s .

Aber leider ist es so wie im Normalen Leben Die sind meistens schon Vergeben.

 

LG

×
×
  • Neu erstellen...