Jump to content

Neue Begriffe im Bereich der Erotik


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde solche Begrifflichkeiten immer völlig bescheuert. Warum muss alles immer einen Namen bekommen. Zumal Body Count, nämlich Kriegsopfer zählen, nicht gerade erotisch ist...🤦‍♂️
Geschrieben
Muss man eigentlich für jeden Kleinkram und jede Extrawurst einen extra, englisch angehauchten, Begriff kreieren?
Geschrieben
Wie dämlich sind wir eigentlich das wir immer auf den neuen Wortkram Waggon aufspringen. Ist das „hip“ ?
Geschrieben
Kenne verschiedene Pasteten,aber Hotpast nicht.Passe also
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb kusheldir:
Verdenglischte Idiotisierung?

Drölffache Stufe

Geschrieben
Body Count hieß mal rin Album glaube ich. In Bezug auf Sex hab ich von beidem noch nie was gehört 🤔
Geschrieben

Die allermeisten angeblichen neuen Begriffe sind lediglich neue meist englische Namen für Altbekanntes .

Es gibt wirklich nur ganz wenige Situationen , wie zB. hier im Forum , die mich veranlassen mich Damit zu beschäftigen .

Geschrieben
Body Count wird hier des öfteren mal besprochen. Was natürlich Hotpast sein soll müsste ich glatt nachschauen. Das sagt mit einfach nichts 🤷‍♂️. Scheint dementsprechend auch nicht wirklich wichtig zu sein.
Geschrieben
Der Sex funktioniert bei mir auch ohne derartige Begriffe immer noch ausgezeichnet. Ich meine, sowas fördert nur das Schubladendenken. Für was? Der Sex zwischen zwei Menschen findet sich - oder eben auch nicht. Reden, eingewisses Maß an Offenheit und Experimentierfreude helfen, Begriffe hingegen nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Begriffe hingegen nicht.

Klar definierte Begriffe helfen im Normalfall schon bei der Kommunikation .

Geschrieben
Kann, will aber nicht. Mir ist diese Verdenglish-Verblödung.... äääähhhmmm, zu blöd.
Geschrieben
Also Hotpast kenne ich eigentlich unter dem Namen Finalgon Forte. Und einen Body Count benötigen eventuell höchstens promiskuitiv veranlagte Zeitgenossen. 🤔
Geschrieben
Mir reichen die alten deutschen Begriffe, neue brauche ich nicht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hannes-7295:

Hallo, wir sind erst kürzlich auf zwei neue Begriffe in Hinblick auf Sexualität gestoßen.

 Kenne noch nicht mal alle alten Begriffe und vieles will auch gar nicht wissen.

Geschrieben

Bodycount finde ich vom Wording her problematisch....der Begriff bezeichnete ursprünglich die Anzahl der Todesfälle bei einem Ereignis....es so auszudrücken, wenn man die Anzahl der bisherigen Sexpartner meint, finde ich etwas...naja...stillos.

Geschrieben
Mein Bodycount ist so niedrig, es lohnt sich eigentlich nicht mal das Wort zu benutzen :D
Geschrieben
Warum muss man immer neue Wörter entwickeln
Kann man nicht einfach normal weiter sprechen, schreiben und ausführen?
Mittlerweile gibt es ja sogar schon für diverse Praktiken mehrere Wörter bzw Namen.
Bei den Geschlechtsteilem kann ich es vielleicht noch verstehen
×
×
  • Neu erstellen...