Jump to content

Morgenlatte


JedenTag6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Joa, durchaus eine gute Frage😂

Ehrlich gesagt hab ich diesbzgl noch keine Nachforschungen angestellt , da ich morgens mit ganz anderen Problematiken beschäftigt bin.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Na klar jede Frau wacht morgens mit einem Ständer auf.

Ich wache nie mit einem Ständer auf

 

Geschrieben
Morgenlatte für Männer ist ja wie Kampf zwischen Wasser und Feuer , bei der Frauen relativ spielt große Rolle die Sumpatie und danach passiert nen feuchte Zulassung. Zwei gleich verschiedenen Sachen😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Joa, durchaus eine gute Frage😂

Ehrlich gesagt hab ich diesbzgl noch keine Nachforschungen angestellt , da ich morgens mit ganz anderen Problematiken beschäftigt bin.

So bekloppt Es sich anhören mag, ich habe schon oft neben Partnerinnen gelegen und sie nur beim Schlafen gerne angeschaut. 🤷‍♂️… 

Geschrieben
Da die Morgenlatte ja vom Druck der Blase auf die inneren Organe kommt, bezweifel ich das Frauen auf diese Art feucht werden...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.12.2023 at 22:02, schrieb Sticker1977:
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ioana:

(Morgenlatte bei Frau ) aso ich hab das auch .aber es kommt mehr auf die Person neben mir wir sexy ich ihm finde 😍

Uih oke

Geschrieben
Das kann man aber nicht vergleichen 😅. Beim Mann spielen andere Faktoren eine Rolle als bei Frauen 🤪. Und nein ich konnte es bei mit noch nicht feststellen 😁😁😆
Geschrieben
Das kann man aber nicht vergleichen 😅. Beim Mann spielen andere Faktoren eine Rolle als bei Frauen 🤪. Und nein ich konnte es bei mit noch nicht feststellen 😁😁😆
Geschrieben
Dezember 9, schrieb HansDampf77:

So bekloppt Es sich anhören mag, ich habe schon oft neben Partnerinnen gelegen und sie nur beim Schlafen gerne angeschaut. 🤷‍♂️… 

Kenne ich, war auch schon oft genug froh… wenn Sie dann schlafend neben mir liegt 😂

Geschrieben

Immer wenn man denkt, so dumme Fragen können doch gar nicht sein, gibt es dann doch immer eine noch dümmere, lach!

×
×
  • Neu erstellen...