Jump to content

Morgenlatte


JedenTag6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich ne Morgenlatte an meinen Popp anklopfen spüre schon 🤪
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe es mir gestern Abend hart selbst gemacht und bin heute morgen extrem feucht aufgewacht
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Ich hatte heute Nachmittag nen Latte und eine Nussschnecke, war mir ziemlich Latte.

Renn gleich mal raus ob am Eingangszaun die Latten .... Es ist doch wohl noch früh genug?

vor 10 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Ich hatte heute Nachmittag nen Latte und eine Nussschnecke, war mir ziemlich Latte.

Renn gleich mal raus ob am Eingangszaun die Latten .... Es ist doch wohl noch früh genug? Wieder da, hab nachgeschaut. Latten sind da. Groß und prächtig. Bin jetzt beruhigt. Hatte ja mal gelesen, dass wenn nicht mehr da, dies ein Indiz für Herzprobleme oder Durchblutungsstörungen sein kann (aber nicht muss).

Geschrieben
Diesen regelmäßigen Systemcheck führt mein Körper wohl unbemerkt durch. Mit Geilheit hat das nix zu tun, aber da hätte man vll mal in Bio aufpassen sollen.
Geschrieben

Ich bin keine Frau und kann das schwer oder Gar nicht Beantworten 

Geschrieben

Selbst wenn ich mal die  unglaublichen vielen Antworten  hier außer acht lasse, Latte vom Harndrang? Da glaubt man/frau wohl auch, dass mehr Straßen zu weniger Verkehr führen. Und Morgenlatte im Bio Unterricht? Ich dachte, man darf sich hier erst ab 18 anmelden? Funktionscheck des Körpers? Schon lustig, welch absurde Blüten das Netz treibt. Aber der Zusammenhang mit der Traumphase scheint mir plausibel, da ich gefühlt die halbe Nacht träume, erklärt sich die Latte.

Geschrieben
Sooo, habe mein Logbuch heute Morgen kontrolliert. Es wurde keine Morgenlatte verzeichnet! :-)
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb fred7771:
Die Morgenlatte hat ja nichts mit Erregtheit zu tun…
Das ist im Endeffekt einfach nur ein „Durchblutungstest“ den der Körper regelmäßig durchführt.
Das findet so in der Art auch bei Frauen statt.
Übrigens neigen Menschen, bei denen das nicht passiert eher zum Schnarchen…. Zumindest behauptet eine Studie von 2008 das es einen Zusammenhang zwischen Schnarchen und erektiler Dysfunktion gibt… 😅

Gilt das auch für Frauen?
Also haben Frauen, die schnarchen Probleme mit der sexuellen Erregung?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Gilt das auch für Frauen?
Also haben Frauen, die schnarchen Probleme mit der sexuellen Erregung?

Neee… es geht ja eben nicht um die sexuelle Erregung…. Es geht um die Durchblutung. Da ist der Zusammenhang mit dem Schnarchen… 😉

Geschrieben
(Morgenlatte bei Frau ) aso ich hab das auch .aber es kommt mehr auf die Person neben mir wir sexy ich ihm finde 😍
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb fred7771:

Neee… es geht ja eben nicht um die sexuelle Erregung…. Es geht um die Durchblutung. Da ist der Zusammenhang mit dem Schnarchen… 😉

... Da die Klitoris ein dich relativ großes Organ ist und nicht nur aus der Klitoriseichel, sondern auch die Vagina umgebenden Schwellkörpern besteht, spielt die Durchblutung auch bei Frauen eine nicht unerhebliche Rolle...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb fred7771:

Neee… es geht ja eben nicht um die sexuelle Erregung…. Es geht um die Durchblutung. Da ist der Zusammenhang mit dem Schnarchen… 😉

Meiner Erfahrung nach ist die Erektion sicherlich von der Durchblutung abhängig, die wiederum davon beeinflusst wird, ob die Blutzufuhr überhaupt möglich ist. Und da ist dann eine entspannte Muskulatur womöglich ein entscheidender Faktor.
Wenn natürlich das benötigte Blut für geschwollene Schleimhaut in den Nasennebenhöhlen und damit Schnarchen sorgt, statt eine Erektion auszulösen, gilt der Satz "An der Nase eines Mannes..." dann wohl doch, wenn auch anders als landläufig gedacht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:

Da die Klitoris ein dich relativ großes Organ ist und nicht nur aus der Klitoriseichel, sondern auch die Vagina umgebenden Schwellkörpern besteht, spielt die Durchblutung auch bei Frauen eine nicht unerhebliche Rolle...

Richtig!

genau darum geht’s. Und das hat nicht zwangsläufig was mit Erregung zu tun…

Auch bei einer erektilen Dysfunktion kann Mann total erregt sein, aber es regt sich trotzdem nichts… 🤷‍♂️

bearbeitet von fred7771
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Meiner Erfahrung nach ist die Erektion sicherlich von der Durchblutung abhängig, die wiederum davon beeinflusst wird, ob die Blutzufuhr überhaupt möglich ist. Und da ist dann eine entspannte Muskulatur womöglich ein entscheidender Faktor.
Wenn natürlich das benötigte Blut für geschwollene Schleimhaut in den Nasennebenhöhlen und damit Schnarchen sorgt, statt eine Erektion auszulösen, gilt der Satz "An der Nase eines Mannes..." dann wohl doch, wenn auch anders als landläufig gedacht...

Normalerweise schnarche ich nicht, nur wenn ich falsch liege. 
 

Dennoch habe ich z.T. eine „Morgenlatte“ die unterschiedliche Gründe hat, ab und an muß ich einfach nur sehr nötig pinkeln. 🤷‍♂️

Geschrieben
Keine Ahnung! Nachts schlafe ich und werde höchstens wach weil die Blase drückt ^^
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 69juan:

Steig auf Dein Rad und fahr bitte von hier weg 🙈

Und du, poste doch noch ein paar Schwanzbilder in der Gruppe "Für'n Arsch". Obwohl, viel sehen wird man da nicht...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JedenTag6:

Und du, poste doch noch ein paar Schwanzbilder in der Gruppe "Für'n Arsch". Obwohl, viel sehen wird man da nicht...

Oh, jetzt wird der Radlfahrer auch noch ausfallend 😀🤣 

Geschrieben
Kann sich hier mal bitte ein Mod um die Beleidigungen kümmern.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sb34:

Nein das nur Männern vorbehalten sowas

Da wäre ich mir nicht so sicher...

×
×
  • Neu erstellen...