Jump to content

Spielzeug


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex Spielzeug sollte immer in erster Linie sehr sauber sein . Und ich sehe es wie du , hau es in den Mülleimer. Wenn Bedarf besteht , einfach neues Spielzeug holen, so kommen keine Erinnerungen hoch . Ich habe selber Sex Spielzeug, und benutze es gern . Ich wünsche noch ein schönes erholsames Wochenende , sowie einen schönen 2Advent .
Geschrieben
Hat sich eigentlich sonst schon einmal wer gefragt, wieviele andere Menschen in diesen, am Rücken offenen, Hemden auf dem OP-Tisch lagen und da rein geblutet haben? Und wieso werden diese Dinger dann gewaschen und desinfiziert?
Geschrieben

Da ich garkeine nutze mache ich mir darüber keine Gedanken außer natürlich beim Strap~on ,der wird aber mit speziellen reiniger desinfiziert. Für mich wäre es eher ne Kopfsache wo dieser überall drin war,die Reinigung versteht sich von selbst.

Geschrieben
Das wäre auch nichts für mich. Da sind doch beim Partner immer noch bei seinem Expartner dabei.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.12.2023 at 12:00, schrieb kitcat8:

blödsinn, kannst du doch selber desinfizieren!
nachhaltigkeit….der schwanz oder die möse wurden doch auch schon *benutzt*!

Dann kann man sich auch die Zahnbürste teilen... Schließlich knutscht man sich ja auch... Das eine ist lebende Haut und das andere künstliche Materialien. Ich ziehe auch keine second Hand Unterwäsche an. Ja selbst Haarbürsten kaufe ich neu und nehme keine gebrauchten. 

Am 8.12.2023 at 12:05, schrieb Rolfi:

🤔
Wie macht Ihr das eigentlich immer mit den „gebrauchten“ Sexpartnern“?
Da gibt es doch auch keine original verpackten Personen!

Erstenmal werden die in Kondomen verpackt, bis ich sicher bin, das da keine Krankheiten dran sind. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.12.2023 at 07:40, schrieb 69Luziferstochter69:

Würdet ihr Männer oder Frauen das Sex Spielzeug von dem ex benutzen ¿

Ich benutze ja gar keines, aber wenn ich welches benutzen würde, dann würde ich vermutlich in der Hauptsache Neuware verwenden. Ich hätte allerdings wohl kein Problem damit, etwas zu benutzen, das in der Beziehung bereits vorrätig ist. Ob es von einem Ex ist oder nicht, spielt dann weniger eine Rolle, sondern nur, inwieweit ich darauf vertraue, dass meine Partnerin einen angemessenen Umgang mit den Dingen hatte - sofern es Sachen aus ihrer Vergangenheit sind.

 

Zitieren

Ich finde das einfach ekelhaft:(((
Möchte nicht damit in Berührung kommen.

Dann nützen dir unsere Kommentare ja auch nicht wirklich in deiner Situation. Du hast dich doch bereits festgelegt.

 

Zitieren

Wer weiß wo die schon überall drinne waren, und wie die nach benutzen sauber gemacht wurden.

Wie ich schon schrieb: Wenn mir meine Partnerin sowas vorschlagen würde (und falls wir Toys benutzen würden), dann wüsste ich, dass die Sachen sauber sind. Sie würde mir nichts unterjubeln, von dem sie nicht absolut überzeugt wäre, dass es makellos rein ist. Wenn du dir da Sorgen machst, ist vielleicht weniger das Spielzeug ein Problem als vielmehr die Diskrepanz zwischen dir und deinem Partner, evtl. zusätzlich das fehlende Vertrauen zwischen euch.

 

Zitieren

Habe in den letzten paar Wochen das Angebot bekommen, das mir hier die Sachen von dem Ex in den arsch oder muschi oder Mund gemacht werden wollen. Das ist für mich ein Nogo

Also die Sachen von deinem Ex? Nicht die von seiner Ex?
Dann hättest du es ja selbst in der Hand gehabt, die Dinge zur reinigen, sodass sie entsprechend sauber sind - wenn das überhaupt infrage gekommen wäre, was es ja nicht ist. Aber ehrlich gesagt frag ich mich ernsthaft, wieso diese Dinge noch bei dir zur Verfügung stehen.
DAS finde ich spooky! Die Sachen noch zu haben, obwohl man sich davor ekelt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
×
  • Neu erstellen...