Jump to content

Neue Begriffe im Bereich der Erotik


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich werde zu alt für dieses Begriff Mist
Geschrieben
Dinge die die Welt nicht braucht.
Und die sie auch nix angehen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb anne-007:

Was für ein Schwachsinn! :-(

Das ist doch kein Schwachsinn, sondern Wahnsinn! Ich lasse mir für jede Frau einen Strich auf die Stirn tätowieren. Einen habe ich schon. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11:

Das ist doch kein Schwachsinn, sondern Wahnsinn! Ich lasse mir für jede Frau einen Strich auf die Stirn tätowieren. Einen habe ich schon. 😉

Oha! Du bist ja triebhaft!:grimacing:

Geschrieben

Wie bitte, ihr kanntet "Body Count" noch nicht? Man man, ihr lebt ja echt hinter dem Mond. Mir geht die Verwendung solcher Begriffe auf den Keks und wer damit übermäßig um sich wirft, landet bei mir schnell in der Schublade " arrogant und uninteressant". Außerdem behindert es eine offene Diskussion, wenn man währenddessen erst mal nachschlagen müsste, um etwas zu verstehen. Beruflich Frage ich dann gerne mal neugierig nach, "Und was bedeutet das?". Kommt dann durchaus vor, dass ich mein Gegenüber damit ganz schön ins Schwimmen bringe, da er es selbst nicht so genau weiß.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb anne-007:

Oha! Du bist ja triebhaft!:grimacing:

Ich sage dir...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Ich sage dir...

Vielleicht mal einen entsprechenden Thread dazu einstellen?:confused:

Geschrieben
Klar kenne ich Body Count. Geile Crossover-Band von ICE-T… 😉
Geschrieben
Mit body count ist die Anzahl der Sexualpartner gemeint die man bisher hatte. Hot past musste ich selber ergoogeln, überflog es schnell aber schnall es nicht so richtig 🤷‍♀️ Hat mich beim Lesen nicht gefesselt.
Geschrieben (bearbeitet)

BodyCount funktioniert bei mir nicht mehr, habe mittlerweile altersbedingte Erinnerungslücken, was Namen betrifft 🤣😂🤣 mit Hotpast habe ich keine Erfahrung und werde auch keine machen. Meine sexuellen Erlebnisse in der Vergangenheit mit anderen Männern gehen niemanden außer den betreffenden Mann und mich etwas an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tiefenrauschsex:

Diese Verstümmelung unserer Sprache findet ihr auch im alltäglichen statt Handy wir sind on. Take away... Usw das machen die Franzosen z.b nicht mit ihrer Sprache das ist ein deutsches Phänomen in Europa Beispiel Computer in Frankreich wird dieses Wort nicht übernommen, da heißt es Operateur, muss man nicht gut finden aber die bleiben ihre Sprache treu.

Kleiner Nachtrag. Habe diesen Texte oben gesprochen daher leider die Fehler - blöde Autokorrektur entschuldigt bitte

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb fred7771:
Klar kenne ich Body Count. Geile Crossover-Band von ICE-T… 😉

😂😂😂 - zwar am Ziel vorbei, aber gute Antwort

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Yenna:

In meinem Sexleben brauch ich den Kram auch gar nicht. So viel wird bei mir dabei nicht gequatscht.

Ich mag die Art wie Du denkst. 😉😄

Geschrieben
Body Count ist nicht nur ne Band, auch die Anzahl Totesopfer im Krieg. kein gelungenes Wort um bumsbeknanschaften zu Zählen, aber Hauptsache es klingt cool !
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hannes-7295:

Hallo, wir sind erst kürzlich auf zwei neue Begriffe in Hinblick auf Sexualität gestoßen. Zuerst das Wort HOTPAST...und dann das Wort BODY COUNT...Diese beiden Begriffe waren. Aber Hotpast Abende haben wir inzwischen absolviert. Über unseren Body count ebenso geredet. Und siehe da: ein weiteres Lustfeld hat sich aufgetan, wer kann mit diesen Begriffen auch was anfangen?

:jumping:

Ich musste erstmal googeln, hoffentlich das Richtige gefunden. "Body Count", was bringt es mir die Anzahl der Partner meiner Partnerin zu wissen und ihr meine Anzahl mitzuteilen. Und den Sex aus der Vergangenheit nachzuspielen bringt mir auch nichts. Denke ich hab's noch nicht versucht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hannes-7295:

Zuerst das Wort HOTPAST...und dann das Wort BODY COUNT...Diese beiden Begriffe waren. Aber Hotpast Abende haben wir inzwischen absolviert. Über unseren Body count ebenso geredet. Und siehe da: ein weiteres Lustfeld hat sich aufgetan, wer kann mit diesen Begriffen auch was anfangen?

Es ist mir sooo egal, wie ihr (oder der Rest der Schubladenwelt) etwas nennt. Das, was damit gemeint ist, ist überhaupt nicht neu. Letztlich wurde aus dem Schokoriegel "Raider" nur "Twix", ohne dass sich der Inhalt geändert hat.

Deswegen ist es völlig wumpe, ob man mit den Begriffen etwas anfangen kann. Mit dem, was sie beschreiben, kann jeder was anfangen. Ich für meinen Teil hätte es allerdings befremdlich gefunden, wenn "Raider" in "Leichensack" umbenannt worden wäre. Insofern fand ich "Body Count" für Körperkontakte schon immer ziemlich ... ähm ... merkwürdig.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Ich kenne viele Begriffe und deren Bedeutung und noch viel mehr deren Bedeutung mir fremd sind , mir ist aber in den Jahren aufgefallen das einfach Immer wieder Begriffe durch (ich sage mal)neue erstst werden aber auch das ich sie selten bis nie für mein Sex leiden gebracht habe.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb dresden5:

zwar am Ziel vorbei, aber gute Antwor

Ja… OK… sehe ich ein. 😉😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hannes-7295:

Hallo, wir sind erst kürzlich auf zwei neue Begriffe in Hinblick auf Sexualität gestoßen. Zuerst das Wort HOTPAST...und dann das Wort BODY COUNT...Diese beiden Begriffe waren. Aber Hotpast Abende haben wir inzwischen absolviert. Über unseren Body count ebenso geredet. Und siehe da: ein weiteres Lustfeld hat sich aufgetan, wer kann mit diesen Begriffen auch was anfangen?

Wieder zwei Begrifflichkeiten, die die Menschheit micht gebraucht hat. Och habe einfach schönen Sex ohne all diese neumodischen Begriffsmonster.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Wie kleine Kinder, "ich weiß ja was und Du nicht".

:clapping:

:ok_hand:

Geschrieben
Hotpast kannte ich nicht, musste ich googlen.
Den Begriff "Bodycount" kannte ich, ist aber eine relativ schlechte Übersetzung. = Leichenanzahl/Anzahl der Toten.
×
×
  • Neu erstellen...