Jump to content

Neue Begriffe im Bereich der Erotik


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was die Presse dazu meint - Hotpast: meint den neuen Sextrend, bei dem Männer ihre Frauen sprichwörtlich mit anderen Männern teilen, nachdem sie Geschichten über die sexuelle Vergangenheit ihrer Frau gehört hatten und von diesen Ideen erregt wurden.
Das steckt hinter Hotpast: Sexuelle Eifersucht steht auch für evolutionspsychologische Prozesse wie den Spermienwettbewerb. Der Spermienwettbewerb beschreibt psychologische und biologische Prozesse, die die sexuelle Erregung befeuern, um mit anderen Männern zu konkurrieren und die Fortpflanzung mit einer Partnerin zu erreichen. So kann Eifersucht zu einem Turbolader für sexuelle Erregung werden.
Aha. Mit anderen Worten das Thema Hotwife/Cuckold etwas anders in eine Art Gruppensex ala MFM oder Männerüberschuss gewandelt. Was man so alles für bekloppte Bezeichnungen entwickelt dafür 🤦‍♂️

Bodycount: Hinter dem Begriff Bodycount, auch Body Count geschrieben, verbirgt sich schlichtweg die Zahl der bisherigen Sexualpartner einer Person. Spricht man also von einem „Bodycount von vier“, bedeutet das lediglich, dass die betreffende Person in ihrem Leben bisher mit vier Personen Geschlechtsverkehr hatte.

Armselig…mehr kann ich dem nicht abgewinnen.
Geschrieben
Neue Lustfelder? Echt jetzt? Bis heute dachte ich immer, die Engländer wären gar fürchterbar prüde.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Südfriese:

Neue Lustfelder? Echt jetzt? Bis heute dachte ich immer, die Engländer wären gar fürchterbar prüde.

Sind sie nicht. Sie tun sich ein bisschen schwer damit so offen darüber zu reden wie wir, aber wenn die mal los legen ist echt was los. ;)

Geschrieben
Am 9.12.2023 at 10:16, schrieb Tiefenrauschsex:

 in Europa Beispiel Computer in Frankreich wird dieses Wort nicht übernommen, da heißt es Operateur, muss man nicht gut finden aber die bleiben ihre Sprache treu.

Operateur ist bei den Franzosen aus dem Lateinischen abgewandelt. Soviel zur Treue zur Sprache... :confused:

×
×
  • Neu erstellen...