Jump to content

Morgenlatte


JedenTag6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Nein, ist es nicht.

Entgegen mancher Mythen entstehen die nächtlichen und morgendlichen Erektionen nicht aufgrund von einer vollen Blase. Mehrere Studien haben gezeigt, dass kein Zusammenhang besteht - so bleibt beispielsweise manchmal eine Erektion trotz Entleerung der Blase erhalten.

Geschrieben
Aufwachen wie ein kleines rotes Äpfelchen: mit dem Stielchen nach oben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Entgegen mancher Mythen entstehen die nächtlichen und morgendlichen Erektionen nicht aufgrund von einer vollen Blase. Mehrere Studien haben gezeigt, dass kein Zusammenhang besteht - so bleibt beispielsweise manchmal eine Erektion trotz Entleerung der Blase erhalten.

Das stimmt auch, allerdings regt die volle Blase zum Teil auch Nervenbahnen an, die im Schlaf solche Reize auslösen können, die zur Erektion führen. Allerdings ist das nicht der einzige Grund, doch einer von vielen, wie die Medizin mittlerweile weis. Ach, ich trinke schnell noch was, damit ich...  :smiley: Willst du gar nicht wissen...

Geschrieben
Ich wache nachts nie suf und morgens nicht immer mit ner Latte.....

Morgenlatte hat nix mit Geilheit zutun sondern das fu Pinkeln musst zumindest ist das bei mir do ich hab morgen nie Lust auf Sex
Geschrieben
Wach werden und Lust haben, klar, sobald ich die Haut des Partners spüre. Ihn lieb wecken. , macht auch Spaß🤪
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ja klar. Meine Moprala war immer größer als seine. Ich erinnere mich genau! 😉😁

Moprala:joy: Schönes Kürzel

Geschrieben
Angeblich ist das bei Frauen auch so, ich konnte es aber noch nicht feststellen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Bei Männern spielt ebenso eine gefüllte Blase und der daher eingehende Druck auf die Blutgefäße welche die Schwellkörper versorgen eine Rolle.

Geschrieben

Die Morgenlatte ist ein einfacher Systemcheck des Körpers, und hat mal überhaupt gar nichts mit einer vollen Blase zu tun. Bei einem gesunden Mann passiert das drei bis vier Mal pro Nacht - ohne das der davon etwas mitbekommt. 
Nur weil der letzte "Check" in der Aufwachphase stattfindet, bemerken wir Männer die Latte!

Geschrieben (bearbeitet)

Muss mal im Logbuch nachschauen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Mit dem Tageslicht ist mein Libido komplett weg. Habe zwar auch keine Erklärung warum das so ist. Durch ein Traum kann es mal vorkommen erregt aufzuwachen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Weder hat jeder Mann jeden Tag eine ordentliche Morgenlatte, noch ist sie ausdruck sexueller Stimulation. Somit ist Dein Vergleich total albern und zeigt sehr gut die geistige Reife.
Geschrieben
Nö, nie. Woher auch? Wenn ich schlafe, dann habe ich ja keinen Auslöser vor Augen.
Geschrieben
Warum wurde mein Kommentar ,mal wieder gelöscht ,wie im Kindergarten hier ....
Geschrieben

Ja, das kommt schon logischerweise vor, manchmal mitten in der Nacht, morgens oder vormittags. Meistens wenn man ausgeruht ist, deshalb kommt es im Urlaub öfter vor. Hierzu mal ein Bericht aus der Zeitschrift  "Stern" & ein Screenshot von Brigitte mit dem Thema:

In Wirklichkeit ist die Klitoris ein großes Organ, das die äußeren weiblichen Genitalien unter der Oberfläche umgibt. Es hat eine ähnliche Anatomie wie der Penis und es besteht aus erektilem Gewebe, das auf die doppelte Größe anschwellen kann, wenn Frauen erregt sind. Frauen haben nächtliche und sogar morgendliche Erektionen. Soweit wir das verstanden haben, wird das auf Deutsch Morgenlatte genannt - ein sehr lustiger Name. Deshalb mögen wohl viele Frauen Sex am Vormittag.

Screenshot_20231209_050733_com.android.chrome.jpg

Geschrieben
Ja " Nacht's und morgens ganz besonders
Geschrieben
#
Ist das nicht bei Frauen immer so? Jedesmal wenn ich intensiv nachgeschaut habe, war das so, also sagt die Stochastik, dass es immer so ist.
Geschrieben
Die geschwollene klit habe ich von dem sex davor und meine muschi ist von Natur aus immer feucht ...und wenn mein grüner punkt zu sehen ist ist das auch nicht ein Zeichen der geilheit....meine geilheit wird nur geweckt bei REALEN berühren .
×
×
  • Neu erstellen...