Jump to content

Spielzeug


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das muß ja auch nicht sein, gibt sicherlich Dinge ,die sollten in den Müll wandern., Wortlos.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 69Luziferstochter69:

Wer weiß wo die schon überall drinne waren

Das gilt anscheinend nur für das Spielzeug, aber nicht für seinen Penis??? 😳

Geschrieben
Naja kommt drauf an. So Kleinigkeiten kann man einfach nochmal kaufen aber wenn man einen Vibrator oder Dildo gut Säubert und Desinfiziert( es gibt ja eine Vielzahl von solchen Produkten) finde ich es nicht schlimm diese weiter zu benutzen. Ich mach aber generell meine Sachen sehr gründlich und nach jeder Benutzung sauber. Aber ja manche Toys sind auch echt schwierig sauber zu kriegen und je nachdem wie hygienisch die/der ex ist, dann lieber auf Nummer sicher.
Geschrieben
Klingt wenig attraktiv - allerdings gibts ja auch Leute, die sowas gebraucht kaufen... 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn ich mich krankschreiben lassen will, dann vielleicht 🤔.
Geschrieben
Weißt du denn, wo der Schwanz deines neuen Lovers schon überall drin war?
Geschrieben
Jede Beziehung hat sein eigenes Spielzeug
Geschrieben
Für gewöhnlich wurde mit jeder neuen Partnerin auch was neues geholt.Aber das alte vorhandene wurde auch weiter genommen.Dafür gibts Wasser und Desinfektionsspray..Spielzeug ist sauberer als so mancher Dödel und spätestens wenn es eingesetzt wurde,interessierte es auch keine mehr.Gibt schlimmeres
Geschrieben
Würde ich niemals benutzen, aber nicht aus hygienischen Gründen.
Geschrieben
es wurde gesäubert? Kein problem. Die Genitalien sind ja auch mit dem/der Ex in Berührung gekommen
Geschrieben
Ich halte das für einen absolut ungesunden Geiz so etwas aufzuheben und weiterbenutzen zu wollen. In meinem Kopf sind das irgendwie die Leute, die auch die Reste aus ihrem Glas wieder in die Flasche kippen und dich dann anglotzen und sagen 'was denn? Das war doch noch gut!'.
Geschrieben
Wer weiß... Aber wenn ich ehrlich bin, dann sollte ich schon neues Spielzeug wert sein. Ich würde ja auch nicht die Klamotten der Ex anziehen.... OK, bei Handschellen und Seilen wäre es was anderes. Als nächstes soll ich dann auch noch die Zahnbürste der Ex nutzen?? Also wirklich. Nein, da möchte ich wirklich was neues, eigenes haben
Geschrieben
Ich kaufe und benutze vieles aus zweiter Hand. Aber es gibt auch Grenzen.
Geschrieben
Dann kannst du dir auch gleich überlegen, wo der Pimmel deines Neuen überall schon gewesen ist..... kann man alles waschen und/oder desinfizieren...
Geschrieben
Aus humanen und hygienischen Gründen immer neues Spielzeug nutzen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, z.b. wenn der Dildo mit Kondom genutzt wurde..., apropos Kondom, das Kondom vom Ex nutzt man beim neuen Partner ja auch nicht....
Geschrieben

Sehr gute Einstellung! Ich würde auch nur zu Liebhabern mit originalverpackten Schwänzen raten! Die könnten ja sonst schon Gottweißwo gewesen sein. Nicht auszudenken, dass die schon mal in einer anderen Muschi waren - oder gar in einem Arsch! Vollkommen ekelig!

Geschrieben
Zum Glück hast du null Ahnung vom Herstellungsprozess des (neuen) Spielzeugs, hast keine Ahnung in welchen Höhlen der Schwanz deines Partners schon eingetaucht wurde usw. usf. 😃
Was ich damit sagen will, du bist viel zu verkopft, kannst aber weitermachen wie bisher 😉
Geschrieben
blödsinn, kannst du doch selber desinfizieren!
nachhaltigkeit….der schwanz oder die möse wurden doch auch schon *benutzt*!
Geschrieben
Jetzt mal ganz ehrlich!
Ich trinke doch auch aus den Gläsern und Tassen,warum dann so ein Theater um gebrauchte Sextoys?
Die werden gereinigt und wenn die Trocken sind haben Krankheitskeime auch keine Überlebenschance!
Und wer ganz sicher gehen will,
es gibt auch spezielle Reinigungsmittel für Sextoys!
×
×
  • Neu erstellen...